O-Scoring, 04.04.2009: Povetkin Vs. Estrada /+ Pianeta Vs. Sosnowski /+ Frenkel, ...


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sollte ein Ergebnis mit 2-3 Punkten für Povetkin geben. Allerdings war das wirklich eine schwache Vorstellung. In dieser Verfassung braucht er von Klitschko nicht mal träumen. Ich hoffe das ist ihm und seinem Team klar.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Povetkin vs Estrada
9 10
10 9
10 9
9 10
9 10
9 10
10 9
10 9
10 9
10 9

96 94

Geht in Ordnung so Povetkin mit klarer Steigerung nach der 6 Runde sehr starke Runden 9 und 10 Estrada nach der combo 1 Minute vor Schluss Badly shaken aber schlechte finisher qualitäten von Povetkin.
Insgesamt enttäuschende Vorstellung von Povetkin gegen jemanden mit einem Punch (Haye, Klitschko) wäre er heute KO gegangen.

Ach ja und ich danke Setanta Sports 1 und meiner Sateliten Schüssel welche mir heute Waldi erspart haben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Scorecard

Povetkin - Estrada

1 9 - 10
2 10 - 9
3 10 - 9
4 10 - 9
5 9 - 10
6 10 - 9
7 10 - 9
8 10 - 9
9 10 - 9
10 10 - 9

98 : 92


Klares Ding für Povetkin muss ich sagen. Und ich fand den Kampf auch relativ in Ordnung, die Stimmung war ja im Widerspruch dazu grottig.

Und ich habe auch ein bisschen Licht gesehen bei Povetkin.

Eddie Chambers ist schon ein anderes Kaliber als Estrada.

Rieck dachte ja den klatscht Povetkin in der 6. Runde weg, was fürn :mensch:

Der Typ scheint mir Povetkin ein bisschen zu überschätzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
9te und 10te an Povetkin.

97:93

Estrada is da in der 10ten doch angeklingelt, auch wenn er da nen Zufalls-Heumacher landet


Insgesamt konnten mich beide nicht begeistern.

Povetkin wirkte einfach nicht "auf der Höhe". Er hat schon bessere Leistungen gezeigt und sein neuer Fitness-Coach scheint bislang keine große Arbeit geleistet zu haben.
Immerhin, er hat nach und nach besser in den Kampf gefunden.

Estrada auf der anderen Seite hat mich auch nicht beeindruckt. Er hat zwar nen netten Handspeed, aber das Distanzgefühl passte oft nicht und zu fett ist er sowieso.
 
G

Gast_482

Guest
oha die haben beide nicht so die schlagkraft! und beide sind speckis! hat der povetkin glück das er nicht gegen klitschko ran muss, das würde er wohl nicht überleben...
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Also hintenraus hat Povetkin das wieder rausgerissen. Ich hatte es nach 6 Runden 4:2 für Estrada, aber ab Runde 7 hat er zu wenig gemacht, um die Runden zu gewinnen. 6:4 Povetkin und in der letzten Runde hat Estrada ganz schön geschluckt, aber der Heumacher von ihm, der da sein Ziel fand, war schon krass. Warum hat der nur so wenig Power ?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Überzeugen tut er nicht, aber er gewinnt die meisten Runden, weil Estrada zu wenig macht und nur auf vereinzelte Konter vertraut. Damit gewinnt man keinen Kampf, erst recht nicht "auswärts". Povetkin landet einfach mehr Treffer und das zählt am Ende.

Genau so sieht´s aus!

Ich verstehe nicht ganz, was manche hier punkten.

Ich hab Estrada nur die 1. und die 5. gegeben: 98-92
Die Setanta-Kommentatoren sahen´s übrigens genau so und auch in den Ami-Foren sahen die Leute Povetkin größtenteils deutlich vorne...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
9te und 10te an Povetkin.

97:93

Estrada is da in der 10ten doch angeklingelt, auch wenn er da nen Zufalls-Heumacher landet


Insgesamt konnten mich beide nicht begeistern.

Povetkin wirkte einfach nicht "auf der Höhe". Er hat schon bessere Leistungen gezeigt und sein neuer Fitness-Coach scheint bislang keine große Arbeit geleistet zu haben.
Immerhin, er hat nach und nach besser in den Kampf gefunden.

Estrada auf der anderen Seite hat mich auch nicht beeindruckt. Er hat zwar nen netten Handspeed, aber das Distanzgefühl passte oft nicht und zu fett ist er sowieso.

Damit ist zum Kampf alles gesagt...:thumb:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
63
Ort
Österreich
Schwacher Kampf, in dieser Form hätte er Chambers kaum geschlagen (Chambers - Peter war überhaupt ein sehr viel besserer Kampf). An Klitschko sollte er in dieser Form nicht mal denken.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Dafür, dass es nur ein Zehnrunder war, war der Kampf gar nicht so schnell, wie es Herr Maske behauptet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
und sein neuer Fitness-Coach scheint bislang keine große Arbeit geleistet zu haben.

Das war der Witz des Abends. Würde mich wirklich mal interessieren, was dieser Fitnesscoach in der Vorbereitung so gemacht hat. Das kann man nicht nur auf die Verletzung schieben. Er war körperlich in seiner bislang schlechteten Verfassung, was wohl auch in erster Linie die äußerst mäßige Leistung erklärt. Und das vor einem WM-Kampf. Povetkin lebt im HW von seiner Workrate und in dieser Verfassung beraubt er sich selber um seine größte Stärke. Ich hoffe Sauerland Brudov und Co. erkennen das und machen Team Povetkin Feuer unterm Hintern.

Ich verstehe nicht ganz, was manche hier punkten.

Ich hab Estrada nur die 1. und die 5. gegeben: 98-92
Die Setanta-Kommentatoren sahen´s übrigens genau so und auch in den Ami-Foren sahen die Leute Povetkin größtenteils deutlich vorne...

Der eine oder andere hier ist halt etwas skandalgeil ;)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
ich habe ein bissel Pro Estrada gewertet, am Ende kam ein Draw raus, fakt ist aber es war anfangs knapp. Der Sieg geht in Ordnung, aber Povetkin hat imo 3 mehr geholt

Hätte heute einer einen ordentlichen Jab gehabt, wäre er mit einer UD nach Hause gefahren.
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
sascha war nicht in form aber trotzdem ahate der amerikaner keine chance. der nächste kampf wird besser.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Der Kampf geht nur über 10 Runden.

habe ne ziemlich anstrengende woche hinter, weil ich mir mir vor einer woche ein zimmer im studentenwohnheim zugelegt(bin momentan im rückstand:() damit ich mir täglich 5 std. fahrzeit einsparen kann und habe weder ein radio, fernseher, geschweige von einem internetanschluss und habe es irgendwie verpasst und finde es irgendwie schade das es kein 12 runder war:(
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich kann den Maske überhaupt nicht ab. Er redet so gekünstelt und wählt die Worte (ähnlich wie De La Hoya) genau aus, dass es einfach nur gestellt wirkt.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Genau so sieht´s aus!

Ich verstehe nicht ganz, was manche hier punkten.

Ich hab Estrada nur die 1. und die 5. gegeben: 98-92
Die Setanta-Kommentatoren sahen´s übrigens genau so und auch in den Ami-Foren sahen die Leute Povetkin größtenteils deutlich vorne...

Die Anfangs Runden waren knapp. Zählt man die Treffer, wo keiner richtig gute Treffer landete, besser gesagt harte, kann man die eine oder andere Runde auch Estrada geben.
 
Oben