O-Scoring, 05.07.2008: Felix Sturm Vs. Randy Griffin II + Undercard (ZDF)


Wie nah ist Sturm WIEDER an seiner Prime ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich fürchte da muss ich dich endtäuschen, Castillejo ist nämlich 1,78m groß.
Ist dir nicht aufgefallen dass Sturm der 1,81m ist, größer war als Castillejo?


Richtig, ich habe Reichweite und Größe verwechselt, mein Fehler :wavey:
Ändert aber nichts an der Tatsache das Sylvester mit den angegebenen 1,72 von der reinen Länge her immer den Kürzeren zieht, aber durch seine langen Arne dies in der Regel ausgleichen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Und nu Sturm vs Griffin.
Favoritenrolle bei Sturm, er machte beim ersten Kampf doch den Eindruck, dass er schon besser geboxt hätte und mehr Potential hat als Griffin. Aber zu passiv agierte er damals und konnte am Ende noch glücklich sein, den Titel behalten zu dürfen.


Hehe, Griffin in ner roten Telefonzelle. Kam mir bekannt vor, ich war vor ein paar Wochen in Bielefeld. Der Brunnen, in den Griffin da ne Münze geworfen hat, war damals aber noch Pissgelb ... als wäre er mit Bier gefüllt gewesen.


1. Runde Sturm

Beide gut aktiv in der ersten Runde. Sturm zunächst der bessere mit seinem Jab und einer Rechten, zur Mitte der Runde kommt Griffin gut mit der linken durch, die Sturms Aufmerksamkeit weckt. Das gelingt ihm auch später nochmal in der Runde (wenig überraschend, dass Ploog hier links und rechts verwechselt), aber insgesamt verkauft sich Sturm etwas besser. Er zeigt sich deutlich beweglicher und aktiver, als im ersten Kampf und bringt auch hin und wieder ne Konterattacke.


2. Runde Griffin

Griffin macht in der ersten Minute mehr als Sturm. Dann ein typischer Ploog. "Griffin versucht zu halten" ... eine sehr treffende Analyse dazu, das Sturm die linke von Griffin festhält. Sturms Aktionen anschließend gehen ähnlich oft ins Leere wie die von Griffin.
Sturm verteidigt sich zwar ordentlich, aber offensiv zeigt er nicht mehr als Griffin.
Knappe Runde für den Herausforderer


3. Runde Sturm

Wenns nach Ploog geht, dann beherrscht Sturm Kampf und Gegner nach Strich und Faden ... aber so isses nu nich. Dominieren tut Sturm den Griffin bislang nicht.
Dennoch insgesamt ne etwas bessere Runde für ihn, da Griffin zu häufig die Luft hin und her fächelt und Sturm sich bietende Deckungslücken nutzt. Zwar kam Griffin später in der Runde besser auf, aber das reichte imo nicht mehr.


4. Runde Griffin

Sturm zwar mit ein paar ordentlichen Einzelaktionen, aber von Griffin kommt insgesamt in dieser Runde einfach mehr. Sturm wird wieder passiver und seine Doppeldeckung wieder löchriger.
Sehr deutliche Runden sind aber auch in diesem Rückkampf eher Mangelware.


5. Runde Sturm

Bessere Runde von Sturm, der wieder aktiver wird und den ein oder anderen guten Treffer landet.


6. Runde Sturm

Griffin lässt seine linke Seite allzu oft ziemlich offen ... immer wieder kann Sturm da sich bietende Trefferchancen nutzen.


7. Runde Griffin

"Es ist schon erstaunlich, was Felix Sturm für eine sportliche Entwicklung genommen hat." Hab ich ein deja vu? Diesen Satz erzählt Ploog doch in wirklich JEDEM Kampf, oder?
Immer die selbe Leier, immer das selbe 0815-Gelaber vom Ploog, inkl DeLaHoya-Kampf. Immer die gleichen Sätze vom Kärtchen abgelesen.

Sturm gönnt sich in dieser Runde eine Pause und da seine Deckung mit der Zahl der Runden nicht besser wird, kommen nun scheinbar mehr Treffer von Griffin ... natürlich von Ploog unkommentiert.


8. Runde Sturm

Beide treffen nur wenig in dieser Runde, beim ZDF findet man in der Rundenpause auch keine Zeitlupen um was zu zeigen. Griffin pendelt den Jab von Sturm zwar häufig aus, aber das gelingt ihm auch nicht immer.


