Lord Krachah
Bankspieler
Ich hatte den Kampf 114:114. Ich hätte sehr gerne gesehen, dass Holy gewinnt, aber er war in der zweiten Kampfeshälfte einfach weitgehend zu passiv, um ihm mehr Runden zu geben. Das Urteil geht meiner Meinung nach in Ordnung. Holy hätte natürlich auch knapp gewinnen können, aber ein Skandal war das nie im Leben. Einige hier haben sich wohl vom Publikum anstecken lassen oder schreien nunmal gerne Skandal.
Naja, da wird das Urteilsvermögen nun wirklich massiv von der Holy-Bettwäsche oder der allgemeinen Abneigung gegen beharrte Russen getrübt. Bei boxingscene hat der Blinde dort Holy sogar jede (!) Runde gegeben. Ich hätte ja auch gerne Holy als Sieger gesehen. Aber alleine mit Tanzen kann man einen Kampf nunmal zumindest nicht klar gewinnen.
BoxingTalk hatte es 117-111 Holyfield, US-PPV 118-110. Bei BoxRec steht "one of the worst decision in the modern era of heavyweight boxing. "Valuev gets early christmas present against Evander Holyfield",
Sports Illustrated's (SI) boxing commentator Bryan Armen Graham described the decision as "an utterly shocking development."
SI also reported another commentator Nick Charles saying: "I am shocked, dazed and amazed, that is the worst display of officiating I have ever seen."
Naja, da wird das Urteilsvermögen nun wirklich massiv von der Holy-Bettwäsche oder der allgemeinen Abneigung gegen beharrte Russen getrübt. Bei boxingscene hat der Blinde dort Holy sogar jede (!) Runde gegeben. Ich hätte ja auch gerne Holy als Sieger gesehen. Aber alleine mit Tanzen kann man einen Kampf nunmal zumindest nicht klar gewinnen.