O-Scoring, 19.04.08: Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Beeindruckende Leistung von Bernard Hopkins.

Mir hat der Kampf sehr gut gefallen, trickreiches Profiboxen.

Calzaghe´s Sieg geht in Ordnung, aber er ist am Alter von Hopkins gescheitert. Calzaghes Schläge doch sehr amateurhaft.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Lauter kurze fasthands von Calzaghe da war nicht wirklich ein guter Punch dabei, Urteil nich ok für mich hoffe auf ein Rematch. Hopkins hätte den Sieg verdient gehabt!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hopkins hat nach der ersten RUnde doch NIX, wirklich NIX gelandet. Wie kann man mit einer Rechte gewinnen??
Ich meine Joe hat auch nichts wirklich gelandet, ABER er hat ihn 2-1 outlanded, hatte eine BESSERE Connectquote und höhere Workrate.
Aber vllt hat Hopkins auch Bonus für seine Oscar-EInlage Punkte bekommen.

Naja, Joe war nicht gut aber nie im Leben hat Hopkins nur annährend gewonnen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also ein Rematch muss aufjedenfall geben, die Entscheidung geht in Ordnung, da waren sehr viele enge Runden dabei. Man hätte auch diesen Kampf Hopkins geben können, ein Unentschieden wäre schon passabel gewesen. Trotz der Niederlage respekt an Hopkins!!!!!!!:thumb: :thumb:
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ganz ehrlich, was Hopkins da gerade gesagt hat er hat echt Recht, meinen Respekt an BHop!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lauter kurze fasthands von Calzaghe

stimmt,
er hat zwar insgesamt mehr getroffen - aber die treffer von Hopkins wirkten immer härter und schmerzhafter


Urteil ist wie gesagt okay - ich freu mich einfach das es nicht im geringsten ein einseitiger kampf gewesen ist..

7jahre älter und dann ein derart knappes ding - respekt!!


@Tony_Jaa;

das du das als Calzaghe-"Fan" anders siehst ist doch klar..

Es waren enge runden - ich hatte Hopkins vorne, weil er einige gute konter hatte und Calzaghe sehr oft luftlöcher geschlagen hat..


Der Kampf wäre in beide richtungen in ordnung gegangen..




Finde es aber arm das der ein oder andere der vorher den großen untergang Hopkins' vorausgesagt hat, nun nicht mal in der lage ist der leistung respekt zu zollen..
Man beharrt auf dem "eindeutigen Calzaghe sieg"

viel spaß

gute nacht
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
stimmt,
er hat zwar insgesamt mehr getroffen - aber die treffer von Hopkins wirkten immer härter und schmerzhafter


Urteil ist wie gesagt okay - ich freu mich einfach das es nicht im geringsten ein einseitiger kampf gewesen ist..

7jahre älter und dann ein derart knappes ding - respekt!!


@Tony_Jaa;

das du das als Calzaghe-"Fan" anders siehst ist doch klar..

Es waren enge runden - ich hatte Hopkins vorne, weil er einige gute konter hatte und Calzaghe sehr oft luftlöcher geschlagen hat..


Der Kampf wäre in beide richtungen in ordnung gegangen..




Finde es aber arm das der ein oder andere der vorher den großen untergang Hopkins' vorausgesagt hat, nun nicht mal in der lage ist der leistung respekt zu zollen..
Man beharrt auf dem "eindeutigen Calzaghe sieg"

viel spaß

gute nacht



Dein Scoring war glaube ich 10.2 oder so an Hopkins. Was hat denn Hopkins gelandet nach der ersten RUnde. Guck dir mal seine COnnect-Quote an.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Dein Scoring war glaube ich 10.2 oder so an Hopkins. Was hat denn Hopkins gelandet nach der ersten RUnde. Guck dir mal seine COnnect-Quote an.

^^9.3

die trefferquote nehm ich genauso ernst wie bei ard, zdf und co..
sagt für mich garnix aus..

richtige Wirkungstreffer z.B. hat nur Hopkins gelandet - oder gab es auch nur eine szene in der B-Hop beeindruckt war?


Wie gesagt ich finde das urteil in ordnung - aber das ganze zu einem überragenden Sieg von Calzaghe zu machen -> NIEMALS!!

CalzagheFanbrille abnehmen und Kampf nochmal schauen;

Und nun gut nacht - ich brauch schlaf - morgen/heute nachtschicht
 
Oben