O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
:
Also ich vermute, dass Susis Gegnerin Alvarez ein Transvestit ist! Der grobe Knochenbau und das Gesicht.....das war ein Mann!

Soweit ich weiss, gibt es da wo sie herkommt sehr viele Transvestiten, die ihr Geld als Huren:eek: :eek: :eek: verdienen. Vielleicht ist sie so über Umwege zum Boxen gekommen.

Meine Vermutung.

:eek: :eek: :eek: soweit ich weiss kommt alvarez doch nicht aus brasilien:wavey:

Alfonso

Nachwuchsspieler
falls Dennis24 mit seiner Vermutung Recht haette muesste man die Leistung von Susi noch hoeher bewerten. :belehr:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Also ich vermute, dass Susis Gegnerin Alvarez ein Transvestit ist! Der grobe Knochenbau und das Gesicht.....das war ein Mann!

Soweit ich weiss, gibt es da wo sie herkommt sehr viele Transvestiten, die ihr Geld als Huren verdienen. Vielleicht ist sie so über Umwege zum Boxen gekommen.

Meine Vermutung.

:idiot: Ist ja echt nicht mehr zu fassen.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Fand den Abend besser als Ersters,ZDF,RTL

Im Ersten und Zdf sind die Kommentatoren total mega grottenschlecht.

Der Mann vom Eurosport taugt als einziger

Zdf gibts 1 Stunde Sportstudio, wofür ich sie umbringen konnte

RTL hat längere Werbung in den Ringpausen, die eh uninteressant sind und nachdem sie 9mal erwähnt haben "Axel Schulz Boxer Schwergewicht" konnte ich es mir langsam merken

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Na ja,
besser als ARD/ZDF sei mal dahingestellt...
Besser asl RTL?
Denke, da kann man zustimmen!
Jetzt wo du es geschrieben hast: AXEL SCHULZ-BOXER-SCHWERGEWICHT...
Einfach nur:laugh2:

seppel

Nachwuchsspieler
Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Sendung gespannt. Vor allem wie diese in Zukunft präsentiert werden. :wavey: :wavey:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hab ich das eben richtig verstanden und Susi wird ihren Titel schon am 30.März verteidigen?

mb2481986

Nachwuchsspieler
Also Sie wird auf der Veranstaltung am 30.03.2007 boxen. Pro 7 will die erwartet hohen Einschaltquoten nutzen um die Fightnight Boxer zu pushen. Es boxen alle Boxer von der ersten Fightnight( Susi, Zbig, Köber, Tajbert). Aber die Gegner werden wohl nicht die Besten sein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Scheint wohl so, laut BoxRec werden die üblichen Verdächtigen (Susi, Köber, Zbik, Tajbert) mit nach Köln geschickt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Also Sie wird auf der Veranstaltung am 30.03.2007 boxen. Pro 7 will die erwartet hohen Einschaltquoten nutzen um die Fightnight Boxer zu pushen. Es boxen alle Boxer von der ersten Fightnight( Susi, Zbig, Köber, Tajbert). Aber die Gegner werden wohl nicht die Besten sein.

Ich denke mal, dass man Köber und Tajbert diesmal bessere Gegner vorsetzt und Zbik einen Aufbaugegner boxt.
Susi muss man einfach eine gute Gegnerin präsentieren (nicht dem Titel wegen aber man will doch einen Kampf von ihr sehen, der länger als 3 Runden dauert)...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich will die Französin Hockmi als Gegnerin für Susi sehen...was ein geiler Fight das werden kann...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich will ne Gegnerin, die zumindest den Eindruck erweckt, als würde sie schon etwas öfter geboxt haben. Die Schlagtechnik von Alvarez (so hieß die doch oder?) war nicht gerade begeisternd...
Was aber Susis Leisung nicht schmälern soll.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich denke mal, dass man Köber und Tajbert diesmal bessere Gegner vorsetzt und Zbik einen Aufbaugegner boxt.
Susi muss man einfach eine gute Gegnerin präsentieren (nicht dem Titel wegen aber man will doch einen Kampf von ihr sehen, der länger als 3 Runden dauert)...

ich würde köber auch gern mal gegen einen härteren gegner sehen , denn die stärke seiner gegner hat sich bis jetzt kaum verbessert find ich :wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der soll mal schön ruhig machen. Hat bisher erst 7 Kämpfe und im Bewegungsablauf gibt es ganz offensichtlich noch einiges, das man verbessern kann. Er wirkt ziemlich steif und unrund. Zudem könnte er variabler sein und noch mehr Lücken sehen. Ich würde ihn einfach mal machen lassen.

Der letzte Gegner in Köln war aber wirklich schon lächerlich.

Oben