Tja, leider wie zu erwarten.
Wobei mich Chambers doch ob seiner Passivität überrascht hat. Der sah 8 Runden lang keinen Deut besser aus als Chagaev. Und was der heute an Luftlöchern geschlagen hat, das hab ich noch in keinem Profikampf gesehen. Dem fehlte ja völlig das Distanzgefühl, mein Trainer hätte reingerufen "Fehlt ein halber Schritt!"
Am Anfang war er noch ein bissel motiviert, wobei das Ausheben eines 110 Kilo Mannes zwar lustig aussieht, aber doch nur auf die eigene Kondi geht. Danach dann aber mehr und mehr Klitschko. Es gilt das alte Sprichwort: Jeder hat einen Plan, bis er getroffen wird.
Wladi wie immer passiv. Was der teilweise vor einem wehrlosen Chambers, an den Ringseilen gestellt, rumstand und nur dumm rumguckte. Chambers erwiesenermaßen ohne Punch und Distanzgefühl. Da muss einfach mal was kommen. Und verdammt nochmal Manny, bring ihm den Uppercut bei!
Was mir aber langsam echt auf den Sack geht, ist das Aufgestütze. Es ist regelwidrig. Wladimir gehört dafür verwarnt!
Und auch das Rumlaufen mit ausgestreckter Faust und teilweise das Wegschubsen und zurechtlegen des Gegners mit derselben war heute nach meinem Regelverständnis in den Anfangsrunden deutlich jenseits von erlaubt und fair.