O-Scoring, 12.9.2009 Kessler-Perdomo


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich ordner Frenkel als heißen Prospect ein und könnte mir gut vorstellen, dass er einiges erreicht. Ich finde, dass er in den meisten Kämpfen sehr talentiert und "sharp" ausgesehen hat. Andererseits finde ich seinen Aufbau etwas merkwürdig. Er ist ja fast gleichzeitig mit Huck und Hernandez auf die Bildfläche gekommen und wurde aber wesentlich langsamer aufgebaut.
Auch schon vor der Verletzung. Warum ?

Ich werde seine Entwicklung aber weiter genau verfolgen, zumal er auch einen sehr sympatischen Eindruck macht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Seltsam, da hatte Frenkel gerade einen durchaus beeindruckenden KO (aber gegen WEN ?)...und da geht das hier schon wieder los...ich interpretiere mal "grösstes Talent", "kann ins HW aufsteigen" usw. usw., :sleep:. Kommt einem bekannt vor, diese unrefllektierte Lonhudelei, nicht ? Und jetzt ernsthaft : Erst muß Frenkel mal einen guten Mann schlagen, dann sehen wir weiter. Er mag talentierter als z. B. ein Huck AUSSEHEN, aber ob er es dann auch wirklich IST, kann nur die Zukunft zeigen. Interessant wird sein, wie er damit umgeht, wenn ein Gegner mal nicht direkt umfällt und in den hinteren Runden noch gewaltig Druck macht (Ramirez ?) oder wenn er selber mal hart getroffen wird. Da nutzt es dann auch nix, wenn er "Charisma" hat ider besser AUSSIEHT als Huck.

Wichtiger Hinweis.:thumb: Im Gegensatz zu den anderen Sauerland Cruisern Huck, Licina, Hernandez sind die Gegner von Frenkel bisher deutlich darunter anzusiedeln. Ich warte auch lieber erstmal ab, bis er auf echte Gegenwehr trifft. Ein interessantes Prospect ist aber sicherlich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich ordner Frenkel als heißen Prospect ein und könnte mir gut vorstellen, dass er einiges erreicht. Ich finde, dass er in den meisten Kämpfen sehr talentiert und "sharp" ausgesehen hat. Andererseits finde ich seinen Aufbau etwas merkwürdig. Er ist ja fast gleichzeitig mit Huck und Hernandez auf die Bildfläche gekommen und wurde aber wesentlich langsamer aufgebaut. Auch schon vor der Verletzung. Warum ?

Ich werde seine Entwicklung aber weiter genau verfolgen, zumal er auch einen sehr sympatischen Eindruck macht.

1.Profidebüt:Huck Nov.04, Hernandez Sep.05 und Frenkel erst Sep.06 also etwa 2 Jahre nach Huck und eins nach Hernandez.
2.Seine Handverletzung: Bis zu seiner Handverletzung hat Frenkel eigentlich immer gute Leistungen gezeigt und wurde dementsprechend auch ähnlich schnell Aufgebaut wie seine beiden jungen Stallkollegen, z.B. boxte er im ersten Jahr als Profi 12 mal und bekam im 13 Kampf bereits A.Wiliams. Seine Handverletzung zwang ihn zur Pause 11Monate machte er keinen Kampf. Seine Gegner waren wieder schwächer und seine Leistung noch nicht wie vor der Verletzung, aber nun ist er wieder im Aufwind und die Gegner werden dann auch besser keine Sorge.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Interessant wird sein, wie er damit umgeht, wenn ein Gegner mal nicht direkt umfällt und in den hinteren Runden noch gewaltig Druck macht (Ramirez ?) oder wenn er selber mal hart getroffen wird. Da nutzt es dann auch nix, wenn er "Charisma" hat ider besser AUSSIEHT als Huck.

ja, aber was auch noch so geil sympathisch ist an Frenkel, wie oft er betont wie viel Spaß er am Boxen hat. Fragt man ihn nach einer mäßigen Leistung nach seiner Analyse, spricht er erstmal davon wie toll es für ihn war wieder im Ring zu stehen und das Boxen für ihn immer ein Feiertag ist.

Ich glaube so einer wird auch aufopfernd kämpfen, wenns drauf ankommt.

Die stärksten Zweifel hab ich wegen seines Kampfrythmus. Teilweise scheint er einfach Schwierigkeiten zu haben, Aktionen zu bringen, hat zu lange Pausen zwischen den ohne Zweifel gewaltigenm Antritten. Er hat ne enorme Power im Antritt und im Abschluss ;), hat auch technisch gute Ansätze, aber es macht halt öfter den EIndruck ein besserer Mann könnte ihn ausboxen und den Kampf punktemäßig gegen ihn schaukeln.

Das war schon vor der Verletzung so. Jetzt nach der Verletzung wirken alle Abläufe unrund, meinem Empfinden nach. Man muss sich nur auch mal seinen TKO3 gegen diesen komischen Argentinier ansehen. Er hat nicht das richtige Timing.

Aber was schonmal da war, wird er bestimmt auch wieder herholen können.
 
Oben