9. Runde Griffin

Griffin wieder etwas aggresiver, etwas bessere Runde für ihn.

Ploog ist schon lustig. Einerseits gibt er Sturm wieder das Prädikat "erstaunlich", weil jener Kopftreffer von Griffin wegsteckt, andererseits sagt er deutlich, dass Griffin nur wenig Schlagkraft hat.


10. Runde Sturm

Knappe Runde, beide landen nun mehr Treffer als bisher im Kampf. Von Sturm die etwas "klareren" Hände.


11. Runde Sturm

In der ersten Minute teilt Griffin gut aus, Sturms Deckung is da ziemlicher Käse. Der is dann offensiver und trifft Griffin seinerseits ordentlich. Ploog labert mittlerweile soviel ******e, das könnte kein großes Jauchesilo fassen. Griffin angeschlagen und im Unterbewusstsein, Sturm auf dem Weg zum KO ... ach Quatsch.
Knappe Runde für Sturm, mehr nicht.


12. Runde Griffin

Angriff ist die beste Verteidigung und da Sturm in der letzten Runde nurnoch wenig macht und seine Deckung nachlässt, nimmt er in diesem Durchgang mehr, als er austeilt. Sturm legt zwar nochmal nen Schlussspurt hin anstatt, wie üblich, mit erhobenen Armen rumzulaufen, aber er trifft na nicht mehr klar.



Gesamt: 115:113 Sturm


Sturm besser als im ersten Kampf, aber nicht beeindruckend. Griffin bemüht, aber das reicht nicht. Klar gewinnen konnte er kaum eine Runde und eigentlich sah er nur dann gut aus, wenn Sturm seine Offensive eingestellt hat und versucht hat Schläge zu abzuwehren.
Das Punkturteil geht so in Ordnung, die 118:110 ... naja ... die finde ich vielleicht eine Runde zu hoch, mit 117:111 hätte ich mich eher anfreunden können, was immer Ploog da auch labert. Aber der hat ja eh während des Kampfes drei Mal auf eine Felix-Sturm-Autogrammkarte ejakuliert.

Wer steht auf Quervergleiche? Ich finde Griffin hat boxerisch nicht viel mehr drauf als Elvin Ayala. Schlägt viel, meidet, hat Deckungslücken usw.

P.S.: In der Tat, manchmal ähneln meine Scorecards denen von The_Fan.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Und nu Sturm vs Griffin.
Favoritenrolle bei Sturm, er machte beim ersten Kampf doch den Eindruck, dass er schon besser geboxt hätte und mehr Potential hat als Griffin. Aber zu passiv agierte er damals und konnte am Ende noch glücklich sein, den Titel behalten zu dürfen.


Hehe, Griffin in ner roten Telefonzelle. Kam mir bekannt vor, ich war vor ein paar Wochen in Bielefeld. Der Brunnen, in den Griffin da ne Münze geworfen hat, war damals aber noch Pissgelb ... als wäre er mit Bier gefüllt gewesen.


1. Runde Sturm

Beide gut aktiv in der ersten Runde. Sturm zunächst der bessere mit seinem Jab und einer Rechten, zur Mitte der Runde kommt Griffin gut mit der linken durch, die Sturms Aufmerksamkeit weckt. Das gelingt ihm auch später nochmal in der Runde (wenig überraschend, dass Ploog hier links und rechts verwechselt), aber insgesamt verkauft sich Sturm etwas besser. Er zeigt sich deutlich beweglicher und aktiver, als im ersten Kampf und bringt auch hin und wieder ne Konterattacke.


2. Runde Griffin

Griffin macht in der ersten Minute mehr als Sturm. Dann ein typischer Ploog. "Griffin versucht zu halten" ... eine sehr treffende Analyse dazu, das Sturm die linke von Griffin festhält. Sturms Aktionen anschließend gehen ähnlich oft ins Leere wie die von Griffin.
Sturm verteidigt sich zwar ordentlich, aber offensiv zeigt er nicht mehr als Griffin.
Knappe Runde für den Herausforderer


3. Runde Sturm

Wenns nach Ploog geht, dann beherrscht Sturm Kampf und Gegner nach Strich und Faden ... aber so isses nu nich. Dominieren tut Sturm den Griffin bislang nicht.
Dennoch insgesamt ne etwas bessere Runde für ihn, da Griffin zu häufig die Luft hin und her fächelt und Sturm sich bietende Deckungslücken nutzt. Zwar kam Griffin später in der Runde besser auf, aber das reichte imo nicht mehr.


