O-Scoring, 15.11.2008: Der große Aufstieg - DAVID HAYE ist da, VS. MONTE BARRETT


NACH ETAPPE 1: Wo VERMUTET ihr HAYE in den nächsten 2/3 Jahren AM EHESTEN ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Haye wird auf jeden Fall eine Wohltat für die nächsten 5 Jahre Heavyweight. Der hat so schnelle Hände, die meisten hat der arme Barret gar nicht kommen sehen. Und vom Quatschen her kommt er gleich hinter Dieter Thomas Heck. :D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hoffe er trainiert an seinen Schwächen. Die sieht ja jeder. Er ist aber noch jung. Ich hoffe er wird sich noch weiterentwickeln. Und an seiner Deckung arbeiten. Auch an seiner Balance, die auch bei Berrett nicht besaß. Ich habe mich wirklich gefragt, wie "bescheuert" muss man den sein, um seine Balance, das wichtigste vom wichtigsten zu vergessen. Viele Schwinger, auch von Haye wirken etwas amateurhaft, unterhaltsam, aber amateurhaft.

Freut mich für Haye. Hoffe er wird uns noch viele Kämpfe zeigen und auch WK im Schwergewicht. Er hat definitiv das Zeug für ein "Roy Jones" des Schwergewichts.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:jubel: So wie es gerade klang, scheint sich Vitali damit abgefunden zu haben, erstmal gegen Gomez ran zu müssen
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
OT: Vitali antwortet auf die Frage, wer der Brüder gegen Haye antreten wird, dass Wladimir zunächst gegen Rahman ran muss und er gegen Gomez, und dann wird man sehen. Vitali wird also wohl gegen Gomez antreten.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Joa, wollte gerade sagen, dass er mich teilweise an Jones Jr. erinnert.
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Ich hoff er ist so klug und tritt gegen Wladimir an, das ist seine einzige Chance die Klitschkos zu bezwingen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich gebe Haye gegen egal welchen Klitschko nur eine außenseiterchance..
Wenn die klitschkos eines können dann einen gegner nach und nach auseinanderzunehmen und das wird/würde auch mit Haye passieren..

Er ist schnell, er hat hervorragenden handspeed, ABER eben auch negative seiten - schlechte deckungsrbeit, hängende führhand und kein Betonkinn..
Eine KO-chance hat er wohl vor allem gegen WK, aber da auch dieser in den letzten fights taktisch perfekt gekämpft hat.........

Aber trotzdem tut es dem HW sicherlich gut das da ein junger und unverbrauchter Typ etwas wind reinbringt..

Ich hoffe aber sein nächster kampf ist nicht gleich der gegen klitschko, denn dann wirds mMn schon ne bittere niederlage..

2-3fights sollte er davor schon noch einlegen
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Vitali spricht wie Borat. Schade, dass er nicht gesagt hat:" David Haye is the real deal, not!

Ansonsten unterhaltsamer Kampf. Haye ist ohne Zweifel talentiert, ebenso ist er fragil genug, dass gegen die meisten Gegner aktute KO Gefahr besteht...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Im Prinzip ist er eine etwas kleinere Ausgabe von Wladimir Klitschko ;)...
Nur das nicht...panik:
Du willst doch nicht ernsthaft Wladimirs "Bitte hau' mich nicht"-Stil mit dem Kamikaze-Boxen von Haye vergleichen...da sind Welten dazwischen...;)

Am liebsten wäre mir zuerst ein Kampf gegen Wladimir, der mit dieser Explosivität seine Schwierigkeiten haben dürfte, danach kann Vitali ihn "rächen"...:laugh2:

Vitali räumte gerade im Interview neben Haye ein, dass nach Gomez (er wird also wohl doch gegen den Kubaner antreten) er (Haye) dran sein würde...:jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mann wie die Briten den Haye hypen ist schon abartig. Das wird lange Gesichter geben, wenn Vitali den Haye kurzrundig wegknockt.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
haye is echt ein unglaublich coooler typ...

wenn ich schwul wäre... wäre er mein traummann^^ :love:

:)

Aber sein Speed sucht definitv seinesgleichen. Ich hoffe wirklich er ist kein Moorer, mit schwachen Kinn. Ich tendiere eher dazu, das er zu oft kalt erwischt wurde, eine schlechte Balance und eine vernachlässigte Deckung besitzt.

BHop sollte ihn mal zu einem Praktikum einladen.

Vladimir machte wieder einen richtig sympathischen Eindruck. Ich finde es super wie er auftritt. Er hat einen guten Entertainercharakter und Haye ist auch ein guter Unterhalter. So muss es sein.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich hoffe er trainiert an seinen Schwächen. Die sieht ja jeder. Er ist aber noch jung. Ich hoffe er wird sich noch weiterentwickeln. Und an seiner Deckung arbeiten. Auch an seiner Balance, die auch bei Berrett nicht besaß. Ich habe mich wirklich gefragt, wie "bescheuert" muss man den sein, um seine Balance, das wichtigste vom wichtigsten zu vergessen. Viele Schwinger, auch von Haye wirken etwas amateurhaft, unterhaltsam, aber amateurhaft.

Freut mich für Haye. Hoffe er wird uns noch viele Kämpfe zeigen und auch WK im Schwergewicht. Er hat definitiv das Zeug für ein "Roy Jones" des Schwergewichts.

Also vielleicht von der Show her, jedoch niemals von der Technik und von den Skills!

Haye ist ein klasse TYP - absolut. Zudem ist er recht guter Boxer. Er wird das HW interessanter machen und vielleicht zu altem Glanz der 90er zurückführen!

Vitali und Haye direkt im gemeinsamen Interview und promoten bereits ihren gemeinsamen Fight für 2009. Hab ich jetzt so auch noch nicht gesehen! Bernd Bönte gleich hinter Vitali. Tja, Kompliment, keine schlechte Taktik. Freut mich, wenn der Fight kommt. Könnte mir auch vorstellen nach England zu fliegen um mir den Fight anzusehen. Wenn er in D kommt, bin ich auf jeden Fall am Start!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Auf jeden Fall ein viel unterhaltsamerer Kampf als das Schieben und Klammern, was man sonst meistens im Schwergewicht sieht. Aber mit der Deckung wird sich Haye von einem besseren Mann eher früher als später eine richtige Bombe einfangen und dann erst wird man sehen, wie er das HW verkraftet.

Gegen Wlad hätte er wegen dessen Panikattacken eher ne Chance als gegen den tougheren Vitali. Der würde den guten Dave wohl mittelrundig kaltmachen.
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
jones war doch auch im hw. und haye wird einen teufel tun gegen einen von den klitschkos in den ring zu steigen und alles auf einen schlag zu setzen.

gegen barrett war er offensichtlich absolut sicher alles mit einem schlag machen zu können. er hätte ihn glaube ich schon ab der zweiten treffen können wie er wollte. 5 mal hatte er das beschworene "eisenkinn" am boden. und als er sich eine gegen den anstürmenden bullen fing folgten die drei haken, alle super präzise und sehr schwer.

der kampf glich einer vorführung, entertainment meine herren. ich würde mich schwer wunder wenn er nicht anders könnte (bessere deckung). wladimir ist er sicher eben. ;)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:)

...
Vladimir machte wieder einen richtig sympathischen Eindruck. Ich finde es super wie er auftritt. Er hat einen guten Entertainercharakter und Haye ist auch ein guter Unterhalter. So muss es sein.

;) Mal ein kleiner Tipp: Das ist Vitali, nicht Wladimir. Ein Klitschko eben!:wavey:
 
Oben