O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

Wem drückt ihr die Daumen ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Es sind bei jeder Universum Boxveranstalung die gleichen Stimmen die mit dem Felix..Felix..Felix usw anfangen.
Oder mit dem Oooohhhh bei nem Treffer egal ob er nun voll drin war oder nicht so deutlich drin..also schwer zu erkennen. Diese Leute gehören zu Universum die heizen die Stimmung pro Heimboxer an. Oder es sind die größten Fans überhaupt..allersings tauchen diese stimmen nur bei Universum Veranstalltungen auf..bei Suaerland sind es andere Leute.
Und dass das alles ne gewisse Beeinträchtigung auf die Punktrichter hat kann ich mir durchaus vorstellen.

kann mich aber auch total irren..mir kommt das nur immer seltsam vor..

Ist mir noch nie aufgefallen (also weder bei SE oder arena - UBP war ich noch nicht live)...entweder sitze ich zu nah oder zu weit entfernt vom Ring - oder ich habe was mit den Ohren...

martin1980

Banned
-=christian=-

naja, wenn du nächstes mal vor ort bist , dann machtst du einfach mal
ein paar fotos den seltsamen gestalten.:D :D

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Ist mir noch nie aufgefallen (also weder bei SE oder arena - UBP war ich noch nicht live)...entweder sitze ich zu nah oder zu weit entfernt vom Ring - oder ich habe was mit den Ohren...

Mir kommt das nur seltsam vor..das is ja legitim..sonst wäre wahrscheinlich gestern kaum stimmung gewesen..wie sieht denn das im TV aus wenn in der Halle keine stimmung ist..oder wie kommt man sich da als Haupkämpfer vor??
wenn das Publikum es nicht von alleine hinbekommt dann ird da halt nachgeholfen..inner Talkshow nennt sich sowas co-Moderator. Und das waren Hundertprozentig die gleichen wie in Oberhausen die für Stimmung gesorgt haben. Das waren auch nur 2 Leute die abwechselnd mit den Sprechchören anfingen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube eher, dass es große Felix-Fans gewesen sind ... wären die von Universum engagiert gewesen, so wäre beim letzten Halmich-Kampf ja vielleicht auch ne gute Stimmung gewesen (war aber eher ruhig in der Halle).

Wenns doch stimmt, dann gehörte der eine Gevor-Fan in Berlin auch dazu ("Ooooh, das machst du fein mein Junge!", "Pass auf er kommt von hinten!")

hawk

Nachwuchsspieler
Es sind bei jeder Universum Boxveranstalung die gleichen Stimmen die mit dem Felix..Felix..Felix usw anfangen.
Oder mit dem Oooohhhh bei nem Treffer egal ob er nun voll drin war oder nicht so deutlich drin..also schwer zu erkennen.
kann mich aber auch total irren..mir kommt das nur immer seltsam vor..
Bei Peter vs. Mc Cline gabs auch welche,die bei jedem Wischer Peters solche Geräusche von sich gaben...
Nun müssen nicht zwangsläufig bezahlte Stimmungsmacher sein.:rolleyes:

jisi

Nachwuchsspieler
Dir ist aber bewusst, dass jetzt eigentlich alle deutschen "Weltmeister" der Moderne ihre Gürtel bei dir abliefern dürfen...:D

Wie gerne hätte ich oberes Zitat mal bei einer Live-Übertragung von RTL oder ARD gehört...:cry:

:thumb: :wavey:

Die Zeit vergeht, die Doppeldeckung bleibt, von anderen Trainern nun anscheinend übernommen, schöner Thread aus dem Jahre 2003!

Original geschrieben von Ralf
Es war bei beiden Kämpfen der erwartete Ausgang, beide deutschen Boxer haben noch einmal aller Öffentlichkeit ganz deutlich gemacht, dass sie weder das Talent noch sonst irgendetwas haben, was sie für einen WM-Kampf bei einem der 4 großen Verbände befähigen würde. Häußler ist so etwas von hausbacken, der erinnert mich mit seinem lächerlich anzusehenden Stil wirklich fatal an Axel Schulz, allein diese dauernde Doppeldeckung und diese harmlosen Schläge, die keiner Fliege etwas zu Leide tun können, einfach nur grausam...

Allerdings fand ich heute Timo noch eine Klasse schlechter, wieder diese besch....... Doppeldeckung, hinter der er sich 12 Runden versteckt und dann 3-5 Schläge pro Runde abfeuert, die zu 90% nicht treffen...

Wie ich es hasse, diese passive und lächerliche Wolke-Art zu boxen, kann ich garnicht deutlich genug sagen, Boxen ist ein harter und brutaler Sport, und so will ich diesen Sport auch interpretiert wissen, 2 echte Fighter (!), die es sich solange geben, bis der Eine umfällt und keine langweiligen Geschiebe a la Maske, Ottke, Häussler und wie diese Leute noch alle heißen.
Wenn ich an solche großen Ringschlachten wie Ali vs. Frazier III oder Bowe vs. Holyfield I denke, treibt es mir echt die Tränen in die Augen...

