O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

Wem drückt ihr die Daumen ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

Ray

Guest
Ich habe gehört das Alexander Abraham sowieso plane ins MW zu gehen.Warum dann nicht gegen einen Sturm boxen?Wäre doch interessant?

Ach nur weil Kohl Angst hat Sturm gegen Arthur zu stellen müssen wir uns dann mit Abraham Nr.2 zufrieden geben? Nein Danke

Wenn schon gegen einen Abraham dann Arthur bitte

alpha

Nachwuchsspieler
Es ist ganz einfach Sturms einzige chance ist die workrate und seine Schnelligkeit, allerdings macht er einen auf Abraham und arbeitet mit stehen bleiben und Doppeldeckung dazu hat er aber weder den Punch um sich respekt zu verschaffen noch dass große Kinn....

Sturm muss sich bewegen bissle Muskelmasse ablegen, anstatt dumm rumzustehen soll er sich bissle bewegen kann ja bei FMJ zuschauen da kann er lernen wie es ohne viel Schlagkraft geht.....

Entweder Sturm bewegt sicher mehr, setzt wieder den Jab ein und legt den Abraham Style ab oder er ist bald on the floor..

Totto

Bankspieler
@Deslizer, Boxing, alpha

:thumb: Sehe ich genauso. Ist mir schleierhaft, warum die Ihm seine Beweglichkeit und den ordentlichen Jab abgewöhnt haben.

Harman

Bankspieler
Entweder Sturm bewegt sicher mehr, setzt wieder den Jab ein und legt den Abraham Style ab oder er ist bald on the floor..

Das macht Sturm doch immer. Schonmal überlegt daß das am Gegner liegt ob er diesen Stil runterboxen kann oder nicht?

Sein letzter Gegner hatte gute Meidbewegungen drauf und schaffte es so immer in den Infight zukommen.

Ich denke nicht daß das Sturms Absicht war so zu boxen, obwohls mir deutlich besser gefallen hat. Ich fand das war ein klasse Kampf..

Sturms Leistungen jetzt wieder zu schmälern nur weil er auch mal getroffen wurde oder seine Gegner nicht in 1-2 Runden KO haut finde ich nicht OK.

Aber naja so wars schon immer hier und so wirds auch immer bleiben.
Ein WM wird hier bei vielen nur als Champion angesehen wenn sie nie gertoffen werden und wenn doch sollten sie ein Granitkinn haben und die Power um jeden in ein bis zwei Runden zu vernichten. Alles andere wird niedergemacht..

Man kann nur so gut boxen wie der Gegner es zulässt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wen hat Alex überhaupt besiegt ????, um bei Sturm anklopfen zu dürfen.
Wohl war, er würde einen Shot, wenn überhaupt, höchstens wegen seines Namens bekommen.

In dem mdr-Bericht "Wegners wilde Jungs" konnte man Alex Abraham auch beim Sparring mit nem Polen (?) zuschauen. Am Vormittag landete er auf dem Ringboden, am Nachmittag brach er sich den vordersten Daumenknochen, der Bruch ging bis ins Gelenk ... mehrere Wochen Pause.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
wenn er im ranking unter die top 15 kommt, hat er es verdient, egal wen er geschlagen hat...er schlägt sogar härter als arthur, das wird felix schon schwierigkeiten bereiten, mal sehen was passiert wenn er aufsteigt...

His Royness1

Administrator
wenn er im ranking unter die top 15 kommt, hat er es verdient, egal wen er geschlagen hat...er schlägt sogar härter als arthur...

Ich will ja nicht den Martin spielen, aber das halte ich für ne Sage...

BTW, nicht jede in die Top 15 gehievte Lusche hat es auch verdient, da stimmt deine Aussage nicht - obwohl ich gegen Alexander in den Top 15 oder gegen Sturm nichts hätte...

alpha

Nachwuchsspieler
Das macht Sturm doch immer. Schonmal überlegt daß das am Gegner liegt ob er diesen Stil runterboxen kann oder nicht?

