Zum Glück habe ich mir das Online Scoring gespart. Bei den Deppen die hier seit einiger Zeit vermehrt ihr Unwesen treiben, sollte man sich wirklich überlegen, ob man neue User nur auf Einladung zulässt oder irgendeinen anderen Weg finden.
Wie auch immer, zurück zum Thema: Alexeev musste heute Lehrgeld zahlen. Anfangs sah er noch ganz gut aus, aber man merkte schnell, dass ihm der Stil von Ramirez nicht liegt. Alexeev ist jemand der aus der Distanz und mit Auge boxen muss. Im Infight und an den Seilen verliert er die Übersicht.
Ramirez hat das schon ganz gut gemacht. Mit Doppeldeckung an den Mann, ständig Druck ausgrübt und dem Gegner keine Pausen gegönnt. Alexeev hingegen hat Deckungsschwächen, die er auch mit seinen teilweise guten Meidbewegungen nicht kompensieren konnte. Speziell am Mann ist er ratlos und klammert zudem auch noch eher halbherzig. Konditionell schien er auch nicht reif für einen 12 Runden Kampf. Zudem hätte er entschiedener nachsetzen müssen, als er Ramirez mit einem harten Körpertreffer beeindruckt hatte (in Runde 3 oder 4).
Auf jeden Fall ein herber Rückschlag für Alexeev, aber ich denke er hat genug Potential, um nochmal anzugreifen. Sdunek hat aber noch viel zu tun.
PS: Der Abbruch geht völlig in Ordnung. Zumal Alexeev ja selber nicht mehr wollte. Die Luft war völlig raus. Schon in der Runde zuvor. Hinter seinen Schlägen war nichts mehr und seine Deckung kaum noch vorhanden, während Ramirez noch ganz gut beisammen schien. Der KO hatte sich angekündigt und wäre garantiert gekommen.