O-Scoring 01.10.16: Alexander Dimitrenko vs Joseph Parker


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Ich entscheide mich fürs Live feeling. Der stream läuft stabil, um mal das Positive hervorzuheben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Der Junior Faa hat noch 3 weitere Kämpfe gelistet dieses Jahr. Habe ich auch noch nicht gesehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Sauberes, unaufgeregtes Boxen von Faa, der seine Reichweite und recht gute Beinarbeit ausspielt. Das nächste Knockoutmonster bewundern wir allerdings wohl gerade nicht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wir kenn uns noch nicht oder?
Ernst Hirsch aka die Repression der deutschen Grammatik ;):crazy:
nein Mr. Hirsch, wir hatten noch nicht das Vergnügen. dann stell ich mich mal vor.
Mr. Hu aka electric Kid
Gruß aus Köpenick;) (zugezogen)( nein, nicht Stuttgart oder Madrid:laugh:...Erfurt)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
So, Geplänker vorbei, Kaffee aufbrühen, Unterhose zurechtzupfen, bequeme Haltung einnehmen, es kann sich nur noch um Minuten handeln bis Jo Parker und der böse Russe den Ring betreten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
3 x 60:54 für Junior Faa. Easy Fight für Faa, der durchaus gutes Boxen gezeigt hat.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.389
Punkte
113
Sauberes, unaufgeregtes Boxen von Faa, der seine Reichweite und recht gute Beinarbeit ausspielt. Das nächste Knockoutmonster bewundern wir allerdings wohl gerade nicht.

Diese Heavyweights mit samoanischen Wurzeln sind schon außergewöhnlich. Sehen nicht besonders "big" aus, bringen aber einiges auf die Waage, ohne dabei fett zu sein. Fa hat 123 kg, Kali Meehans Sohn Willis sogar knapp 130. Auch Parker sieht man seine fast 110 kg nicht an. Scheinen extrem "schwere Knochen"zu haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.815
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Diese Heavyweights mit samoanischen Wurzeln sind schon außergewöhnlich. Sehen nicht besonders "big" aus, bringen aber einiges auf die Waage, ohne dabei fett zu sein. Fa hat 123 kg, Kali Meehans Sohn Willis sogar knapp 130. Auch Parker sieht man seine fast 110 kg nicht an. Scheinen extrem "schwere Knochen"zu haben.
:thumb: Das ist der sogenannte eric cartman effect....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
jaja, Dimi ist groß (Mods reden gerade drüber), konnte sich aber schon in seiner Prime einen Eddie Chambers nicht vom Hals halten. Denke er wird von Parkers Schnelligkeit überfordert sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.815
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schwimmerin,modell,mutter......da wird ja wohl nur platz sein für den europaweit bekannten sascha und dem neuseeländisch haudrauf sein.......:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.422
Punkte
113
Hab eine gute Quelle gefunden. Der serbische Sender arena sport 2 zeigt den kampf. Einfach mal nach "arena sport 2 vlc" googlen.

edit: Es geht los..boxer kommen rein

edirt: LOL deutscher HipHop Song als EntranceSong bei Dimi
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Hab Arena Sport 2 jetzt im TV laufen. :thumb:

Ansonsten googelt mal nach dem Sender, da findet man paar bessere Streams.
 
Oben