Mensch, das ist doch mal ne echte Überraschung. Ich konnte mir hier einen Sieg von Stieglitz wirklich nicht vorstellen. So kann man sich nicht irren. Ich fand auch den Kampf in der ersten Hälfte keineswegs wie die Mehrheit hier oder der Reporter bei Balzsay, ich sah ihn völlig ausgeglichen. Zum Zeitpunkt der Aufgabe hatte ich Stieglitz mit 96:94 vorne. Balzsay war möglicherweise wirklich dehydriert. Trotzdem mein Respekt geht an Stieglitz für diese couragierte Leistung. Tijuana Tornado hat da mal wirklich Recht, Stieglitz ist nicht so ein Boxer wie die meisten anderen in Deutschland, halt ein echter Fighter. Bin mal gespannt, inwieweit er jetzt durch UBP-Optionen zugeballert ist, falls nicht kann er gegen Bute/Andrade möglicherweise mal richtig eincashen. Denn für den Sieger dort wäre er der logische Kontrahent, insbesondere wenn Bute gewinnt.
Balzsays Interview zu dem Turnier war hochsympathisch, von Hochmut überhaupt keine Spur. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
naja er war schon verärgert, dass man ihn nicht mitgenommen hat, immerhin ist er ja WM gewesen.