O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18

Dann lege dich ins Bett...

Byrd war ein TOP Cruiserweight Boxer. Im HW hatte er nur ne Chance weil zu seiner Primetime das HW sehr schlecht besetzt war, was man ja heute sehr gut gesehen hat. Vom Wladi Kampf will ich erst garnet anfangen zu reden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
So wie er sich gegen Povetkin präsentiert hat, nein!
Wir können ja mal Spekulationen dazu ablassen, wie Rahman gegen Povetkin aussehen würde.
Also z.B. der Rahman, der gegen Maskaev erneut zu Boden ging und sich mit Taurus Sykes mächtig abgemüht hat.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
58-55 Sylvester.

Ich halte Rahman zum jetzigen Zeitpunkt für stärker als Byrd, hätte Rahman aber ehe an Stelle von Povetkin oder Brock gesehen als an Byrds Platz.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Deslizer

Rahman ist sicherlich nicht der Retter des Schwergewichts, aber wohl derzeit der beste US-Schwergewichtler, so traurig das auch ist.

Und gegen Sykes war er völlig verfettet. In seinen letzten Kämpfen sah er schon wieder besser aus. :licht:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Dann lege dich ins Bett...

Byrd war ein TOP Cruiserweight Boxer. Im HW hatte er nur ne Chance weil zu seiner Primetime das HW sehr schlecht besetzt war, was man ja heute sehr gut gesehen hat. Vom Wladi Kampf will ich erst garnet anfangen zu reden.


Byrd war ein top cruiserweight? Hatte ja verdammt viele Kämpfe in dieser Gewichtsklasse. Und Siege gegen Vitali, Holyfield, Tua und Mccline, naja, red ruhig weiter, wird immer lustiger.
 
Oben