Bei der Umfrage wer die Klitschko´s am ehesten schlagen kann - Povetkin auf 1. :laugh2:
dann Chagaev auf 2,Valuev auf 3 und dann erst Haye.Wer hat da abgestimmt ?
Überzeugen tut er nicht, aber er gewinnt die meisten Runden, weil Estrada zu wenig macht und nur auf vereinzelte Konter vertraut. Damit gewinnt man keinen Kampf, erst recht nicht "auswärts". Povetkin landet einfach mehr Treffer und das zählt am Ende.
9te und 10te an Povetkin.
97:93
Estrada is da in der 10ten doch angeklingelt, auch wenn er da nen Zufalls-Heumacher landet
Insgesamt konnten mich beide nicht begeistern.
Povetkin wirkte einfach nicht "auf der Höhe". Er hat schon bessere Leistungen gezeigt und sein neuer Fitness-Coach scheint bislang keine große Arbeit geleistet zu haben.
Immerhin, er hat nach und nach besser in den Kampf gefunden.
Estrada auf der anderen Seite hat mich auch nicht beeindruckt. Er hat zwar nen netten Handspeed, aber das Distanzgefühl passte oft nicht und zu fett ist er sowieso.
und sein neuer Fitness-Coach scheint bislang keine große Arbeit geleistet zu haben.
Ich verstehe nicht ganz, was manche hier punkten.
Ich hab Estrada nur die 1. und die 5. gegeben: 98-92
Die Setanta-Kommentatoren sahen´s übrigens genau so und auch in den Ami-Foren sahen die Leute Povetkin größtenteils deutlich vorne...
Der Kampf geht nur über 10 Runden.
Genau so sieht´s aus!
Ich verstehe nicht ganz, was manche hier punkten.
Ich hab Estrada nur die 1. und die 5. gegeben: 98-92
Die Setanta-Kommentatoren sahen´s übrigens genau so und auch in den Ami-Foren sahen die Leute Povetkin größtenteils deutlich vorne...