O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Lustiger Ringrichter.

Erst will er abwinken, zählt dann aber doch. Dann zählt er noch ein bisserl langsamer, nachdem Williams sich nicht so recht aufrichtet.
Dann is Williams bei 10 eher dabei ganz woanders hinzugucken ... und der Ringrichter tickt ihn an.

Irgendwann is Williams dann doch scheinbar wieder bereit ... aber der Ringrichter winkt nun doch ab. Das hätt er eigentlich schon früher machen können.

er ist auch ein paar mal unnötig dazwischen gegangen.

ambilvalente aktionen vom schiri ;)
:thumb:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Mahlzeit und einen Guten Abend wünsche ich Euch Boxsportfans allen,

wow, der Frenkel, nicht schlecht, fängt ja gut an der abend.

mein tip zum Valuev-kampf: (verdienter) punktsieger Valuev.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lustiger Ringrichter.

Erst will er abwinken, zählt dann aber doch. Dann zählt er noch ein bisserl langsamer, nachdem Williams sich nicht so recht aufrichtet.
Dann is Williams bei 10 eher dabei ganz woanders hinzugucken ... und der Ringrichter tickt ihn an.

Irgendwann is Williams dann doch scheinbar wieder bereit ... aber der Ringrichter winkt nun doch ab. Das hätt er eigentlich schon früher machen können.

der Willaims hatte ja so die Hosen voll ....

hat sich überhauptz nicht toll verkauft ... der wollte nach Hause

und weils ihm peinlich war wollte er ein bisscghen so tun als wollte er noch weiterboxen

peinlich, peinlich

Frenkel ist P4P Numemr 1 im Handspeed :D

aber ich glaube bei dem ANtritt udn dieser Lust am Boxen hätte ich auch Angst ... also wenns einen gäbe mit dem ich nicht in den Ring wollte, würde ichglaub ich Frenkel zuerstr nennen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38

Könnte mir vorstellen, dass es dazu in absehbarer Zeit mal kommen wird, beide werden es ohnehin nicht nach oben schaffen und wenn Huck sich nicht gehörig entwickelt, dann ist er schneller weg vom Fenster als er glaubt...noch käme der Kampf aber etwas zu früh für Frenkel, also imo!! ;-)

CC
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
der Willaims hatte ja so die Hosen voll ....

hat sich überhauptz nicht toll verkauft ... der wollte nach Hause

und weils ihm peinlich war wollte er ein bisscghen so tun als wollte er noch weiterboxen

peinlich, peinlich

Na dass der zum Verlieren gekommen ist sieht man ja wohl aus seiner Aktivität in letzter Zeit. Peinlich fand ichs nicht, habe da schon andere Leute gesehen die sich nahezu freiwillig hingelegt haben. Der Williams hat schon einiges gefressen die ersten Runden.

MfG
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass es dazu in absehbarer Zeit mal kommen wird, beide werden es ohnehin nicht nach oben schaffen und wenn Huck sich nicht gehörig entwickelt, dann ist er schneller weg vom Fenster als er glaubt...noch käme der Kampf aber etwas zu früh für Frenkel, also imo!! ;-)

CC

wenn der aufbau von mr. frenkel ok läuft - kommt er weiter als huck.

bessere handspeed, durchdachter in seinen aktionen, weniger ungedultig.

für mich mit 14 fights - besser als der trainerflüchtling:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die rechte Schlaghand von Williams in der vierten war schon ordentlich, da muss der Frenkel noch etwas arbeiten...er muss auch nach eigenen Aktionen besser aufpassen.

CC
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na dass der zum Verlieren gekommen ist sieht man ja wohl aus seiner Aktivität in letzter Zeit. Peinlich fand ichs nicht, habe da schon andere Leute gesehen die sich nahezu freiwillig hingelegt haben. Der Williams hat schon einiges gefressen die ersten Runden.

MfG

nein nein ... Einstellung war ok

aber nach der 2.Runde hatte der sowas von Angst
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hat sich zwei Konter von Williams gefangen,aber muss etwas aufmerksamer werden,schön variabel,hat ein gutes Schlagrepertoire,guten Speed,schöne beinarbeit und Balance,er ist intelligent und taktisch gut entwickelt für seine 14
Kämpfe
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die rechte Schlaghand von Williams in der vierten war schon ordentlich, da muss der Frenkel noch etwas arbeiten...er muss auch nach eigenen Aktionen besser aufpassen.

CC

Natürlich ist er nicht fehlerfrei, aber schon weiter, als manch andere.
Noch 2-3 Kämpfe und ich seh ihn vor Huck.

PS wieso wird er es nicht nach oben schaffen ? :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Och nöööö, es kommentiert doch Rieck statt Witte :(


Edit: War wohl von Hartmann falsch angekündigt, klang mehr wie Witte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben