O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
auuuuuuuuuu, womit ???:confused:[/QUOTE

Warum denn nicht???

Tua hat einen verdammt grossen Namen, was nicht bedeuten soll das er diese Chance geschenkt bekommen soll. Aber er hat alle seine letzten Kämpfe (was nicht die 1A Gegner waren) gewonnen. Und jetzt sage mir warum Byrd heute im Ring stand???

Wurde hier im Thread bereits erwähnt, er ist der ehemalige IBF Champ, deswegen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Hilf mal jemand, bin hier allein der Meinung das Rottolo sowas von sch....e ist?

Sag mal, kann es sein, dass Dein einziges Ziel bei diesem Online-Scoring darin besteht Stunk zu machen und zu motzen? Wenn es Dir nicht gefällt, schalt den Fernseher aus und lass das posten sein, dass ewige Gemecker nervt.

Roberts

PS.: Nebenbei bemerkt, schau Dir noch mal Deine eigene Signatur an.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hi Leutz.Hab schon mal in nem anderen Fred gefragt.Hat aber niemand geantwortet.Ich habe auf Myp2p.eu gelesen das heute Nacht um 4.30 Uhr ein Kampf übertragen wird.Kann mir einer sagen wer da Kämpf ??
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sylvester-Rotolo

10-9
10-9
9-10 knackige Hände vom Italiener
10-8 gute Rechte
10-10
10-9
9-10
10-10
9-10
10-9
9-10
9-10
............
115-114
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
116-111 Sylvester...

...ma, da boxt er relativ ordentlich für 4 Runden und dann so ein Müll - wieso ist der nur so vorsichtig, null Druck aufgebaut. Die Arbeit mit der Führhand wurde zeitweise komplett eingestellt.

So wird das nix gg Sturm, da muss er sich klar steigern - vor allem seine Workrate...
 
Oben