O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Sympathisch!

Der Firat kommt ja richtig sympathisch rüber, sieht im Ring immer so aus, als hätte er den bösen Blick..;)

Seine Einstellung zur Nationalitätenfrage ist beispielhaft :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ein toller Auftritt von Arslan, von allen Boxern die in den letzten Jahren da zu waren hat mir seiner am besten gefallen:thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ein toller Auftritt von Arslan, von allen Boxern die in den letzten Jahren da zu waren hat mir sein Auftritt am besten gefallen:thumb:

Jo...und deshalb mag ich Marco Huck nicht so...:wavey:

Zuletzt sagte Huck z.Bsp. zur Bild, dass er 100 Mio. € verdienen wird/will, wenn einer wie Abraham 50 Mio. verdienen will im Boxgeschäft...
Sowas ich arrogant bis zum Letzten...:cry: :rolleyes:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jo...und deshalb mag ich Marco Huck nicht so...:wavey:

Zuletzt sagte Huck z.Bsp. zur Bild, dass er 100 Mio. verdienen wird, wenn einer wie Abraham 50 Mio. verdienen will im Boxgeschäft...
Sowas ich arrogant bis zum Letzten...:cry: :rolleyes:

Marko Huck kommt imo auch nett rüber. Leider kann er sich halt nich so gut Ausdrücken, wie ein Firat Arslan.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich freue mich sehr auch den Kampf und erwarte ein spannendes Duell.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Go Monrose Go!!!

War ja egtl. schon wieder einigermassen neutral gegenüber ihm eingestellt, aber wenn er sich wirklich so in der Bild geäussert ist er absolut arrogant, ich weis garnicht wo der Mann das Recht hernimmt sich so gegenüber AA zu äussern.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mann für so einen Kram wird der Buffer eingeflogen....

Das sind so Veranstaltungen, wo ich auf einen Schock-KO hoffe:kgz:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
sehr unsympathisch der Firat :p

das weiß ich ohne Gottes Sohn im Interview gesehen zu haben. Ich hoffe, ich packs bis zur Wiederholung in 3Sat.

Moment ich guck mal ...

das ASS wird um 2:45 in 3Sat wiederholt :wavey:

Über das Interview können wir ja auch nochmal im Fireat Thread reden. Ich fände gut, wenn er sagen würde, dass sein Kampf eigentlich sportlich mit Abstand den geringsten Wert hat von den 4 Spitzenkämpfen auf der Card und, dass sein Gegner eigetnlich schon im Ruhestand ist und sich ein paar Jahre zuvor nur was imRing fit gehalten hat .... und das das ZDF gefälligst Gomez-Virchis zeigen soll ... diese ploogigen Typen

oh wee mir schauderts ...kommt da etwa Drago panik:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Go Monrose Go!!!

War ja egtl. schon wieder einigermassen neutral gegenüber ihm eingestellt, aber wenn er sich wirklich so in der Bild geäussert ist er absolut arrogant, ich weis garnicht wo der Mann das Recht hernimmt sich so gegenüber AA zu äussern.

BILD: Weltmeister Arthur Abraham hat gesagt, er will mit seinen Fäusten 50 Millionen Euro einboxen. Wieviel Geld möchten Sie in Ihrer Box-Karriere verdienen?

HUCK: „Klarer Fall: 100 Millionen Euro.


...Vllt. meinte er es ja nett...:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Monrose hatte es schonmal nicht eilig in den Ring zu kommen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Da hat einer Don Kings Fähnchensammlung geplündert. :smoke: Was hat es mit der finnischen Flagge auf sich, oder was soll das sein?
 
Oben