4. Runde Griffin

Sturm zwar mit ein paar ordentlichen Einzelaktionen, aber von Griffin kommt insgesamt in dieser Runde einfach mehr. Sturm wird wieder passiver und seine Doppeldeckung wieder löchriger.
Sehr deutliche Runden sind aber auch in diesem Rückkampf eher Mangelware.


5. Runde Sturm

Bessere Runde von Sturm, der wieder aktiver wird und den ein oder anderen guten Treffer landet.


6. Runde Sturm

Griffin lässt seine linke Seite allzu oft ziemlich offen ... immer wieder kann Sturm da sich bietende Trefferchancen nutzen.


7. Runde Griffin

"Es ist schon erstaunlich, was Felix Sturm für eine sportliche Entwicklung genommen hat." Hab ich ein deja vu? Diesen Satz erzählt Ploog doch in wirklich JEDEM Kampf, oder?
Immer die selbe Leier, immer das selbe 0815-Gelaber vom Ploog, inkl DeLaHoya-Kampf. Immer die gleichen Sätze vom Kärtchen abgelesen.

Sturm gönnt sich in dieser Runde eine Pause und da seine Deckung mit der Zahl der Runden nicht besser wird, kommen nun scheinbar mehr Treffer von Griffin ... natürlich von Ploog unkommentiert.


8. Runde Sturm

Beide treffen nur wenig in dieser Runde, beim ZDF findet man in der Rundenpause auch keine Zeitlupen um was zu zeigen. Griffin pendelt den Jab von Sturm zwar häufig aus, aber das gelingt ihm auch nicht immer.


9. Runde Griffin

Griffin wieder etwas aggresiver, etwas bessere Runde für ihn.

Ploog ist schon lustig. Einerseits gibt er Sturm wieder das Prädikat "erstaunlich", weil jener Kopftreffer von Griffin wegsteckt, andererseits sagt er deutlich, dass Griffin nur wenig Schlagkraft hat.


10. Runde Sturm

Knappe Runde, beide landen nun mehr Treffer als bisher im Kampf. Von Sturm die etwas "klareren" Hände.


11. Runde Sturm

In der ersten Minute teilt Griffin gut aus, Sturms Deckung is da ziemlicher Käse. Der is dann offensiver und trifft Griffin seinerseits ordentlich. Ploog labert mittlerweile soviel ******e, das könnte kein großes Jauchesilo fassen. Griffin angeschlagen und im Unterbewusstsein, Sturm auf dem Weg zum KO ... ach Quatsch.
Knappe Runde für Sturm, mehr nicht.


12. Runde Griffin

Angriff ist die beste Verteidigung und da Sturm in der letzten Runde nurnoch wenig macht und seine Deckung nachlässt, nimmt er in diesem Durchgang mehr, als er austeilt. Sturm legt zwar nochmal nen Schlussspurt hin anstatt, wie üblich, mit erhobenen Armen rumzulaufen, aber er trifft na nicht mehr klar.



Gesamt: 115:113 Sturm


Sturm besser als im ersten Kampf, aber nicht beeindruckend. Griffin bemüht, aber das reicht nicht. Klar gewinnen konnte er kaum eine Runde und eigentlich sah er nur dann gut aus, wenn Sturm seine Offensive eingestellt hat und versucht hat Schläge zu abzuwehren.
Das Punkturteil geht so in Ordnung, die 118:110 ... naja ... die finde ich vielleicht eine Runde zu hoch, mit 117:111 hätte ich mich eher anfreunden können, was immer Ploog da auch labert. Aber der hat ja eh während des Kampfes drei Mal auf eine Felix-Sturm-Autogrammkarte ejakuliert.

Wer steht auf Quervergleiche? Ich finde Griffin hat boxerisch nicht viel mehr drauf als Elvin Ayala. Schlägt viel, meidet, hat Deckungslücken usw.

P.S.: In der Tat, manchmal ähneln meine Scorecards denen von The_Fan.

