Ich bin etwas gelinde gesagt total überrascht. Alles in allem gefiel mir die Boxnight gestern aber was war der erste Kampf?
Will hier keinen großen Wirbel machen nur mal hören was andere dazu sagen! Ich persönlich habe den Kampf auch sehr knapp gesehen und häbe mich natürlich für Deutschland gefreut aber mal ehrlich! Nazir war doch eindeutig der bessere Boxer der auch viel mehr durchgebracht hat!?
Nach Punkten hat bei mir Nazir schon vorngelegen. Was sagt ihr?
Bin sehr gespannt!
Der Boxer
Hallo,
ich kann deine Meinung, ehrlich gesagt, nicht ganz nachvollziehen.
Glaub mir, ich bin bestimmt nicht einer, der die deutschen Boxer immer vorne sieht und über die Treffer des Gegners hinwegsieht, eher im Gegenteil (so hatte ich z.B. bei dem Kentikian-Kampf zwei Runden für Alvarez gesehen und eine Runde unentschieden, fand den Abbruch unnötig, stand mit den Meinungen aber hier relativ alleine da).
Ich wollte einen spannenden Kampf sehen und da Zbik Favorit war, hab ich von Anfang an eher Nasir die Daumen gedrückt.
Am Ende hatte ich aber einen deutlichen, 7-Punkte Vorsprung für Zbik (s. mein Scoring auf Seite 4). Hatte die letzten beiden Runden Unentschieden gemacht, vorletzte war aber wohl relativ deutlich für Nasir, letzte wieder für Zbik (da ich die vorletzte unentschieden gewertet hatte, hab ich das bei der letzten dann auch gemacht, damit sich das ausgleicht).
Mal ehrlich: Welche Runden soll Nasir denn gewonnen haben?
Habe die 3. und, wie gesagt die 11. für ihn, aber welche denn noch?
Selbst, wenn man alle Runden, die auf der Kippe standen, für ihn wertet, kommt man meines Erachtens maximal (!) auf 4 für Nasir.
Natürlich war Nasir im Gesamteindruck nicht sooo viel schlechter, aber, wenn du wirklich Runde für Runde gewertet hättest, hätte da m.E. nichts anderes bei raus kommen können.
Hm..., ich glaube noch nicht mal, dass Pro 7 die 2 Millionen zusammenbringt.
Wer guckt denn das, außer so Vollblutboxfans wie wir?
Sein Stammpublikum konnte Pro 7 mit Sicherheit nicht mobilisieren und die, die dachten es wär ne Comedyveranstaltung (wegen Raab und Elton) haben wohl auch nach maximal 10 Minuten abbgeschaltet, weil sie gemerkt haben, dass es doch vorrangig um Sport geht.
Dass ihr mich nicht falsch versteht, ich find die Veranstaltung sehr ordentlich bisher, aber mein Quotentipp ist maximal 1,5 Millionen Zuschauer.
Über die Quote hatten wir ja gestern schon diskutiert, hab leider Recht behalten :wall:
War m.E. einfach vorher schon abzusehen, dass sich das für Pro 7 nicht lohnen kann.