Zurück aus dänemark
fande das event ansich erste klasse die fans:thumb:also die halle hat richtig gebebt,jeder 2 hatte nen mikkel kessler schalpanik: es errinnerte schon fast an einen englischen fussball derby,wo wirklich die ganze halle auch die national hymne mit sang,er ist wirklich ein held in dänemark!!!wahnsinn.
der fight war nicht ganz was ich mir von kessler vorgestellt habe mag sein das er noch bischen eingerosted war?oder auch durch das heimische publikum druck erhöht war?zweilfel bischen das es für AA reichen könnte,falls es zu diesen schowdown kommen sollte
Zu Frenkelpanik:
Meine fresse war das ein Ko,es hatte sich angehört wie ob er ihn gerade sein kiefer zertrümmert hat(3reihe sitzplatz),der gegner war nichts besonderes hatte sich aber gut vorbereitet ging ihn ständig aus dem weg und überlegte sich einen gameplan,frenkel am anfang züruck haltend mit einzelten händen zum körper,dann schön den druck erhöht ohne risiko,dann die 3te wieder schön aufgebaut und dan mit ner links rechts kombi abgeschossen mit nen KO hatte auch das publikum begeistert es war auf einmal so eine stille in der halle
aber als der gegner dann wieder da war nach geschätzter 5 min da war haben sie ihn sehr laut applaudiert
Fazit:
cooles event
die fans Genial
die card hätte besser sein können!!!bei weiten...
Frenkel sehr souverän:thumb:hoffe das jetz mal langsam die grösseren aufgaben kommen,die handverletzung scheint aus der welt zu sein glaube er schlägt jetz mit der linken genau so mit rechts
Zu Kessler der fight hatte mich nich sooo überzeugt,muss aber lob ausprechen er ist ein sehr lustiger sympathischer kerl,war nach dem fight tisch nachbar von ihn
fühlt sich auf jedenfall bei den sauerländer sehr wohl wie man sehen konnte!!!
cecilia breakus:thumb:gut gearbeitet und den sieg erkämpft,müsste mehr ihr köpfchen einsetzen was distanz angeht.auch eine sehr nette fighterin:thumb: