O-Scoring, 25.10.2008: Mikkel Kessler hier bei uns, gegen D. Häussler ( + Undercard )


Beiträge
10.247
Punkte
83
das einzige was bei mir von dem abend hängen bleiben wird ist die gute leistung von huck, mal sehen, wie er gegen einen besseren gegner aussehen wird.

huck kriegt lob von abraham ... er soll weltmeister werden, warten wir mal ab.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, nun meine Meinung zum Kampf Häussler vs. Kessler.


Eigentlich nicht der Rede Wert.
.................................. Lächerliche Aneinandersetzung und Wolke sollte besser Amateure Trainieren und da auch bleiben. Ist für mich immer wieder ein Beweis das man damals Maske und Schulz Handverlesene Gegner Serviert hatte. Beide wären damals genauso untergangen wie heute Häussler, hätte man ihnen damals die richtigen Leute vorgesetzt.

Genau :crazy: .

Maske hatte ja auch nur die damalige Nr.1 der "The Ring" Rangliste im LHW klar geschlagen, er ist ja sone Nulpe... :rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Leute was ist das für ein Niveau hier? Einen Profiboxer als Flasche zu beleidigen in eurer Position? Selbst wenn ein Weltklasseboxer wie Klitschko sowas sagen würde, würde man mit dem Kopf schütteln.
Am PC sitzen und sowas in einem öffentlichen Diskussionsforum raushauen. Ich würde misch schämen!

du hast schon Recht :)

heute ist hier alles aber noch ne Ecke härter muss ich sagen. Ich hab jetzt auch ein schlechtes gewissen und werde meinen Kommnetar über die fehleden Qualitäten von Herr Tuiach etwas versachlischen.

Das was hier do hart formuliert wird, kommt schonmal aus Frustration heraus oder anderen aggressiveren Emotuonen denke ich. Es ist natürlich ziemlich realtiv wenn hier jemand als Flasche bezeichnet wird. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die richtig guten sind ja bis zu Öners Fluchthilfe selten geflohen. Mich ärgert es sowieso, dass die Kubaner sich nicht auf das Profiboxen stürzen. So schlecht wie die Amis derzeit sind, wäre das doch ein gefundenes Fressen für deren Propaganda. Mit kubanischen Trainern und der entsprechende Trainingsdisziplin würden die sicher mehr erreichen als im "goldenen Westen" bei Öner und Co..

Meinst du das was für die Boxer gilt, gilt nicht auch für die Trainer? Ich denke mal ein erfolgreicher Amateurtrainer muss nicht unbedingt auch ein guter Profitrainer sein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieder ein interessanter boxabend im ersten ...
kessler schlug wie von mir erwartet den häussler schnell.
huck hat einen enttäuschenden tuiach schnell besiegt und der ringrichter war einfach nur peinlich.
hernandez besiegte in einem guten kampf den guten ex champ simms knapp und muss für die spitze noch an seiner deckung arbeiten
PS. den moderator im ersten fand ich gut :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Beat It :jubel: Das ist doch mal eine gute Einmarschmusik :thumb:
:thumb:
Du hast ein guten Geschmack



Wie zu erwarten wurde es ein Debakel für den mini Axel.
Den armen Hüssler zum Schluß seiner Karriere nochmal richtig vermöbeln zu lassen, halte ich persöhnlich für ein ziemlich ekelhaftes Geschenck.Vielen danke Herr Sauerland für dieses mismatch.


Der Huck Kampf fällt ebenfalls unter dieser Kategorie.Aber gut ,konnte ja keiner wissen das sich der Italiener beim ersten richtigen Treffer in Seile fallen lässt.
Der Ringrichter war aber der Höhepunkt::crazy: :



Hernandez ist ein sehr guter Technicker aber leider mit einem Glasskinn gesegnet.
Das Urteil geht jedoch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Charles Williams - du bist doch älter als ich, das sollte dir doch im Gedächtnis geblieben sein...

Wann und warum war der denn Nr. 1 im LHW? Hill war damals schon besser als es Williams je war. Aber gut, kann vielleicht nach Hills Niederlage gegen Hearns gewesen sein, aber ich glaube als Maske WM wurde, war Hill bereits wieder WM.

