O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza


WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.216
Punkte
113
menthola = ko schläger? der ist aber selbst 3 x ko gegangen!

ich lass es mir mal wieder schön reden > bier auf!

zwielichtige deutsche fernsehanstalt

:wavey:
 

igorronaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
der arslan kann halt technisch gar nichts die ganze zeit dd halten sowas darf man nicht fördern :cry:
 
S

sabatai

Guest
4,500 ausverkauft. Wer hätte das gedacht. Entweder ist Dresden als Austragungsort ein schlafender Riese, oder Arslan hat seine Fans aus dem wunderschönen, und neuerdings wieder erfolgreichen Schwabenländle, mitgebracht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ich kann Firat nicht leiden, weil er mit Krasniqi rumhängt und weil er ******e boxt :D

drücke Hill die Daumen ... ich verstehe nicht wer hier Erdei die Daumen drückt :gitche:

naja ... tu ich heute eigentlich auch ... aber nur wiel ich ihn in einer Kombi drin habe :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.216
Punkte
113
Genau so ist es. :jubel:

Kann ich überhaupt nicht verstehen, wie hier welche für Opa Hill sein können.:eek:

:thumb:

ich will nen guten kampf, aber ich will firat gewinnen sehen! sonst nix!

aber jetzt wolln wä erstma sehen, ob ungarisch gulasch wunder bewirken kann! flieg kleiner vogel, aber riech nicht allzu stark!
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
der arslan kann halt technisch gar nichts die ganze zeit dd halten sowas darf man nicht fördern :cry:

so ein blödsinn
Drozd und Brudov waren technisch zwar klassen besser als Firat haben dafür aber trotzdem ordentlich auf die Mütze bekommen.
Firat marschiert nach vorne und sein Kampfstil ist für die Zuschauer, vor allem wenn sei wie ich Schwaben sind, toll anzuschauen!
 
S

sabatai

Guest
also ich kann Firat nicht leiden, weil er mit Krasniqi rumhängt und weil er ******e boxt :D

drücke Hill die Daumen ... ich verstehe nicht wer hier Erdei die Daumen drückt :gitche:

Ich drück Erdei die Daumen. Er kommt super sympathisch rüber und ist ein beneidenswerter Techniker. Für das schlechte Matchmaking kann er nichts, wobei der Mendoza ok ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich drück Erdei die Daumen. Er kommt super sympathisch rüber und ist ein beneidenswerter Techniker. Für das schlechte Matchmaking kann er nichts, wobei der Mendoza ok ist.

er wird doch wohl den Mund aufmachen dürfen ... allein es fehlt der Wille

und ich finde ihn total unlustig :p
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo erstmal...

Nur mal so zur Info: Der belgische Punktrichter war letztens Ringrichter bei Hoffmann-Povetkin. :idiot:

Und jetzt viel Vergnügen
 
Oben