Karlfriederich
Nachwuchsspieler
In diesem Forum, Kommentare über WK zu lesen, ist noch viel langweiliger als der letzte Kampf selbst! :clown:
dann solltest du das forum wechseln
In diesem Forum, Kommentare über WK zu lesen, ist noch viel langweiliger als der letzte Kampf selbst! :clown:
Also nachdem Sieg gegen Brock hat sich das Klitschko Camp mehr gefreut als um den zweiten WM Gürtel ,muss man das verstehen ?
Ist doch klar, dass ich mich über einen wunderschönen KO eher freue als über 12 Runden Boxschach, wo einen das Publikum wissen lässt, wie schlecht der Kampf mit anzusehen war (schlecht im Sinne von langweilig) - dem ganzen Camp inkl. Klitschko war die ganze Veranstaltung peinlich und man weiß, dass man sich sowas nicht nochmal leisten darf...
Ja ,Peinlich so ein Gewinn einer Titelvereinigung.Er soll sich was schämen.Ist doch klar, dass ich mich über einen wunderschönen KO eher freue als über 12 Runden Boxschach, wo einen das Publikum wissen lässt, wie schlecht der Kampf mit anzusehen war (schlecht im Sinne von langweilig) - dem ganzen Camp inkl. Klitschko war die ganze Veranstaltung peinlich und man weiß, dass man sich sowas nicht nochmal leisten darf...
Ja ,Peinlich so ein Gewinn einer Titelvereinigung.Er soll sich was schämen.
Da ja von Klitschko erwartet wird jeden Gener Ko zu schlagen ist er wohl für einige der größte aller Zeiten.Ich meine selbst Ali,Tyson,Lewis,Holyfield ,Foreman und wie sie alle heißen haben nicht jedesmal vorzeitig gewonnen.
Deren KO Quote war zum Teil sogar geringer
War ich der einzige, dem Krasniqi als Komentator gefallen hat?
Aber ein bisschen Neid war da schon zu spüren
Das geilste war, als der Co sagte, dass auch Krasniqi WM werden will. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen:laugh2:
Vielleicht hat WK auch absichtlich nicht sein ganzes Können gezeigt. Denn wenn er selbst einen Weltmeister in Runde 2 brutal KO schlägt, traut sich überhaupt niemand mehr gegen ihn anzutreten. Und dann gabe es gar keine guten Kämpfe mehr Also, GUT GEMACHT, WLAD ! Du bist der Retter des Schwergewichtsboxens!
Also Luans Co-Moderatorenleistung war besser, als seine Leistungen im Ring.
Das ist ja nun wirklich nicht schwer zu schaffen :laugh2:
LOL Klitschko hat ein paar Mio. EUR abkassiert und nimmt einen neuen Grürtel mit nach Hause, und hat nebenbei einen UD Win gegen einen Top10 Gegner eingefahren.dem ganzen Camp inkl. Klitschko war die ganze Veranstaltung peinlich und man weiß, dass man sich sowas nicht nochmal leisten darf...
Ich frage mich warum alle auf Wlad rumhacken und keiner Iggy angreift? Wie soll man gegen jemanden einen mitreissenden Kampf machen, der nicht boxen und schon gar nicht gewinnen will?
Und wieso sind Leute gg Tyson angetreten?
"...As THE heavyweight champion you must be the baddest man on earth, looking every bit of an immortal monster..."
oder
Eben wie Ali sein, ein Botschafter des Sports mit Unterhaltungsgehalt innerhalb und außerhalb des Rings. Dieses besondere Charisma fehlt Wladimir aber, da er weder Trashtalker noch ein schlagfertiger Gambler im Ring ist. Ich weiß nun, wieso Wladimir immer mehr mit einem Roboter verglichen wird.
"...As THE heavyweight champion you must be the baddest man on earth, looking every bit of an immortal monster..."
Eben wie Ali sein, ein Botschafter des Sports mit Unterhaltungsgehalt innerhalb und außerhalb des Rings. Dieses besondere Charisma fehlt Wladimir aber, da er weder Trashtalker noch ein schlagfertiger Gambler im Ring ist. Ich weiß nun, wieso Wladimir immer mehr mit einem Roboter verglichen wird.
aso was mir gerade noch einfällt ibragimov hat ja etwas von plan A, B, C und D gesagt allerdings konnte man davon irgendwie nichts sehen er hat einfach immer plan A geboxt obwohl der nichts genützt ha, das war wohl also wie so oft nur ein spruch denke ich
Volle Zustimmung. Seine Kämpfe haben garnix.. Das war gestern wieder nur das nötigste was er zeigte. Gut aber