O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Oh, war gerade im falschen Thread, der Frenkel macht das ganz ordentlich, aber das Matchmaking gefällt mir nicht...

CC
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
frenkel - Williams

1.Rd :10:9
2.Rd: 10:8 schön von Frenkel
3.Rd: 10:9 Deckung vernachlässigt er gelegentlich,aber schöne Cross
4.Rd: 10:9 wieder eine gute gefangen,aber schönen Aufwärtshaken
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Frenkel gefaellt mir gut. Nicht nur seine offensive, in der Defensive habe ich auch ein paar fuer das Cruiser sehr schoene Meidbewegungen gesehen!
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Sehr schön...

hier und da kann man noch was verbessern, aber Frenkel hat heute einen wirklich schönen Fight abgeliefert...das war sehr gut...:jubel: :jubel: :thumb:

Das war der bisher intelligenteste Kampf von Frenkel von der Gestaltung des Fights her...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jetzt tut mir Williams fast leid...

Glückwunsch an Frenkel.
Schlagrepertoire eindeutig variabel, beweglich, klug, ich nehme alle frühere Kritik zurück ! :jubel: :jubel:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
frenkel - Williams

1.Rd :10:9
2.Rd: 10:8 schön von Frenkel
3.Rd: 10:9 Deckung vernachlässigt er gelegentlich,aber schöne Cross
4.Rd: 10:9 wieder eine gute gefangen,aber schönen Aufwärtshaken
5.Rd: okay,das wars,hätte vielleicht noch ein Weilchen gehen können,aber KO:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
uuuuuuuuuuhhhhhhhh

der Frenkel ist gemeingefährlich ... der kann ja durchziehen

und der arme arme Williams ... sah aus wie ein kleiner Schuljunge mit Tränen in den Augen

aber Frenkel muss mehr schlagen ... erinnert natürlich an Arthur
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Lustiger Ringrichter.

Erst will er abwinken, zählt dann aber doch. Dann zählt er noch ein bisserl langsamer, nachdem Williams sich nicht so recht aufrichtet.
Dann is Williams bei 10 eher dabei ganz woanders hinzugucken ... und der Ringrichter tickt ihn an.

Irgendwann is Williams dann doch scheinbar wieder bereit ... aber der Ringrichter winkt nun doch ab. Das hätt er eigentlich schon früher machen können.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich würde den Frenkel gerne mal gegen nen Mann sehen der sich im gleichen Stadium der Karriere befindet wie er selbst, sprich: gegen nen ebenfalls jungen, aufstrebenden und ungeschlagenen CWler, das wäre mal ne sinnvolle Geschichte, das heute, naja, viel kann man daraus nicht ableiten...

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
In der Zeitlupe schön zu sehen, wie er mit dem richtigen Blick schlägt und die Lücke sucht, nix planlos, sondern schnell, überlegt und schlagstark !
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
sehr schön gemacht - der huck-nachfolger bei SE!

sehr schön gewartet - gar nicht ungeduldig.

erinnerte mich etwas an povetkin - byrd oder donald wg. der erfahrung, der er gegenüber stand.

so jung und schon so ein fuchs

klasse
:wavey:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Williams total schwach. Ein einfacher Aufbaugegner halt. Frenkel konnte da nicht so viel verkehrt machen. Habe Frenkel alle Runden bis zum Abbruch gegeben.

MfG
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich würde den Frenkel gerne mal gegen nen Mann sehen der sich im gleichen Stadium der Karriere befindet wie er selbst, sprich: gegen nen ebenfalls jungen, aufstrebenden und ungeschlagenen CWler, das wäre mal ne sinnvolle Geschichte, das heute, naja, viel kann man daraus nicht ableiten...

CC

Huck ?? :D
 
Oben