Danke, das hatte ich mir schon gedacht, aber bei den hiesigen Kommentatoren bin ich doch immer ein bissl skeptisch, wenn es um die Wahrheitsfindung geht![]()
Der Preuss ist IMO der objektivste Kommentator den wir in Dtld haben...
Mag sein, sozusagen der Einäugige unter den Blinden.
naja ich finde Kastor auch nicht schlecht![]()
Mit dem Unterschied, dass Preuss klar mehr Fachwissen als Kastor vorweisen kann...
Mit dem Unterschied, dass Preuss klar mehr Fachwissen als Kastor vorweisen kann...
Was sind die Magdeburger bloß für welche - die feiern ja bei jedem M*ll...HR, erklär uns das mal bitte, sind die etwa alle auf Drogen oder was?
Was sind die Magdeburger bloß für welche - die feiern ja bei jedem M*ll...HR, erklär uns das mal bitte, sind die etwa alle auf Drogen oder was?
die gingen im DSF schon immer so krass ab!![]()
Ach jetzt versteh ich: Das sind die Oranienburger/Veltener Fans von Schulle...bei denen ist das normal...![]()
Sdunek glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Zbik für die WM bereit ist. :laugh2:
Um Gottes Willen...er will ihn schließlich erstmal für einen EM-Kampf aufbauen. Gegen Asikainen sehe ich aber mit so einer Leistung schwarz...