Christian.81
Nachwuchsspieler
Naja, genau richtig weiß ich nicht, vertretbar auf jeden Fall..
Man kann immer darüber streiten, wann ein Kampf zum richtigen Zeitpunkt abgebrochen wurde. Ob zu spät oder zu früh
Naja, genau richtig weiß ich nicht, vertretbar auf jeden Fall..
Schöner Kampf :thumb: und genau richtig den Kampf abgebrochen.
@Kut Showtime sendet ab 04:00
zuerst den Kessler kampf danach Ward
24/7 wirste wohl nur schauen können, wenn du einen HBO Stream hastzumindest live
Aber nunja, der Sieg war eh nur Formsache. Eine Pflichtverteidigung zwar, aber die Kontakte von Universum zur WBA sind besser als man UBP-Boxer.
hätte der Ref noch ne Sekunde gewartet, wäre Perdomo wohl eh auf dem Boden gelandet oder man hätte ihn im stehen anzählen können.
Ich find diesen Abbruch auch nicht so toll, aber Perdomo hätte sich von dem Schlag wahrscheinlich eh nicht mehr richtig erholt, das war ein lupenreiner Wirkungstreffer.
Ansonsten hat Kessler einiges in die Luft gesetzt. In der Genauigkiet erwarte ich noch etwas mehr von ihm.
skovgaard hat in ihrem kampf überzeugt. nowack hat vielleicht andere talente
Ich denke ward hat chancen gegen kessler. Kessler ist manchmal etwas steif. Wenn ward schnell am man flurries schlägt und dann schnell zur seite rausgeht und winkel verwendet kann er gegen den etwas steifen kessler durchaus gewinnen. Calzaghe hat es ähnlich gemacht. Natürlich kann ein Ward nicht annähernd das tempo von calzaghe gehen, aber er ist auch sehr beweglich und schnell. Damit kann er Kessler sicher vor probleme stellen.
Voraaussetzung ist aber natürlich das er immer viele winkel und drehungen verwendet und Kessler aus dem rythmus zu bringen. Bleibt er nach den serien vor kessler stehen würde sich dessen power und physis wohl durchsetzen.
Gute chancen sehe ich für Ward auf jeden fall, auch wenn bei kessler sicher noch ein paar % drin sind weil er etwas rostig war.
Ich denke ward hat chancen gegen kessler. Kessler ist manchmal etwas steif. Wenn ward schnell am man flurries schlägt und dann schnell zur seite rausgeht und winkel verwendet kann er gegen den etwas steifen kessler durchaus gewinnen. Calzaghe hat es ähnlich gemacht. Natürlich kann ein Ward nicht annähernd das tempo von calzaghe gehen, aber er ist auch sehr beweglich und schnell. Damit kann er Kessler sicher vor probleme stellen.
Voraaussetzung ist aber natürlich das er immer viele winkel und drehungen verwendet und Kessler aus dem rythmus zu bringen. Bleibt er nach den serien vor kessler stehen würde sich dessen power und physis wohl durchsetzen.
Gute chancen sehe ich für Ward auf jeden fall, auch wenn bei kessler sicher noch ein paar % drin sind weil er etwas rostig war.
Der erste Niederschlag war keiner, da hat er den abduckenden Peromo auf die Schulter gehauen. Der Abbruch war auch blöd. Perdomo taumelt definitiv angeschlagen in die Seile, danach trifft Kessler KEINEN weiteren Schlag. Er haut ihm einige Male mit den Unterarmen auf Deckung und Schultern.