Lord Krachah
Bankspieler
Den Kampf haben 7,24 Millionen Menschen gesehen. Beste ARD-Boxquote des Jahres glaube ich. Auch der alte Holyfield zieht eben immer noch. Da kann es auch nicht überraschen, dass jetzt die ersten Rückkampf-Gerüchte gestreut werden.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17581
Das ist eben so nicht richtig. Du kannst gerne ausschließlich auf die Anzahl der Treffer abstellen, die meisten Punktrichter bewerten aber nunmal maßgebend auch die Aktivität. Und da kommt der Mann, der nach vorne geht durchaus besser weg, als der der wegläuft. Es gibt nunmal 4 Kriterien für die Wertung einer Runde: clean punching, effective aggressiveness, ring generalship and defense. Holy hat einige Runden klar durch clean punching gewonnen. Effective Aggressiveness hast du von beiden nicht gesehen. Und beim ring generalship hatte nunmal Valuev die Nase vorn. Ich hab den Kampf ja auch unentschieden gesehen, aber es ist einfach falsch, den Kampf als klare Sache für Holyfield zu betrachten.
Das wird aber schwer für Koc. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17581
Hollyfield hat den Kampf recht deutlich gewonnen.
Es kommt im Boxen nicht auf die Aktivität an oder wie hoch eine Workrate ist, sondern ausschließlich auf die Anzahl der Treffer an.
Das ist eben so nicht richtig. Du kannst gerne ausschließlich auf die Anzahl der Treffer abstellen, die meisten Punktrichter bewerten aber nunmal maßgebend auch die Aktivität. Und da kommt der Mann, der nach vorne geht durchaus besser weg, als der der wegläuft. Es gibt nunmal 4 Kriterien für die Wertung einer Runde: clean punching, effective aggressiveness, ring generalship and defense. Holy hat einige Runden klar durch clean punching gewonnen. Effective Aggressiveness hast du von beiden nicht gesehen. Und beim ring generalship hatte nunmal Valuev die Nase vorn. Ich hab den Kampf ja auch unentschieden gesehen, aber es ist einfach falsch, den Kampf als klare Sache für Holyfield zu betrachten.
Platov wird erstmal gegen Cengiz Koc kämpfen, sagte der ARD Kommentator gerade.
Das wird aber schwer für Koc. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.