O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.985
Punkte
113
Falls Zeuge es erneut nicht schaffen sollte(Alleine wegen Brähmer hoffe ich es), wird wohl der König es machen müssen. Abraham :D

Glaube ich weniger, ich schätze eher, dass Sauerland dann mal den anderen Sohnemann (Nisse) sein Glück mit dessen Boxern versuchen lässt ... in erster Linie Patrick Nielsen.
Sauerland wartet doch nur darauf, dass Ramirez das SMW nicht mehr packt, bzw. dass HBO irgendwann einen neuen Gegner für Kovalev oder Ward braucht ... auch da böte sich Ramirez an. Dann wäre der WBO-Titel wieder frei und mit Jesse Hart und Robin Krasniqi stehen da neben Abraham auch nicht die Überkracher in den Top3 der WBO-Rangliste.

Groves wäre theoretisch auch möglich, aber ich glaube eher, dass die Sauerländer hier auf einen Rückkampf mit dem Jack/DeGale-Gewinner hoffen.
Die Schnittmenge zwischen dem deutschen Publikum, das Groves kennt und dem britischen Publikum, das De Carolis kennt ist ja auch nicht allzu groß.


P.S.: Achja ... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass De Carolis im Rückkampf gegen Zeuge erneut einen draufsetzt. Das Urteil im ersten Kampf war doch Sahne für ihn ... quasi die Freikarte für den nächsten Payday. Einen dritten Kampf mit Zeuge braucht er aber nicht.
 
Oben