O-Scoring 05.11.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge II (der ultimative Rückkampf)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wem sein neuronales Netz in der Omme jetzt aufm Zahnfleisch geht ob des geringen Boxniveaus, oder der Stimme von Drews, oder den Möpsen diverser B-Promis, dem empfehle ich eine tolle Doku über Wilfredo Gomez, einem der besten Superbantamgewichtler aller Zeiten, der legendäre Schlachten in und außerhalb des Rings geschlagen hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
So, noch ein kleiner Abschiedsgruß an die WBA

549129
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Du bist doch nur neidisch, weil du nicht so toll scoren kannst.

Naja, neidisch auf deine Sehschwäche bin ich nicht. Wobei Zeuge und De Carolis sehen sich auch zum verwechseln ähnlich.
Ist also gleich wie bei Klaus und Dir. Dachte auch vorher ich sehe dich mit dem Apparat am Ring und dann wars doch der Fotograf :p
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Auch wenn das jetzt noch kein Weltklasseniveau war, was hier Zeuge abgeliefert hat, sollte man ihn in der Hinsicht noch nicht abschreiben. Alt ist er ja noch nicht und die Einstellung heute hat mir sehr gut gefallen. Taktisch und boxerisch ist da noch Luft nach oben, aber da bringen ihn harte Kämpfe gegen einen wie De Carolis deutlich weiter als wenn er irgendwelche abgehangenen Neverhasbeens und lettische oder argentinische Taxifahrer ohne Schwierigkeiten ausboxt. Für Top10 und respektabler ABC-Suppenkasper kanns durchaus reichen bei ihm.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zeuge sollte mal mehr an seiner Physis arbeiten oder eine Gewichtsklasse runter gehen. Aber runter wird er nicht gehen, da ist GGG und vom dem hat der Kleine bestimmt ganz viel Angst und gegen einen Jacobs sehe ich auch schwarz.
Wobei gegen Saunders hätte er vielleicht eine chance.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Wie üblich kommt hier bei einigen Schreiberlingen der Hass auf den vom Fernsehsender bzw. vom Veranstalter präferierten Boxer voll durch.

Zeuge muss mehr oder weniger Weltklasse geboxt haben und der Italiener muß total unterlegen gewesen sein. Sonst wäre Zeuge hier im Forum nicht so wenig schlecht weggekommen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Wie üblich kommt hier bei einigen Schreiberlingen der Hass auf den vom Fernsehsender bzw. vom Veranstalter präferierten Boxer voll durch.

Zeuge muss mehr oder weniger Weltklasse geboxt haben und der Italiener muß total unterlegen gewesen sein. Sonst wäre Zeuge hier im Forum nicht so wenig schlecht weggekommen.
Sorry dummes Geschwätz. Dskredietiers die Leute als Schreiberlinge die ihren Hass ausleben.Geht es noch.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wie üblich kommt hier bei einigen Schreiberlingen der Hass auf den vom Fernsehsender bzw. vom Veranstalter präferierten Boxer voll durch.

Zeuge muss mehr oder weniger Weltklasse geboxt haben und der Italiener muß total unterlegen gewesen sein. Sonst wäre Zeuge hier im Forum nicht so wenig schlecht weggekommen.

Den Indizien zufolge, hast du den Kampf gar nicht gesehen.

Warum läßt du dann deinen Müll hier herumliegen?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Zeuge muss mehr oder weniger Weltklasse geboxt haben

...ist er nicht Weltmeister? Durch den WM Gürtel, zig Rematches mit den deutschen Sauerland Boxern, plus die Mogelpackung von Sat 1 und Sauerland entsteht der ganze Hass von vielen Zuschauern. Wäre es nur der EM Gürtel,wären die negativen Stimmen sicherlch nicht so stark verbreitet.
Zeuge hat eine gute Leistug abgeliefert, aber weltklasseniveau war das nicht, um sich als Weltmeister bezeichnen zu können. Aber naja so ist halt boxen heut zu tage, nicht nur auf Sauerland bezogen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ob Arthur sich gefreut hat?
Zeuge kann ja den WBU Titel niederlegen, den könnte dann Arthur abstauben. Vielleicht gegen De Carolis.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ob Arthur sich gefreut hat?
Zeuge kann ja den WBU Titel niederlegen, den könnte dann Arthur abstauben. Vielleicht gegen De Carolis.
was redest du alle 3 Sätze von einem WBU Gürtel.
Gibt maximal den kleinen GBU (Global Boxing Union) Gürtel, den Carlos damals Feigenbutz genommen hatte....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Welchen Gürtel hat den Zeuge jetzt gewonnen,einer von denn etablierten 4 oder was anderes
Aha jetzt weis ich es gbu ? Und Wba heist er ist Doppelweltmeister oder 1 1/2 weltmeister kommt darauf an was Gbu wert ist.aber WBA ist doch cool never eine Pflichtverteidigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Welchen Gürtel hat den Zeuge jetzt gewonnen,einer von denn etablierten 4 oder was anderes
Aha jetzt weis ich es gbu ? Und Wba heist er ist Doppelweltmeister oder 1 1/2 weltmeister kommt darauf an was Gbu wert ist.aber WBA ist doch cool never eine Pflichtverteidigung.

Den WBA Regular Titel. Keine Ahnung ob da noch irgendein andere Mini Titel drangehangen ist. Ebenso keinen Dunst was die WBA jetzt eigentlich mit Fedor Chudinov vorhat. Ob der dann um den WBA Super Titel gegen einen baldig ersonnen Gegner der WBA kämpft oder weiß der Kuckuck was auch immer. Entweder jenes, oder Zeuge muß gegen Ihn verteidigen was eher unwahrscheinlich ist.
 
G

Gast_482

Guest
Zeuge sollte mal mehr an seiner Physis arbeiten oder eine Gewichtsklasse runter gehen. Aber runter wird er nicht gehen, da ist GGG und vom dem hat der Kleine bestimmt ganz viel Angst und gegen einen Jacobs sehe ich auch schwarz.
Wobei gegen Saunders hätte er vielleicht eine chance.

Ist das Ironie? Wenn nicht, kann verstehen wenn du gestern Abend etwas mehr trinken musstest um das zu ertragen.:D

Runter sollte er, aber alle Namen die du nennst sind Gegner die er niemals boxen sollte!
Sauerland ist WK darin mit Bums Titeln zu halten, aber bei Zeuge müssen sie schon richtig die Creme de la Creme ausgraben um den Titel zu halten.
Bin gespannt wie die TV-Quote gestern aus sah!
 
Oben