"El Terrible"
Nachwuchsspieler
Zbik wenigstens mit einer realistischen Einschätzung. Halmich mal wieder unglaublich peinlich. Zbik gegen Pavlik würde ein Schlachtfest werden.
haha Sdunek... :lagh2:
son tempo kann pavlik nie mitgehn...
Nach Halmichs Meinung ist Zbik bereit für eine WM
Sdunek ist der Meinung, dass Pavlik Probleme mit dem Tempo von Zbik bekommen könnte
Etwas off-topic:
Meint Ihr, dass Prosieben diese mindere Qualität der Boxkämpfe auf Dauer durchziehen kann? Die Privatsender RTL und Prosieben finanzieren sich ja beide durch die Werbeeinblendungen während des Kampfes, aber bei RTL ist einfach viel mehr Dampf in den Veranstaltungen.
Liegt das nur an der Sendezeit, dass die Quoten ausreichen, um diese leichte Kost zu liefern?
die Zusammenfassung ist meiner Meinung nach spannender als der Hauptkampf...
Was die Halmich vergisst ist ganz einfach dass das Niveau beim Männerboxen, gerade im Mittelgewicht, um einiges höher ist als das was sie selber gewohnt ist, für sie siehts natürlich super aus was Zbik macht aber das reicht boch lange nicht. Finde es aber gut dass man das Thema angesprochen hat und Zbik hat wohl auch noch keine Lust gegen so einen Pavlik oder Abraham anzutreten, ist vielleicht auch besser so für ihn.
Etwas off-topic:
Meint Ihr, dass Prosieben diese mindere Qualität der Boxkämpfe auf Dauer durchziehen kann? Die Privatsender RTL und Prosieben finanzieren sich ja beide durch die Werbeeinblendungen während des Kampfes, aber bei RTL ist einfach viel mehr Dampf in den Veranstaltungen.
Liegt das nur an der Sendezeit, dass die Quoten ausreichen, um diese leichte Kost zu liefern?
Etwas off-topic:
ProSieben hat halt einen langfristigen Vertrag mit Spotlight abgeschlossen - da kommt man bis Ende `09 nicht mehr so leicht raus...
du sprichst mir aus der Seele
:thumb: :thumb:
ProSieben hat halt einen langfristigen Vertrag mit Spotlight abgeschlossen - da kommt man bis Ende `09 nicht mehr so leicht raus...
Denke das Pro7 da nicht viel bezahlen wird für die Kämpfe, Spotlight gehts glaube ich mehr darum ihre jungen Leute dem deutschen Puplikum vorzustellen, da wird Pro7 ziemlich günstig an die Kämpfe gekommen sein, viel mehr als die Produktionskosten werden die nicht bezahlen.
haha Sdunek... :laUgh2:
son tempo kann pavlik nie mitgehn...