Also wie ALLE anderen hier......Gratulation zur Erkenntnis
Also wie ALLE anderen hier......Gratulation zur Erkenntnis
"W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R"
:laugh:
Tobias Drews ist so unterirdisch.
Wird er nicht. Er hat den Gürtel der WBA, die machen alles für Geld.
Irgendwie muss ich grad kotzen. Als Boxfan zieht man sich das halt rein, aber das ist do unglaublichst ekelhaft, die ganze Veranstaltung, auch Drews. Der ganze Zirkus, die WBA, Sauerland, Zeuge, die Leistung der beides, dieses lächerlichste Kirmesboxen, keine Technik, kein Skill, keine Punching Power. Einfach nur unterirdisches dummes Gekloppe und sowas läuft zur Primetime auf Sat 1 und der Sieger ist jetzt Weltmeister. WTF.. Was ist aus dem Boxsport geworden. Ich kann heut gar nicht mehr soviel essen, wie ich kotzen müsste.
Find viele Reaktionen hier sehr... Naja ist halt eine Sauerland-Veranstaltung.
Hab schon deutlich schlechteres Boxen um "echte" Weltmeistertitel gesehen. Außerhalb und innerhalb Deutschlands.
Find viele Reaktionen hier sehr... Naja ist halt eine Sauerland-Veranstaltung.
Irgendwie muss ich grad kotzen. Als Boxfan zieht man sich das halt rein, aber das ist do unglaublichst ekelhaft, die ganze Veranstaltung, die Berichterstattung, Kommentatoren, Sat1. Der ganze Zirkus, die WBA, Sauerland und natürlich auch Zeuge, die Leistung der beiden Kämpfer, dieses lächerlichste Kirmesboxen, keine Technik, kein Skill, keine Punching Power. Einfach nur unterirdisches dummes Gekloppe und sowas läuft zur Primetime auf Sat 1 und der Sieger ist jetzt Weltmeister. WTF..
Wir ignorieren mal die ganze Korruption die zu dem Zirkus geführt hat und wie die WBA schon jahrelange würdige WM Anwärter ignoriert, weil die Deutschen, also jetzt gerade Sauerland + Sat 1 sich die WM Gürtel erkaufen.
Ich hatte de carolis mit 7:4 vorne. Hätte er die runde überstanden wäre es eine 7:10 runde und bei mir unentschieden. Allerdings habe ich ohne Ton geschaut, so laesst man sich weniger beeinflussen.
Unterhaltsamer Kampf....auf EM Niveau.
Ich hatte de carolis mit 7:4 vorne. Hätte er die runde überstanden wäre es eine 7:10 runde und bei mir unentschieden. Allerdings habe ich ohne Ton geschaut, so laesst man sich weniger beeinflussen.
Unterhaltsamer Kampf....auf EM Niveau.