Maske war ein guter Boxer, aber seine Gegnerschaft war wirklich nicht überragend. Handverlesen will ich nicht sagen, aber eben nicht überragend. Ottke hat z.B. bessere Leute geboxt, auch wenn ich mit dessen Stil nie warm wurde.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.861
Punkte
113
Mein Fazit zum Boxabend:

Häussler - Kessler: Leider das erwartete Mismatch. Häussler völlig chancenlos gegen einen beeindruckend professionellen Kessler. Wie der die Spannung bei einem eher leichten Gegner hochgehalten hat ohne Mätzchen oder so einen ******, wirklich stark!

Huck - Tuiach: Huck ist ja wirklich kein schlechter Mann. Aber diese Hinterkopfserien gehen wirklich gar nicht. Selbst Sauerland hat gesagt, dass er für sowas auch gerne mal disqualifiziert werden kann.

Hernandez - Simms: Gott war Hernandez schlecht. Der steht völlig neben sich. Da scheint ihm der Kampf mit Braithwaite sein ganzes Selbstvertrauen genommen zu haben. Ich will mal nicht hoffen, dass er dadurch "gebrochen" wurde.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wann und warum war der denn Nr. 1 im LHW? Hill war damals schon besser als es Williams je war. Aber gut, kann vielleicht nach Hills Niederlage gegen Hearns gewesen sein, aber ich glaube als Maske WM wurde, war Hill bereits wieder WM.

Maske war ein guter Boxer, aber seine Gegnerschaft war wirklich nicht überragend. Handverlesen will ich nicht sagen, aber eben nicht überragend. Ottke hat z.B. bessere Leute geboxt, auch wenn ich mit dessen Stil nie warm wurde.

Trotzdessen war Williams zum Zeitpunkt des Maske-Kampfes an Nr.1 bei "The Ring" gelistet...du hast aber recht, dass Ottke insgesamt die weitaus bessere Gegnerschaft hatte...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Meinst du das was für die Boxer gilt, gilt nicht auch für die Trainer? Ich denke mal ein erfolgreicher Amateurtrainer muss nicht unbedingt auch ein guter Profitrainer sein.

Wenn die Kubaner sich auch aufs Profiboxen konzentrieren würden, würden sich auch die Trainer umstellen bzw. würde das System auch gute Profitrainer hervorbringen. Wer hat denn den "Box-Boom" nach 1990 in Dtl. ermöglicht? Fast ausschließlich ehemalige DDR Amateurtrainer :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
DU solltest dich schleichen agostino, einige Beiträge sind wirklich extrem billig und z.T. respektlos gegenüber den Sportlern.
Moderiert hier eigentlich um die Uhrzeit niemand mehr oder heißt man hier sowas gut? :confused:

hier wird sehr streng durchgegriffen, in meinen AUgen sogar ohen Rücksicht auf Verluste. Ich zum Beispiel steh kurz vor dem Rauswurf hier. panik:

Die Moderatoren arbeiten aber nicht shichtweise. Die (oder einer der beiden) nehmen sich meistens am Morgen danach Zeit glaub ich und werten das O-Scoring aus. Dann folgen Konsequenzen für manche User udn es werden nicht gerade wenig Beiträge gelöscht.

Ich finde auch, dass Agostino für seine Beiträge heute ein paar Ermahnungen kassieren sollte. Er ist aber grundsätzlich glaub ich kein schlehcter Schreiber.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Heute ist es wirklich unglaublich schlimm. Was hier heute alles schlecht gemacht wurde, schrecklich. Ich weiß z.B immernoch nicht, wo Danilo Häußler gegen Mikkel Kessler vermöbelt wurde...imo hat er nur 2-3 harte Hände genommen und dann war auch schon Ende. Und natürlich die üblichen Anti-Huck Rituale, an die hab ich mich aber schon gewöhnt. Trotzdem find ich Aussagen wie..."ASSI HUCK" nicht OK!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die feine kubanische Schule und das tolle Amateurboxen werden doch eh überschätzt. Ich habe vorher gesagt dass es keiner aus der Öner-Crew bringen wird (bei Gamboa habe ich aber noch Hoffnung).

