O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ich will ja keinen hier beleidigen oder verärgern. ABER ein Rahman hätte diesen Kampf mehr verdient gehabt als ein Chris Byrd, der heute ganz klar gezeigt hat das er im heutigen HW Geschäft nix mehr zu suchen hat! Ein Rock ist immer für ein KO gut. Ein Tua hätte ENDLICH wieder einen Ausscheidungskampf um eine WM verdient...

Aber das heute war doch ein Witz! Seihen wir dochmal ehrlich...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Byrd war ein top cruiserweight? Hatte ja verdammt viele Kämpfe in dieser Gewichtsklasse. Und Siege gegen Vitali, Holyfield, Tua und Mccline, naja, red ruhig weiter, wird immer lustiger.

Welche Kämpfe hast du von den oben genannten denn gesehen? Dann reden wir weiter...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ansichtssache ... ich schätze z.B. Brock und Chambers als stärker ein.

Der Boring Banker panik:

Chambers könnte vielleicht einen Punktsieg gegen Rahman landen, aber auch den würde bestenfalls als gleich schlecht einstufen. Dann schon eher Thompson.

Aber was solls, das ist im Prinzip wie Sch... nach Geruch zu sortieren ;) Zumindest wenn man zurückblickt was die USA früher im Schwergewicht zu bieten hatten.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
auuuuuuuuuu, womit ???:confused:[/QUOTE

Warum denn nicht???

Tua hat einen verdammt grossen Namen, was nicht bedeuten soll das er diese Chance geschenkt bekommen soll. