O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron


NACH DEM KAMPF: Das Urteil im Kampf Dzindziruk-Konecny - Wie beurteilt ihr es ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Komisch, ich habe nur ein Luftloch gesehen.

Erdei hat mit seiner Kritik mal kräftig ins Klo gegriffen: Das ZDF urplötzlich überkritisch. Erdei beim nächsten Kampf auf der Undercard von Ina Menzer?
Was lernt Felix Sturm daraus: Immer schön die Klappe halten, die Gegner weiter stark reden und das ZDF bleibt sein persönlicher Fanclub.

Du meinst wahrscheinlich die Situation als beide jeweils eins schlugen und das Publikum nölte.
Aber in den ersten sechs Runden ging meinem Empfinden nach dank recht guter Meidbewegungen von Abron eine Menge daneben. Danach ließ seine Kondition nach und die Trefferrate von Erdei wuchs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da traut sich der Ami noch ein Interview geben. Wiedermal ein Skandalurteil, was ich auch nicht verstehe warum Konecny nicht bei nem grösseren deutschen Promotor hat. Der zieht Fans, beherscht die deutsche Sprache und kann noch dazu richtig gut boxen. Wiedermal ein negativer Kampfabend für den Ruf den Boxens in GER.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Richtig gut boxen" ist auch relativ.
Aber p4p-Hoffnung Dzindziruk hat es wohl nicht so drauf. Ich stelle mir noch mal vor er würde gg DLH oder Forrest antreten...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.458
Punkte
113
Sehr schwierig zu werten der Kampf!:belehr:

Ein Unentschieden wäre aber die korrekte Entscheidung gewesen. Manche sagen hier 117:111 für Konecny----->Nie im Leben!!!

114:114 war demnach OK!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier schreien leider mal fast wieder alle FEHLURTEIL.

IMO war dies ein sehr enger Kampf der sowohl in die eine als auch in die andere Richtung hätte ausgehen können bzw. als Unentschieden zu werten gewesen sein könnte.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Man solllte sich langsam einfach eingestehen das wir keinen Mann in Deutschland haben der P4P Potenziel hat...Vlt Abraham, aber auch bei ihm sehe ich Probleme wenn es gegen die ganz dicken Brocken wie z.B Pavlik geht...
Ich hatte es 117-111 für den Tschechen
 
Oben