O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wobei ich es krass finde, da er immer noch so, selbst im SMW und dann im Vergleich zu einem 1.90M Mann, wie ein physisches Monster wirkt... ;)

Ich stand schon paar mal vor Arthur...Er wirkt nicht nur physisch beeindruckend....Er IST schon ne ordentliche Kante.
Damals in Leipzig beim ersten Titelgewinn war der Gegner auch ne 1.90 ....Trotzdem wirkte AA beeindruckender...:D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Und die Sat.1-Cheerleaderin strahlt wieder über beide Ohren. Ist da nicht herzerwärmend? :love3:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur hat Probleme gegen gute Gegner, vor allem gegen lange gute Gegner. Lihaug war zwar lang aber nicht sonderlich gut und zu unerfahren. Arthur ist übern Berg, auch wenn er heute vielleicht sein bestes gegeben hat. Ich denke wenn er merkt, dass der Gegner machbar und ungefährlich ist, wird er zum bulli, ansonsten bleibt er die Schildkröte.
Die Körperschläge scheint er übrigens komplett vergessen zu haben. Mal sehen wie Zeuge gegen Carolis aussieht aber ich denke Zeuge kann Arthur schon knacken wenn er Carolis schlägt, der heute auch deutlich besser als damals, als er gegen Abraham geboxt hat. Damals war er nur Halbzeit-Profi.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
"Wie genau werden Sie sich den nächsten Kampf anschauen?" Eieiei… Das riecht ja schon nach Arthur vs. Zeuge/De Carolis

War zu erwarten. Das ist eine Win/Win Situation für Sauerland. Gewinnt Carolis heute, wird er gegen Abraham verlieren, da er ihn höchstwahrscheinlich nicht finishen wird. Somit bleibt der Gürtel bei Sauerland.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich fand das schon grenzwertIG, der Junge musste viel zu viel nehmen. Der Ref. hätte abbrechen müssen. Ansonsten ist klar worauf das hinausläuft bezüglich carolis/zeuge

Wobei ich Abraham vs Zeuge schon interessant finden würde
 
Oben