Rocco
Bankspieler
Der Haye wird auf jeden Fall eine Wohltat für die nächsten 5 Jahre Heavyweight. Der hat so schnelle Hände, die meisten hat der arme Barret gar nicht kommen sehen. Und vom Quatschen her kommt er gleich hinter Dieter Thomas Heck.
Vitali hat gerade gesagt, dass er nach dem JCG-Kampf gegen den Haymaker antritt.
"Ach, ist der Haye super." :laugh2:
Die Briten-Sprecher sind ja schlimmer wie der Ploog.
Gegen Vitali wird er KO gehen.
Nur das nicht...panik:...Im Prinzip ist er eine etwas kleinere Ausgabe von Wladimir Klitschko ...
haye is echt ein unglaublich coooler typ...
wenn ich schwul wäre... wäre er mein traummann^^
Ich hoffe er trainiert an seinen Schwächen. Die sieht ja jeder. Er ist aber noch jung. Ich hoffe er wird sich noch weiterentwickeln. Und an seiner Deckung arbeiten. Auch an seiner Balance, die auch bei Berrett nicht besaß. Ich habe mich wirklich gefragt, wie "bescheuert" muss man den sein, um seine Balance, das wichtigste vom wichtigsten zu vergessen. Viele Schwinger, auch von Haye wirken etwas amateurhaft, unterhaltsam, aber amateurhaft.
Freut mich für Haye. Hoffe er wird uns noch viele Kämpfe zeigen und auch WK im Schwergewicht. Er hat definitiv das Zeug für ein "Roy Jones" des Schwergewichts.
...
Vladimir machte wieder einen richtig sympathischen Eindruck. Ich finde es super wie er auftritt. Er hat einen guten Entertainercharakter und Haye ist auch ein guter Unterhalter. So muss es sein.
Mann wie die Briten den Haye hypen ist schon abartig. Das wird lange Gesichter geben, wenn Vitali den Haye kurzrundig wegknockt.