O-Scoring, 07.11.2009: VALUEV vs. HAYE(MAKER) // Frenkel-Davis // Helenius-Bidenko


NACH VALUEV: Seht Ihr in Haye eine REALISTISCHE Gefahr (NICHT Favoriten) für die K's?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich verstehe den ganze "Haye-hype" immer noch nicht. :skepsis:
Die Vorstellung gegen Valuev war recht dürftig.
Von einem Herausforderer darf man erwarten, dass er der Aggressor ist und nicht davonläuft.
Klar muss man mit den körperlichen Ausmassen von Valuev als Gegner erst mal zurecht kommen. Aber davonlaufen ist angesichts der grossen Sprüche im Vorfeld eine "Hosen*******er-Taktik".
Andere haben sich dem Kampf anders und offensiver gestellt und es gab durchaus attraktive Kämpfe.
Ich trauere heute noch dem McCline-Kampf nach, der wirklich interessant werden hätte können.

Ein Rückkampf Valuev-Haye dürfte anders verlaufen als der erste.
Ich denke, dass Haye sich etwas Mut antrainieren sollte, dann kann er Valuev durchaus deutlich schlagen und dominieren.
Als (immer noch) Valuev-Fan hoffe ich das natürlich nicht, aber man muss ja realistisch bleiben. :clown:
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Haye hat gewonnen , aber schön anzusehen war es nicht. Er hat viel angekündigt , konnte aber in Prinzip nichts umsetzen. ich hätte mir einen offensiveren Haye gewünscht , aber Team Haye ist ja nicht ganz dumm, also
haben sie die Chance genutzt .


Schade für das Boxen.
 
Oben