Welchen Fight hast Du denn gesehen ?
Ich meine jeder hat seine Meinung,was ja auch gut ist,doch ich habe den Kampf ganz klar für Sturm gesehen.Bei mir hat Griffin nur eine Runde(allerhöchstens zwei) gewonnen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich finde Deslizers Analyse ausgezeichnet.

Ich war selbst in Halle und hatte Sturm auch mit 2 Runden vorne wobei viele Runden recht eng waren. Alles zwischen 2 und 4 Runden Vorsprung für Sturm ist optimal.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Welchen Fight hast Du denn gesehen ?
Ich meine jeder hat seine Meinung,was ja auch gut ist,doch ich habe den Kampf ganz klar für Sturm gesehen.Bei mir hat Griffin nur eine Runde(allerhöchstens zwei) gewonnen.

sehe ich genau so. im übrigen interessiert mich das zu recht von deslizer bemängelte gelaber von ploog schon lange nicht mehr. da höre ich schon gar nicht mehr hin. habe selber augen im kopf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
oha, nur 2 Runden Vorsprung für Sturm ... für meinen Geschmack (ich hatte Sturm+5) ziemlich sehr knapp

ich hatte Griffin übrigens noch schwächer erwartet und ich finde auch nicht, dass er im ersten Kampf besser aussah. Da brauchte er boxerisch doch gar nichts zeigen, weil Sturm direkt vor seine Nase weilte. Gerade im Handspeed hatte ich Griffin gar nicht so konkurrenzfähig erwartet. Einer schrieb hier schon von grottigem Handspeed .... :skepsis:

Der Fightwriter schrieb aber auch "Griffin is a strong, durable, capable fighter with good hand speed"

http://www.fightwriter.com/?q=node/1744

Wäre schon toll wenn Arthur mal ne freiwillige TV gegen einen Sturm Gegner einlegen würde um etwas Druck zu machen. Griffin wäre da vielleicht ein Kandidat, aber da der nicht so aktiv ist kommt er womöglich nicht in die IBF Rangliste. Aber Arthur hat ja eh vor Pavlik zu boxen. Man muss sehen was für ein Abraham aus einem Aufeinandertreffen mit diesem Monster Pavlik hervorgeht ... dann kann mal nochmalüber STurm nachdenken.

Ich schätze jedenfalls Prime Sturm hätte Griffin noch deutlicher geschlagen, weil der einfach noch etwas schneller und besser auf den Beinen war. Ich wüsste aber nicht warum Sturm nicht noch zulegen sollte. Eine ENtwicklung hin zur alten STärke hat er schon gemacht wie seine letzten Kämpfe zeigen (17 Leute haben nie einen anderen Sturm gesehen :D )

Sturm-Sylvester .... denkt man eigentlich sofort an Jabduell. Sylvesters positive ENtwicklung ist denke ich noch nicht abgeschjlossen. Ich denke, dass er schon versuchen sollte diese Ausbrüche an den Seilen getreu seinem Nick wieder mehr in seine Kämpfe einzubauen. Aber sein Jab ist auf jeden Fall schonmal eine sehr starke Waffe, Sturm sicher im Speed unterlegen aber in der Schlaggewalt und Reichweite vielleicht voraus. Ist vielleicht die Frage wer seine Rechte besser nachziehen kann (Sturm schneller, Sylvetsre defensiv stabiler). Ich bin jedenfalls noch unentshclossen und würde zum jetzigen Zeitpunkt einfach einen engen Kampf prognostizieren.
Vielleicht ist noch interessant wer das bessere Kinn hat: Da würde ich Sylvester im Nachteil sehen, Sturm seines hat ja erst einmal Schwächen ghezeigt in der zweiten oder dritten Runde gegen Castillejo I. Wenn Sylvester so wie Griffin Samstag in Runde 11 voll in eine Rechte reinfällt sehe ich auch für STurm gute Chancen auf einen KO. Ich hab in Runde 11 nämlich nach den 2 härtesten Rechten des Kampfes einen durchaus erschütterten Randy Griffin gesehen, der sich merklich zurückziehen musste danach.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
(17 Leute haben nie einen anderen Sturm gesehen :D )

Ok, ich meinte eigentlich "Er ist wieder da wo er früher mal war !".

