O-Scoring, 07.11.2009: VALUEV vs. HAYE(MAKER) // Frenkel-Davis // Helenius-Bidenko


NACH VALUEV: Seht Ihr in Haye eine REALISTISCHE Gefahr (NICHT Favoriten) für die K's?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Link folgt
_

WBC, IBF, WBO: Klitschkos

WBA: ...... David "The Hayemaker" Haye

attachment.php

man sieht der Typ gut aus. :D

so definiert sich wohl nachher die Schwergewichtsspitze und alles wartet auf das eine oder eins der beiden oder die beiden großen Duelle um alle Gürtel.

Ich denke jeder ist heute Abend dabei. Ich werd mir den Kampf wohl lieber bei Sky Sports anschauen, nehme dafür auch etwas Bildqualitätseinbuße in Kauf.

UNDERCARD

Die Undercard ist diesmal sehr international und sehr schwergewichtig.

Der zweite Hauptkampf wird, leider wie ich finde, nicht Helenius-Bidenko sondern Frenkel-Davis.

Ansonsten geben sich Ruiz und Lyakhovich die Ehre, wenn auch gegen AUfbaugegner. Dazu ein wohl Riesentalent aus dem lager von Haye Trainer Booth, dann ein paar Prospects wie Pulev und der glaub ich einzige leichtergewichtige Österreicher Marcos Nader.

Leider enttäuscht uns das MDR, denn für morgen ist nur eine Stunde Boxen vorgesehen, weshalb wohl keine zusätzlichen Kämpfe zu erwarten sind. Stattdessen gibt es "20 Jahre Mauerfall", wofür ich natürlich vollkommen Verständnis habe. :sleep:.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kurze, knackige Frage (hoffe es antwortet jemand in den nächsten 20 Min.):

Wann ist Valuev - Haye genau angesetzt? 23 Uhr oder später?

Danke. :wavey:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Online-Scoring kannst du knicken, das hält doch der Server (oder die Software) nicht aus. :(
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Leider enttäuscht uns das MDR, denn für morgen ist nur eine Stunde Boxen vorgesehen, weshalb wohl keine zusätzlichen Kämpfe zu erwarten sind. Stattdessen gibt es "20 Jahre Mauerfall", wofür ich natürlich vollkommen Verständnis habe. .

Naja es ist eins der größten ereignisse der jüngeren deutschen Geschichte da kann man schon mal Boxen ausfallen lassen ist ja nicht so das es jetzt absolute Blockbuster wären auf der Card. Allerdings Fußball würden sie dafür wohl nicht ausfallen lassen.

Kann es kaum erwarten sehe zwar Haye als kalren favouriten aber kenne auch genug die ich schäzte die Valuev vorne sehen ich bin wirklich auf den Ausgang gespannt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kurze, knackige Frage (hoffe es antwortet jemand in den nächsten 20 Min.):

Wann ist Valuev - Haye genau angesetzt? 23 Uhr oder später?

Schwer zu sagen, aber ich denke 23 Uhr + ein paar Minuten dürfte hinkommen. Skysports hat für die Zeit ab 23 Uhr updates vom Kampf auf der Homepage angekündigt und das dürfte auch zu der üblichen Programmgestaltung der ARD passen, also ca. 40 Minuten Vorberichte und dann der ganze Zirkus mit Einmarsch und Hymen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Denke auch, so ab 23 uhr dürfte der einmarsch losgehen, hymnen usw. und der erste gong ertönt dann ca 23:10 - 23:15 uhr.
 
B

B.KuK

Guest
Guten Abend zusammen,

ich hoffe sehr, dass der Server heute aushält sodass wir hier alle mitscoren können! Denke es wird ein geiler fight zwischen den beiden! Man was bin ich aufgeregt.

Ich will NV einmal auf dem Boden liegen sehen!

Go Haye Go

Bald geht es los!!
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Nabend zusammen :wavey: . Ich schau mir den Kampf auf jeden Fall an und hoffe einfach mal, dass der Server heute hält. Wünsche Allen einen schönen Boxabend :) . Go Haymaker :D !
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
Guten Abend zusammen,

ich hoffe sehr, dass der Server heute aushält sodass wir hier alle mitscoren können! Denke es wird ein geiler fight zwischen den beiden! Man was bin ich aufgeregt.

Ich will NV einmal auf dem Boden liegen sehen!

Go Haye Go

Bald geht es los!!

N-abend :)

Hoffe ,das beides in Erfüllung geht.:):eek:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Kann man eig. keinen Chat für große Kämpfe einrichten? Kenne mich mit sowas nicht aus.

Zum Kampf: Ich denke Haye machts über die Punkte, aber genial wäre natürlich, wenn er den Riesen auf die Bretter schicken könnte. Wie dieser Baum fallen würde, wäre ein echtes Spektakel. :D

Es wird wohl ein eher öder Kampf, in dem Haye entgegen seiner Ankündigung nicht auf den KO aus ist, sondern versucht sich die Kräfte gut einzuteilen um Valuev nach Punkten zu bezwingen. Alles andere wäre dumm von Haye, wenn er versucht Valuev mit der Brechstange umzuhauen, aber IMO ist Haye intelligent genug, dass er das selbst weiß.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Guten Abend!

Auch bei mir steigt die Spannung immer mehr! :crazy: Werde leider - wie immer - nicht in diesem Thread live mitscoren können (Fernseher ist in einem anderen Zimmer als der PC), aber mitpunkten werde ich und - so das relevant sein wird - "meine Scorecard" und Eindrücke später offenlegen.

Allen einen spannenden Abend und einen spektakulären Kampf! :)
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
score nicht mit weil ich wirklich jeden moment von der Vorführung sehen will;)

Endlich ist es soweit,
David stößt Goliath vom Thron:D

like i said

Haye by TKO Rd.4-5
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
mahlzeit,
spannenden kampf wünsche ich.
hoffentlich bekommt das großmaul Haye heute eine drauf.
tippe auf einen punktsieg von Nico.
 
Oben