Meine hat IMO auch eingeschlagen, nur die Punktrichter haben es anders gesehen...
Also war sie nicht ganz richtig...
Meine hat IMO auch eingeschlagen, nur die Punktrichter haben es anders gesehen...
Wo hast du denn mitgepunktet?
Ich hatte Joe vorne, zwar knapp, aber doch vorne!
Ich hatte 115-112!
Live bei Supersport gesehen!!!
Ne, garnicht. Joe wird seine Besonderheit zeigen indem er Hopkins so dominiert und ausknockt. Hat auch nichts mit "in eigene Eier treten zu tun" sondern mit Ehrlichkeit. Ich muss ja den Kampf nicht promoten.
Oh ich freue mich so wenn dieser Durchschnitts-Boxer endlich entlarvt wird. Wie sehr ich mich auf diesen Augenblick freue. Und dann darf Joe noch dieses Werk erfüllen.
Hopkins wird fallen, und danach rumheulen er sei betrogen worden. YOU KNOW????
Ah ich habe mich doch schon selber verbessert. Durchschnitt ist der Bernard nicht, aber ziemlich gewöhnlich. Außer natürlich das Alter.
Bei Hopkins ist es einfach so dass er weit über seiner Klasse eingestuft wird, und plötzlich Listen erstellt werden der 20besten Boxer der letzten 20 Jahre und er ist da Top3?? Soll das jetzt ein Witz sein?? Dann ist er eher Durchschnitt als das.
Hopkins hat in der Liga eines Jones, MAyweather, Whitaker, Calzaghe... einfach nichts zu suchen.
WOfür denn?? Guckt euch mal seine besten WIns an. Tito, DLH blabla Wie siegt ein DLH gg PAvlik, gg Taylor, gg Kessler aus??
1. Trotzdem liege ich bei den FIghts deiner Leute richtig, im Gegensatz zu dir.
2. Nö, stimmt einfach nicht. Egal welches Interview du durchliest, wirst du von Joe das GLeiche hören. "Er ist gut, aber längst nicht so gut wie er denkt. Seine größten SIege sind gg kleiner Gegner......"
Zeigt halt nur dass Joe AHnung hat...
Oh, ich freue mich schon so darauf dass Joe Hopkins ausknockt und dieser sich danach den Spott für seinen Schwachsinn geben muss.
Calzaghe W ABsolute Vernichtung aka TKO 8 Hopkins
Ahja, wenn Hopkins nur headbuttet, klammert und den Kampf verhindert wird Joe nicht glänzen. Einen Kampf zu verhindern ist so schwer nicht. Das haben auch schon erfolgreich Leute wie Salem oder Bika geschafft.
Was sagst du eigentlich zum Low-Blow
Der war eindeutig, auch wenn sich Hopkins etwas mehr Zeit verschafft hat als vielleicht nötig gewesen wäre.
Was war denn an dem Tiefschlag eindeutig? Ich meine, hätte er jetzt gesagt "Ich muss die Erektion erst abklingen lassen", häte ich nichts gesagt. Aber so....!?
Was war denn an dem Tiefschlag eindeutig? Ich meine, hätte er jetzt gesagt "Ich muss die Erektion erst abklingen lassen", häte ich nichts gesagt. Aber so....!?
Bin auf die Wertungen einiger User gespannt, die ich für gute Scorer halte.
Unterhalb der Gürtellinie ist Tiefschlag und der Schlag war unterhalb der Gürtellinie.
ich lese hier immer Schlag. Der hat den nicht geschlagen, er hat ihm einen geschrubbt.....