Man muss auch mal schauen, welche Gegner Sturm zu seiner angeblichen Prime geboxt hat. Also ich hab ihn eigentlich nie viel besser gesehen. Er hat am Samstag eine seiner besten Leistungen gezeigt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
oha, nur 2 Runden Vorsprung für Sturm ... für meinen Geschmack (ich hatte Sturm+5) ziemlich sehr knapp

ich hatte Griffin übrigens noch schwächer erwartet und ich finde auch nicht, dass er im ersten Kampf besser aussah. Da brauchte er boxerisch doch gar nichts zeigen, weil Sturm direkt vor seine Nase weilte. Gerade im Handspeed hatte ich Griffin gar nicht so konkurrenzfähig erwartet. Einer schrieb hier schon von grottigem Handspeed .... :skepsis:

Der Fightwriter schrieb aber auch "Griffin is a strong, durable, capable fighter with good hand speed"



Der hat halt auch öfter ne Meise... Wenn Griffin guten Handspped hat, was hat dann Sturm?? Meldrick Taylor Speed?? :gitche:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ok, ich meinte eigentlich "Er ist wieder da wo er früher mal war !".

Man muss auch mal schauen, welche Gegner Sturm zu seiner angeblichen Prime geboxt hat. Also ich hab ihn eigentlich nie viel besser gesehen. Er hat am Samstag eine seiner besten Leistungen gezeigt.

Vs. Sturm

a_de_la_hoya_oscar2_vt.jpg


Vs. Hopkins

delahoya_oscar040918.jpg


Auf diesen Bildern und der SD gg Velazsco basiert die ganze Prime von Sturm.
Eigentlich sind Castillejo und Griffin schon zwei der besten Gegner in Sturm´s Karriere. Sturm ist heute so gut wie vor fünf Jahren.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Korrekt, Javier Castillejo ist auch 1,83 groß und Sylvester hatte keine probleme mit der Reichweite, hatte sogar Reichweitenvorteile.

Ich war ehr beim Fight Sturm vs. Griffin eigentlich weniger von Sturm begeistert, vielmehr war ich von Griffin entäuscht.

Entgegen @elterrible muss ich allerdings sagen, dass ich sehr wohl Chancen für Sylvester gegen Sturm sehe, auf Grund der Geraden die Sylvester schlägt, diese sind außerordentlich präziese und Dampf steckt auch drinn.
Gerade durch die Mitte konnte man sehr gut sehen das Sturm verwundbar ist.
Ob er diese Geraden von Sylvester über eine längere Distanz schluckt? wer weiß.

Natürlich ist Sturm von der Variabilität her der Bessere der beiden Boxer.
Ich sehe die Chancen 50:50

Ich sehe Silvester ja nicht chancenlos - ich favorisiere lediglich Sturm, da ich glaube, dass er - und das wird in diesem Kampf entscheidend sein - Silvester mit seinem Jab starke Probleme machen wird. Ein umgekehrtes Szenario, also Silvester etabliert den Jab und trifft schön mit der Rechten, halte ich absolut für möglich. Der Kampf wird ja ohnehin Treffer von beiden Boxern bieten; ich denke jedoch, dass Sturm aufgrund seiner höheren Geschwindigkeit, derjenige ist der häufiger gute Szenen haben wird.

Zur Reichweite: ich hatte allerdings vergessen, dass Silvester ziemlich lange Arme hat. Trotzdem wird es für Silvester schwerer Sturm zu treffen als Castillejo. Jener ist nicht nur etwas kleiner als Sturm, er geht auch nahezu ständig an den Mann ran. Der war für Silvester nicht schwer zu treffen - ohne Silvesters Leistung schmälern zu wollen. Er hat gegen Castillejo einen guten Kampf gemacht. Allerdings finde ich Silvester seit dem Castillejokampf etwas überbewertet; er hatte davor auch einige schlechte Kämpfe gemacht. Genauso wie es auch bei Sturm Licht und Schatten gibt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Auf diesen Bildern und der SD gg Velazsco basiert die ganze Prime von Sturm.
Eigentlich sind Castillejo und Griffin schon zwei der besten Gegner in Sturm´s Karriere. Sturm ist heute so gut wie vor fünf Jahren.

Soweit ich mich erinnern kann war der erste Castllejo Kampf Sturms bester überhaupt ... Der KO war halt ein lucky Punch

nun gut, ich erinnere mich bis heute auch noch an Sturms Aussage nach dem Kampf er habe nahc dem ersten Niedershclag bekanntermaßen sehr früh im Kampf "nur noch im Unterbewusstsein geboxt" :D

Den Kampf habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Davon ist mir die Aufnahme kaputt gegangen wie auhc immer das passiern konnte.


