Paulie Walnuts
Consigliere
Naja, manche Sänger von "American Idol" die bei HBO in die Veranstaltung zum Singen geschleppt werden sind auch nich besser.
Naja, sowas hab ich selten gesehen. Das war schon n Highlight!
Naja, manche Sänger von "American Idol" die bei HBO in die Veranstaltung zum Singen geschleppt werden sind auch nich besser.
Da bekomme ich ne Gänsehaut...
Aber vor Ekel ...Mein Gott ist das grausam....panik:
Ich kenne ihn sehr gut, sogar persönlich. Ich bin ziemlich sicher, dass er besser fotografieren, als singen kann.Attilo, er müsste dir doch bekannt sein.....es ist der an allen Boxringen der Welt sitzende New Yorker Pressefotograf....
Ich kenne ihn sehr gut, sogar persönlich. Ich bin ziemlich sicher, dass er besser fotografieren, als singen kann.
Dass man Personen mit doppelter Aufgabe beschäftigt ist eine Sparmassnahme. Zum Beispiel der Fotograf singt.
So hat man etwas von dem Geld gespart, wovon man zuviel für die Specnaz Einheiten und Uniformen, für die Abchasischen Fahnen, für die 150 Don-Kosacken und Kosackinnen im Vodka Rausch und für den Live Auftritt des siberischen Steppen-Wurzels ausgegeben hat.
haha was fürn blamidabler Post... :laugh2:
Ich hab' den Fight leider nicht sehen können. Mich würde mal interessieren, ob man bei Povetkin was sehen konnte, das auf eine spezielle Vorbereitung auf Klitschko schließen lässt. Der Gegner schien ja ziemlich schwach gewesen zu sein. War der Kampf überhaupt in irgendeiner Weise (abgesehen von Poves haushoher Überlegenheit) aussagekräftig? Oder besser Haken dran und fertig?
Ich hab' den Fight leider nicht sehen können. Mich würde mal interessieren, ob man bei Povetkin was sehen konnte, das auf eine spezielle Vorbereitung auf Klitschko schließen lässt. Der Gegner schien ja ziemlich schwach gewesen zu sein. War der Kampf überhaupt in irgendeiner Weise (abgesehen von Poves haushoher Überlegenheit) aussagekräftig? Oder besser Haken dran und fertig?
PS: Mich überrascht es immer wieder, wie viele mittelmäßige Sänger bei Sportveranstaltungen auf das "Star Sprangled Banner" losgelassen werden. Dass die Hymne ziemlich schwer zu singen ist, sollte sich bei den Veranstaltern doch inzwischen langsam herumgesprochen haben...
Beim fünften Bodenbesuch in Runde fünf begann der Ref schließlich widerwillig Sykes auszuzählen, der dann auch alles tat, um nicht vor 10 strauchelnd wieder auf die Beine zu kommen.
Ach, es ging nach dem KO in der 4. Runde noch weiter?
Nee, Leute! Guckt euch nochmal das hier an LINK
H-o-l-y S-h-i-t, was isn da abgegangen? Das geht eigtl. garnich
Geilstens!!! -das ist ja wie Frank Drebin als Enrico Pallazzo in "Die nackte Kanone" -fast noch besser!!!!
Haha, der Sumio hat's halt voll drauf - glaube, wenn ich ihn mal wieder sehe, werde ich ihn drauf ansprechen...
Frank Drebin einfach geil in seiner Rolle.
Unfassbar ist das schlecht, wie kann man sich denn so einen ins Haus holen das ist ja absolut grauenvoll.
Wo ist das Problem? Das Hemd ist schrecklich aber für einen fight photographer singt er die Hymne klasse.