O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=559197
_

Monrose ist bei BoxRec an 15 und bei der IBO an 17, Huck an 11 und 8

Campillo ist bei BoxRec nur an 74. Stelle und bei IBO Top 100 gar nicht berücksichtigt, Murat ist wegen seiner vermutlich zu schlecht gerankten Gegner nur an 36 und 22[/B]

Ich freu mich, obwohl ... :jubel:

der Hauptkampf ist recht interessant, aber insgesamt ist die Card für Sauerland Verhältnisse unterdruchschnittlich, da ist Arthur Hein schon der interessanteste Mann nach den Hauptkämpfern wenn ihr mich fragt und bei dem kommts wohl nur darauf an obs Runde 1 oder 2 wird.

Ich freu mich im Grunde immer für den Sauerland Stall, wenn er nen Titel kriegt. Heute ist sicherlich ne gute Chance gekommen. Herr Dubiel nennt den zuletzt von Monrose enttrohnten Jhonny Jensen Zufallseuropameister. Cantatore ging wohl an Altersschwäche hernieder und so konnte Jensen den Titel mitnehmen. Darum ist Monrose weiterhin ein fragezeichen, denn es ist seine erste Verteidigung. Der Titel ist derzeit sicher nicht in festen Händen sag ich mal. Heute wird sich wohl jedoch zeigen wo er längere Zeit bleiben wird, bzw. bleiben könnte, sofern der Sieger sich nicht für einen WM Shot interessant macht.

Huck bekam schon gegen Kasanic ein paar auf die Rübe, mal sehen wie viel er von Monrose wegstecken kann, der von User "Boxing" als gefährlich eingestuft wird.

Im zweiten Hauptkampf sehen wir Karo Murat, doch hoffentlich nicht zu lang, denn wenn Murat sich in gewohnt guter Form präsentiert sollte Campillo nicht lange weitermachen wollen - voraussichtlich eine erste leichte Titelverteidigung für den neuen Europameister.

Im Spoiler Thread habe ich den Link zum ARD Ticker geposted, den ich immer gerne lese vor den Kämpfen weil er neutral und recht ausführlich ist ...

Ergebnisse gibts dort auch schon nachzulesen.

_

Zu guter Letzt sei verwiesen auf MDR Sport im Osten, der morgen früh zwischen 9:00 und 11:00 Uhr die beiden Hauptkämpfe und weitere aufgezeichnete Kämpfe von der Undercard zeigen wird.

Voraussichtlich gibt es dort neben den Hauptkämpfen zumindest noch die NorwegerIN Braekhus.
_

achja und wer ist heute im O-Scoring mit dabei ??? :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo nachdem die Abendplanung anscheinend im Sand verläuft, werde ich heute wohl auch dabei sein, wird Zeit das die Wiesn kommt^^.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Bin dabei und tippe tollkühn auf ein TKO7 Sieg für Monrose...:D :wavey:

Grund: Ich bin und bleibe ein Huck-Hater...verspreche aber höchstes Mass an Objektivität...:thumb:
Habe Monrose nur im letzten Fight gegen Jensen gesehen...war o.k....ist aber kein Überboxer...Huck hat schon sehr gute Chancen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bin dabei und tippe tollkühn auf ein TKO7 Sieg für Monrose...:D :wavey:

Grund: Ich bin und bleibe ein Huck-Hater...verspreche aber höchstes Mass an Objektivität...:thumb:
Habe Monrose nur im letzten Fight gegen Jensen gesehen...war o.k....ist aber keim Überboxer...Huck hat schon sehr gute Chancen;)

kannste wohl wegen der 90 Sekunden allein nicht beurteilen :belehr:

aber wäre er ein Überboxer, wäre er wohl auch schon was eher aufgefallen und hätte andere Gegner geboxt

Kasanic war schon sehr zäh, Monrose könnte heute auch was eher KO gehen ... ich rechne eigentlich mit nem KO vor 10
_

Geoffrey Batello wird übrigens von Ulli Wegner trainiert :confused:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Will ich ja auch garnicht...:p
Habe nur meine Prediction abgegeben...und ja, die ist nun mal gegen Huck...aus genannten Gründen:D
Aber im Prinzip sollte Huck hier gewinnen, denn wenn Monrose ne Nummer zu hoch ist...joa...dann kann Huck wieder zum Kickboxen gehen...:wavey:

tja, deine Prediction sollte das sein was du in Gedanken erwartest und nicht das was du sagst ... das dumme scheint zu sein, dass du da gerne Unterschiede machst

das was du erwartest ist wohl also eher ein Huck Sieg

Wenn Monrose Huck alleridngs per Lucky Punch besiegt, sollte das allein kein Grund zum aufhören sein, aber das ist es nie ... Huck sollte zumindest mal den Anspruch haben der bessere Boxer zu sein, aber wir wissen halt nichts genaues über Monrose, hoffen aber wohl eher, dass er die Erwartungen noch etwas übetrifft.


@ Deslizer

Im Gegensatz zum Podcast Experten beschäftige ich mich schon gerne mit Kampfrekorden ... und natürlich kenne ich das ungefähre Punktuerteil gegen Amrane ;)

was nicht beudetet, dass das den Leistungsunterschied zu diesem Amrane genau beschriebt, denn leider ist auch auf Punktuerteile kein Verlass

_

Gleich beginnt Murat, dann gibt es den heute wohl nur in der Wiederholung. Monrose-Huck ist der einzige Live Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
tja, deine Prediction sollte das sein was du in Gedanken erwartest und nicht das was du sagst ... das dumme scheint zu sein, dass du da gerne Unterschiede machst...

Sag mal bist du Huck-Fan oder warum biste jetzt so nach mir her...:laugh2:
Lass mir doch meine Hoffnung, dass Monrose gewinnt...

Zudem müssen meine Prognosen nicht immer richtig sein...reicht doch, dass ich letzte Woche mit Forrest...Marquez...Bradley...Mercer... Kotelnik und co. recht hatte...:p ;) :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hoffe, dass sich Huck den Titel heute von Monrose holen kann. Irgendwie mag ich Huck.:D Vllt. weil alle gegen ihn sind?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hoffe, dass sich Huck den Titel heute von Monrose holen kann. Irgendwie mag ich Huck.:D Vllt. weil alle gegen ihn sind?

Dito. Huck ist auf jeden Fall ein ganz heißes deutsches CW Eisen, welches im Feuer lodert. Ausserdem glaube ich, dass er nach seiner Wegner-Wolke-Wegner-Booooomerang-Aktion geläutert ist und mehr auf das hört, was Wegner ihm beibringt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Schön, dass es in der ARD noch etwas dauert. Da kann man sich noch nett den Besuch vom Firat im Sportstudio ansehen.
 
Oben