Sein letzter Gegner hatte gute Meidbewegungen drauf und schaffte es so immer in den Infight zukommen.

Ich denke nicht daß das Sturms Absicht war so zu boxen, obwohls mir deutlich besser gefallen hat. Ich fand das war ein klasse Kampf..

Darum gehts doch nicht ich fand den Kampf auch klasse anzuschauen, aber man sieht einfach dass Sturm nicht mehr die Beweglichkeit noch den unglaublich aktiven Jab hat. Und dass lag ganz sicher nicht nur am Gegner gegen diesen Gonzalez wars doch nicht anders Sturm vermummt sich hinter seiner Deckung und bringt alle halbe Minute mal nen guten Schlag durch der keinerlei Wirkung erzielt dass ist einfach nicht sein Kampfstil und wird gegen andere Gegner auch nicht gut gehen....

Sturms Leistungen jetzt wieder zu schmälern nur weil er auch mal getroffen wurde oder seine Gegner nicht in 1-2 Runden KO haut finde ich nicht OK.

Aber naja so wars schon immer hier und so wirds auch immer bleiben.
Ein WM wird hier bei vielen nur als Champion angesehen wenn sie nie gertoffen werden und wenn doch sollten sie ein Granitkinn haben und die Power um jeden in ein bis zwei Runden zu vernichten. Alles andere wird niedergemacht..

Man kann nur so gut boxen wie der Gegner es zulässt.

Ich weiss nicht ich bin glaub ich ein großer Sturm Fan, und hier gehts nicht darum dass er mal getroffen wurde sondern dass er gegen einen boxerisch ihm nichtmal annährend dass Wasser reichen könnende Gegner riesen Probleme hatte. Nix Ko erste oder zweite Runde er kann glücklich sein dass er mit seiner traurigen Workrate überhaupt den Titel behalten durfte.

Und nein ich mag auch einen Klitschko ohne Granitkinn es geht darum dass jeder dass beste aus seinem Talent holen sollte und dass tut Sturm zur Zeit sicher nicht, seit es damals hiess dass er mit diesem Bodybuilder Kumpel zusammen an der Schlagkraft arbeitet ging alles den Bach runter und im Endefekt war er mit 20 boxerisch besser und hat sich ausser körperlich eher verschlechtert.

Dass Problem ist einfach ich seh für ihn keine Möglichkeiten mehr, die Schlagkraft ist lächerlich gering fürs Mittelgewicht die Workrate im Vergleich zu De La Hoya Zeiten fast Arbeitsverweigerung. Es gibt nur einen Weg zurück kommmen mit alt bekannter guter Beinarbeit und vielem Einsatz des Jabs oder ich geb Sturm LEIIIIIDER keine große Zukunft... will nicht wissen was Pavlik mit ihm am Samstag gemacht hätte.

Harman

Bankspieler
das war auch nicht an dich gerichtet. Seinen letzten Kampf habe ich nicht gesehen. Wenn er gegen diesen "Aufbaugegner" auch so geboxt hat... Ok gebe ich dir recht.. Vielleicht wollte er aber nur mal wieder nen KO mit der Brechstange erziehlen.. keine Ahnung

Bei seinem letzten Gegner sah es schwierig aus die Distanz zu halten, denn der war mit ein bis zwei Pendelbewegungen wieder am Mann dran. Im zweiten Castilliejo hats besser geklappt.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich will ja nicht den Martin spielen, aber das halte ich für ne Sage...

dann könnte ich deine beiträge auch nicht lesen :D , aber viele Boxexperten glauben das, ist aber auch egal, er wird sich ebenso wie sein bruder beweisen müssen.

BTW, nicht jede in die Top 15 gehievte Lusche hat es auch verdient, da stimmt deine Aussage nicht - obwohl ich gegen Alexander in den Top 15 oder gegen Sturm nichts hätte...

oh, da habe ich das falsche wort gewählt, verdienen war natürlich falsch, es hätte einen kampf bekommen heißen müssen.

His Royness1

Administrator
grummel...keine ahnung, du weißt schon was ich meine:wavey:

nono.gif

Oben