@ elterrible

Ich habe immer den Eindruck viele schauen sich die Sylvetser Kömpfe nicht richtig an. Er hat gegen Rotolo insberesondere in den ersten 4 Runden und gegen Bastient einfach gute Leistungen gebracht. Was mir nicht gefällt ist, dass er meistens zu passiv und wenig selbstbewusst auftritt (sein Trainer ist in der Beziehung einfach zu herrisch). Aber gegen Bastient war er schon schön variabel und seine Deckung beeindruckend abfangsicher. Man kann übrigens nen gutklingenden Satz über Sylvis Schlagkraft ablassen: Er hat alle seine letzten 6 Gegner niedergeschlagen. :D
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
ich verstehe nicht so ganz,das immer alle auf dem sturm rumhacken.ich finde er bietet atraktives boxen.sein problem ist halt das er null punch hat.und deshalb denke ich auch das er abraham nicht schlagen kann.ein kampf gegen sylvester ist sicherlich ne spannende sache.wie der kampf ausgeht hängt wohl von der tagesform ab.
 

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
mhh.. also beim 1. Kampf Sturm vs Griffin bin ich eingeschlafen in Halle in der Halle :rolleyes:

und jetzt der Kampf hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Er mag technisch etwas drauf haben, will ich ihm auch nicht absprechen, aber unterhalten tut er mich damit nicht, geschweige denn vom hocker hauen.

kann aber auch daran liegen, dass seine manchmal hochnäsige art einen objektiveren blick auf ihn vermiest.

mfg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Richtig, ich habe Reichweite und Größe verwechselt, mein Fehler :wavey:
Ändert aber nichts an der Tatsache das Sylvester mit den angegebenen 1,72 von der reinen Länge her immer den Kürzeren zieht, aber durch seine langen Arne dies in der Regel ausgleichen kann.

Schon krass dass Sylvester so klein ist und dabei gar nicht so bullig aussieht. Abraham ist 6 cm größer aber trozdem kraftiger/bulliger gebaut. Am Kampftag wiegt er vieleicht den ein oder anderen Pfun weniger als Abraham aber das macht den Braten auch nicht fett. Sylvester muss schwere Knochen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Schon krass dass Sylvester so klein ist und dabei gar nicht so bullig aussieht. Abraham ist 6 cm größer aber trozdem kraftiger/bulliger gebaut. Am Kampftag wiegt er vieleicht den ein oder anderen Pfun weniger als Abraham aber das macht den Braten auch nicht fett. Sylvester muss schwere Knochen haben!

Schwere Knochen?Ist Knochendichte eigentlich nicht immer fast gleich:confused:
 
S

sabatai

Guest
Schon krass dass Sylvester so klein ist und dabei gar nicht so bullig aussieht. Abraham ist 6 cm größer aber trozdem kraftiger/bulliger gebaut. Am Kampftag wiegt er vieleicht den ein oder anderen Pfun weniger als Abraham aber das macht den Braten auch nicht fett. Sylvester muss schwere Knochen haben!

Sylvester hat doch extreme Roboterschultern. Hab mich mal direkt nach einem Kampf ganz kurz mit ihm unterhalten und muss sagen, dass er schon ein ziemlicher Tank ist so in natura.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sylvester hat doch extreme Roboterschultern. Hab mich mal direkt nach einem Kampf ganz kurz mit ihm unterhalten und muss sagen, dass er schon ein ziemlicher Tank ist so in natura.

Und er hat sehr lange Arme - wahrscheinlich ähnlich wie Miranda im Vergleich zu Abraham...
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Schon krass dass Sylvester so klein ist und dabei gar nicht so bullig aussieht. Abraham ist 6 cm größer aber trozdem kraftiger/bulliger gebaut. Am Kampftag wiegt er vieleicht den ein oder anderen Pfun weniger als Abraham aber das macht den Braten auch nicht fett. Sylvester muss schwere Knochen haben!

Ich habe mal AA live gesehen(leider nicht im Ring), nur damals hat sich mein Vater neben ihn gestellt, und gemeint, dass dieser allerhöchstens 1,75 m ist.
Ich denke, dass bei den größenangaben desöfteren "geschummelt" wird...
 
Oben