Kessler vs. Häußler
Gut das Danilo schon in der 3. gefallen ist. Sein Gesicht hat nach den Jabs von Kessler wie Weißwürste kurz vorm Platzen ausgesehen. Danke Sauerland für dieses "Mistmatch", anders wars nicht zu erwarten. Immerhin Mikkel Kessler gesehen. Vielleicht schafft es Palle ihn demnächst einen besseren Gegner zu besorgen. Meine Erinnerung an den Kampf bleiben wohl die hüpfenden Hupen.
Huck vs. Italienischer Meister
Nichts neues von Huck, viele Innenhände und Kopfnüsse. Verbesserung konnte man keine sehen. Der Ringrichter war einfach nur grotesk, vielleicht mag er einfach keine Italiener. Setzen sechs Herr Parris. Mal sehen wie der Ausscheidungskampf wird, steht der Gegner schon fest?
Hernandez vs. Simms
Den Kampf hatte ich Unentschieden.
1. Runde - Hernandez
2. Runde - Simms
3. Runde - Hernandez
4. Runde - Hernandez
5. Runde - Hernandez
6. Runde - Simms
7. Runde - Simms (10:8)
8. Runde - Unentschieden
76:76 - Applaus an den deutschen Punktrichter
Bei Hernandez sehe ich genauso wie bei Huck keine Entwicklung. Im Vergleich zu diesen ist er boxerisch Welten voraus, hat aber ein schwaches Kinn und wirkt unter Druck ziemlich verkrampft. Mich würde auch interessieren wie er einen 12 Runden Kampf bestreitet. Hat der Gegner ein gutes Kinn, Kondi und nicht den Punch von Felix Sturm, kann sich Hernandez auf einen heißen Tanz vorbereiten.
Viele Grüße
BananaJoe