@Pride
JA Kessler hat auch nur 2-3 harte Hände geschlagen. Ist ja eigentlich bei allen Kessler-Fights so dass er anfangs nur über die Führhand aufbaut (und nach 2 Runden sah der gute Häussler auch ramponiert aus). Hätte Kessler gewollt, hätte er ihn mMn locker in einer Runde abschießen können.
Bei Kessler fällt wirklich auf das sein 1-2 nicht besonders schnell ist, wohingegen seine Kombis superschnell und präsize sind. Sollte mMn mehr Combos schlagen, das ist mir damals in Cardiff schon aufgefallen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Heute ist es wirklich unglaublich schlimm. Was hier heute alles schlecht gemacht wurde, schrecklich. Ich weiß z.B immernoch nicht, wo Danilo Häußler gegen Mikkel Kessler vermöbelt wurde...imo hat er nur 2-3 harte Hände genommen und dann war auch schon Ende.

Sehe ich auch so, nachdem ich mir eine Zusammenfassung des Kampfes angeschaut habe - IMO gutes Geld für den Start ins "neue" Berufsleben für Häussler - der Kampf war trotzdem überflüssig (aber wohl nötig - siehe Vertrag Sauerland - ARD)..
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Heute ist es wirklich unglaublich schlimm. Was hier heute alles schlecht gemacht wurde, schrecklich. Ich weiß z.B immernoch nicht, wo Danilo Häußler gegen Mikkel Kessler vermöbelt wurde...imo hat er nur 2-3 harte Hände genommen und dann war auch schon Ende. Und natürlich die üblichen Anti-Huck Rituale, an die hab ich mich aber schon gewöhnt. Trotzdem find ich Aussagen wie..."ASSI HUCK" nicht OK!

du hast recht.:thumb:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Kessler vs. Häußler
Gut das Danilo schon in der 3. gefallen ist. Sein Gesicht hat nach den Jabs von Kessler wie Weißwürste kurz vorm Platzen ausgesehen. Danke Sauerland für dieses "Mistmatch", anders wars nicht zu erwarten. Immerhin Mikkel Kessler gesehen. Vielleicht schafft es Palle ihn demnächst einen besseren Gegner zu besorgen. Meine Erinnerung an den Kampf bleiben wohl die hüpfenden Hupen. :D

Huck vs. Italienischer Meister
Nichts neues von Huck, viele Innenhände und Kopfnüsse. Verbesserung konnte man keine sehen. Der Ringrichter war einfach nur grotesk, vielleicht mag er einfach keine Italiener. Setzen sechs Herr Parris. Mal sehen wie der Ausscheidungskampf wird, steht der Gegner schon fest?

Hernandez vs. Simms
Den Kampf hatte ich Unentschieden.
1. Runde - Hernandez
2. Runde - Simms
3. Runde - Hernandez
4. Runde - Hernandez
5. Runde - Hernandez
6. Runde - Simms
7. Runde - Simms (10:8)
8. Runde - Unentschieden

76:76 - Applaus an den deutschen Punktrichter ;)

Bei Hernandez sehe ich genauso wie bei Huck keine Entwicklung. Im Vergleich zu diesen ist er boxerisch Welten voraus, hat aber ein schwaches Kinn und wirkt unter Druck ziemlich verkrampft. Mich würde auch interessieren wie er einen 12 Runden Kampf bestreitet. Hat der Gegner ein gutes Kinn, Kondi und nicht den Punch von Felix Sturm, kann sich Hernandez auf einen heißen Tanz vorbereiten.

Viele Grüße
BananaJoe :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@Pride
JA Kessler hat auch nur 2-3 harte Hände geschlagen. Ist ja eigentlich bei allen Kessler-Fights so dass er anfangs nur über die Führhand aufbaut (und nach 2 Runden sah der gute Häussler auch ramponiert aus). Hätte Kessler gewollt, hätte er ihn mMn locker in einer Runde abschießen können.
Bei Kessler fällt wirklich auf das sein 1-2 nicht besonders schnell ist, wohingegen seine Kombis superschnell und präsize sind. Sollte mMn mehr Combos schlagen, das ist mir damals in Cardiff schon aufgefallen.

Ich denke auch, dass Kessler nur mit Häußler gespielt hat. Er hätte den Kampf imo auch jederzeit früher beenden können. Aber davon zu sprechen, dass Kessler den armen Häußler vermöbelt hat, kann ich absolut nicht vestehen. Die müssen imo nen anderen Kampf gesehen haben.
 
Oben