O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ok, der Frenkel hat ne gute Auswahl für die Einmarshcmusik hingelegt :)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich sehr auf den Kampf freue, auch wenn mir klar ist, dass wir keinen schönen Kampf erwarten können.

Aber ich gehe fest davon aus, dass Lyakhovich Valuev dermaßen beherrschen wird, dass selbst die Punktrichter nichts mehr machen können.

Ist das nicht schon ein Grund, sich auf den Kampf zu freuen? :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich sehr auf den Kampf freue, auch wenn mir klar ist, dass wir keinen schönen Kampf erwarten können.

Das ist genau der Punkt, warum ich Valouev Kmpfen insgesamt eher weniger entgegen fiebere. Zwei Ex-Weltmeister boxen gegeneinander, auf dem Papier sicher eine gute Paarung. Aber leider ist zu erwarten, dass es aufgrund von Valouevs Ausmaßen und seinem Boxstil, ein ödes Rumgeschiebe und Geklammer geben wird, bei dem am Ende Lyakhovich wahrscheinlich ein ERschöpfungs-TKO ereilt.

Und Opa Williams hat leider auch bald fertig und ist überhaupt nicht in der Lage, den Kampf etwas offener zu gestalten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Joa, ich bin auch etwas überrascht. Ich erinnere mich noch an unsere Diskussion.


Der Williams is ganz schön angeschlagen.

Das ist pure Untertreibung. :crazy:


Wenn ich mal Frenkel mit Huck vergleiche, was so die Newcomer sind, ist Frenkel schon eindeutig weiter in der Kampführung und Technik.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das ist ja schauerlich anzuschauen, der Williams boxt so als habe er noch Reflexe, aber die hat er leider nicht mehr. panik:
 
Oben