Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Aktionen von Balzsay zur Rundenmitte. Aber weiter keine klare Überlegenheit von einem der beiden Boxer ... die steuern noch auf ein Draw hin
3. an Balzsay
29:28 Balzsay
P.S.: Inkin schlägt seine Rechte gerne mal als ein Jab. Also er lehnt sich schräg nach vorne und bringt erst dann die Gerade, etwas kürzer geschlagen. Also ohne den Druck im Schlag durch die Oberkörperbewegung. Kennt man z.B. auch von Pacquaio
Was labert Ploog wieder für einen *******? Nach der zweiten Runde ausgeglichen und nach der dritten Runde, die für mich Balzsay klar gewonnen hat, Vorteile für Inkin???:mensch:
Ja mit dem Online-Scoring ist so ne Sache. Ich frage mich, wieviele Leute sich von Ploogs Aussagen zum Ende der Runde "inspirieren" lassen, für den ein oder anderen zu stimmen?!Naja, whatever, hat mich einfach wieder geärgert, was der da von sich gibt.