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=16102&page=13

tilldo

Banned
wie es mir scheint hat Sturmin der Vorbereitung zu diesem Kampf ein bischen mehr auf muskelmasse trainiert. sah j adoch ne ecke kräftiger aus als in seiinen letzten kämpfen. das würde wohl auch erklören das ihm gegen ende etwas die luft ausgibng.

teofilo

Nachwuchsspieler
wieso wird hier immer behauptet, dass mit muskeln die luft wegbleibt (kondition nachlässt)?
echte gesteigerte muskelmasse geht immer einher mit mehr-größeren mitochondrien, die auch das mehr an muskelfasern locker mitversorgen können.
bitte nicht immer verwechseln mit synthetisch aufgebauter muskelmasse der bodybuilder.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Bei Peter vs. Mc Cline gabs auch welche,die bei jedem Wischer Peters solche Geräusche von sich gaben...
Nun müssen nicht zwangsläufig bezahlte Stimmungsmacher sein.:rolleyes:

Die müssen ja nicht unbedingt nur für sowas bezahlt werden..vielleicht haben die sonst nen ganz anderen Posten bei Universum und bei nem kampf werden die halt mal zwischen die Zuschauer gesetzt um ein bisschen für Stimmung zu sorgen..ich fnd das ja eiegtnlich gut..

Tiger6

Nachwuchsspieler
wieso wird hier immer behauptet, dass mit muskeln die luft wegbleibt (kondition nachlässt)?
echte gesteigerte muskelmasse geht immer einher mit mehr-größeren mitochondrien, die auch das mehr an muskelfasern locker mitversorgen können.
bitte nicht immer verwechseln mit synthetisch aufgebauter muskelmasse der bodybuilder.

Es gibt keine "echte" und "synthetisch aufgebaute" Muskelmasse.
Muskelmasse ist Muskelmasse.
Muskelmasse baut sich nur durch Widerstand auf, und das hat erst einmal nichts mit Kondition zu tun.
Wahrscheinlich meinst du einfach Krafttraining mit vielen Wiederholungen.

Da baut man aber nur im sehr begrenzten Rahmen Muskeln auf.

CocaCoala

Nachwuchsspieler

Darum wiegen die ganzen Marathonläufer auch immer so um die 85 kg!! :belehr:

CC

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Soll es jetzt schon verboten sein,die eigenen Leute anzufeuern.Ist jeder Fan jetzt von Universum bezahlt?Langsam wirds ganz schön haarig hier.

tilldo

Banned
na ja aber die muskeln wollen auch mit sauerstoff versorgt werden und je mehr muskeln man hat dastso mehr sauerstoff ´braucht man. und da Sturm sonst für seine gewichstklasse immer sehr "dünn" aussah kann es ja sein das das ne ungewohnte mehrbelastung für ihn war.,

Attilio

Nachwuchsspieler
Die Geschichte mit den bezahlten und/oder beauftragten Stimmungsmacher ist definitiv falsch. Ich war an sehr vielen Boxveranstaltungen in den letzten 20 Jahren in der Halle, und niemals sowas gesehen oder vermutet.

Universum würde ganz schnell Bankrott gehen, wenn ein Hauch der Wahrheit in dieser Verschwörungstheorie stecken würde.

Was hatten die 16500 "Geheimagenten" gekostet, die damit "beauftragt" waren Luan gegen Brewster oder Dariusz in der Color Line Arena anzufeuern.
Die 20 000 in Budapest bei den István Kovács und Zsolt Erdei Veranstaltungen waren verhältnismäßig billiger, aber zahlenmäßig überlegen.

Was bekommt so ein Auftragsfan?

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Die Geschichte mit den bezahlten und/oder beauftragten Stimmungsmacher ist definitiv falsch. Ich war an sehr vielen Boxveranstaltungen in den letzten 20 Jahren in der Halle, und niemals sowas gesehen oder vermutet.

Universum würde ganz schnell Bankrott gehen, wenn ein Hauch der Wahrheit in dieser Verschwörungstheorie stecken würde.

Was hatten die 16500 "Geheimagenten" gekostet, die damit "beauftragt" waren Luan gegen Brewster oder Dariusz in der Color Line Arena anzufeuern.
Die 20 000 in Budapest bei den István Kovács und Zsolt Erdei Veranstaltungen waren verhältnismäßig billiger, aber zahlenmäßig überlegen.

Was bekommt so ein Auftragsfan?

Ich habe mich hier ziemlich falsch ausgedrückt, wurde falsch oder überhaupt nicht verstanden..es ging doch nicht darum dass die bezahlt erden..wer hat das hier überhaupt reingebracht??Es geht nur darum dass wirklich wenig stimmung in der Halle war und eben nur diese Zwei Personen dafür gesorgt haben das ein wenig Stimmung aufkam..in Oberhausen waren es die gleichen Stimmen..daher denke ich dass es wohl die gleichen Herren sind..ne Boxveranstaltung mit schöner Stimmung macht doch viel mehr Spass und kommt übers TV besser rüber..nur darum gehts hier..ich weiß garnicht ie geisse Leute sich immer an sowas hochziehen können..nicht jeder will was böses..

Attilio

Nachwuchsspieler
In Oberhausen war ich es. Ich schreie sehr gerne, wenn es spannend wird.
Gestern war ich nicht dabei, also kann nicht die gleiche Stimme gewesen sein.

Oben