O-Scoring 01.10.16: Alexander Dimitrenko vs Joseph Parker


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hallo Boxsportfans... auch Hu würde sich über einen Stream sehr freuen. Vielleicht kann jmd. helfen;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
So, noch 1 Kampf bis der nächste Unified World champion seinen Auftritt hat !
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.399
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anscheinend kommt jetzt noch ein 6 Runden Schwergewichtskampf vorm Hauptkampf
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.389
Punkte
113
Jetzt kommt Junior Fa, der Joseph Parker bei den Amateuren mal besiegen konnte.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
..dann mach ich mir noch ein Käffchen und ein Marmeladenbrötchen und dann Dimi.. Hätte nicht gedacht das er noch einmal so angreift. Eigentlich hatte ich Dimi abgeschrieben. Mal gespannt wie er sich gegen Parker macht.. Ich denke das ist dann aber die letzte Gelegenheit nochmal auf einer größeren Bühne aufzutreten. Ein Sieg wäre für mich leicht überraschend. Na schauen wir mal.. Good Luck Dimi..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Ich glaube ja Parker macht das in 5 oder 6 Runden

Denk auch daß es so kommen kann. Evtl sogar früher. Dimi hat seit über 4 Jahren nur noch Kreisklasse geboxt. Das wird Ihm auch nicht unbedingt helfen nochmal seine bestmöglichste Leistung abzurufen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Ja, Dimi hat sich gut vorbereitet. Aber sein Blick ist nicht der eines Kämpfers. Und Parker hingegen kann beißen, das hat man gegen Takam gesehen. So einen Kampf würde ich DImi nicht zutrauen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn die Einstellung stimmt und Dimitrenko wirklich entschlossen ist zu gewinnen, kann er in meinen Augen Parker mit Jab und Reichweite vor Probleme stellen. Das ist aber ein großes "wenn".
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Auf wie viele Runden ist der Hauptkampf angesetzt? In einem kurzen Kampf kann sich Dimitrenko wohl eher durchringen auf die Zähne zu beissen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Hm, ist mein stream so schlecht, oder sieht der Faa Parker recht ähnlich ?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Dimi macht heut sein meisterwerk und verliert per robbery......
Trust me;)

Meinste... hätte er nicht verdient.. Ich denke das Dimi es schwer haben wird. Parker vs Takam war schon stark von Parker, soweit ich mich an den Kampf erinnere. Aber vllt. liegt Parker ihm auch und er verliert nicht nach Rd. vier seine schöne lange Linie die er nämlich eigentlich gut beherrscht. Leider bricht er dann immer ein wie eine frisch geborene Giraffe...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Meinste... hätte er nicht verdient.. Ich denke das Dimi es schwer haben wird. Parker vs Takam war schon stark von Parker, soweit ich mich an den Kampf erinnere. Aber vllt. liegt Parker ihm auch und er verliert nicht nach Rd. vier seine schöne lange Linie die er nämlich eigentlich gut beherrscht. Leider bricht er dann immer ein wie eine frisch geborene Giraffe...

nettes bild:)
 
Oben