Einen wie Sanders sollte Haye jedenfalls nicht boxen...
Stimmt, Sanders hätte mit Haye das gleiche gemacht wie seinerzeit mit Wladimir, er wäre maßgeschneidet für Corrie gewesen.
Einen wie Sanders sollte Haye jedenfalls nicht boxen...
DAS HAT ENTSCHÄDIGT FÜR DAS GANZE RESTLICHE JAHR IM SCHWERGEWICHT!!!
redet nicht alles schlecht an ihm er pendelt halt rum weil er gewohnt ist...ich fand den kampf sehr interessant weil man wusste das er durch ko beendet wird egal von wehm.(schachspiele will ich nicht sehen wo leute mit ausgestrecktem arm sich die gegner vom hals halten) allerdings sollte er vitali meiden gegen wladimr hat er 50:50 chance meiner meinung nach. zu barrett kann man sagen unglaublich das der immer wieder aufsteht! bevor er wladimir boxt sollte er gegen dimitrenko boxen.
Na ja, überbewerten darf man den Sieg nicht. Valuev, seines Zeichens nicht gerade ein toller Boxer, war gegen denselben Barrett niemals wirklich gefährdet. Haye war heute schon 1-2 mal in einer brenzligen Situation.
Haye ist eigentlich das beste, was den Klitschkos passieren kann. Eine Menge Knete und Ansehen durch einen Kampf. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Haye gegen beide Klitschkos innerhalb von fünf Runden KO geht.
Mit der laschen Deckung ohne Granitkinn dahinter gehst du gegen einen Klitschko baden.
Moin,
David Haye boxt interessant für das HW, so würde ich es beschreiben, Interessant. Er muss an seiner Deckung arbeiten sagen die Leute, aber wie sollte er das tun. Stellt euch vor er boxt mit guter, geschlossener Deckung, dass würde doch komplett kontraproduktiv seinem gesamten Stil gegenüber wirken. Seinen Speed holt er doch unteranderem aus dem Schwung den er mit seinem gesamten Körper veranstaltet. Das ist sein Stil. Überfallartig in die Gegener "schwingen" und dann auch natürlich hart zu treffen.Den Konter wieder weit ausbendeln und dann Panthermäßig auf die offenen Stellen lauern und rein das Ding. Das geht weil er jung ist,über super Reflexe verfügt und ein 1a Auge hat, gemischt mit Power ist das sicherlich für viele zur Zeit das aus.
Aber was ich nicht glaube ist, das es das aus für Alle ist. Ich denke zur Zeit würde er sich da z.B. schon an VK die Zähne aus beißen (jemand schrieb, VK zu robust, so würd ich das auch sagen). WK müßte auf jeden Fall gut gewappnet sein. Selbst gegen Antiboxer N. Valuevinski würde er wie ein ein Flummi gegen eine Wand springen. Der würde ihn zwar nicht treffen, aber umhauen würde er den Giant of Sibiren auch nicht.
Aber gefallen hat mir der Kampf auf jeden Fall und es wird mit Haye noch sehr interesant im HW werden, um den Kreis zu schließen.
Gruß Danie
thats the haymaker,freue mich schon auf ganz grosse bouts die ich auch hoffentlich in deutschen tv sehen kann
. Warum sollte er Valuev nicht fällen können ? NIEMAND ist unausknockbar, o.k., vielleicht der eine mehr und der andere weniger (WK hier, VK da z. B.).
.
Selbst gegen Antiboxer N. Valuevinski würde er wie ein ein Flummi gegen eine Wand springen. Der würde ihn zwar nicht treffen, aber umhauen würde er den Giant of Sibiren auch nicht.
Zum Kampf: Ich hatte ja ganz vergessen wie schlecht Monte Barrett ist...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Valuev hat gegen einen Jean-Francois Bergeron schon richtig gut gewackelt, warum soll ein Mann mit so viel Power in den Fäusten wie Haye ihn nicht KO schlagen ?
Ich glaube nicht das The Russian Giant so "unverwundbar" ist, wie es in den letzten Kämpfen scheint. Lyakhovich und Ruiz hatten nicht (mehr) die Power ihn richtig zu prüfen.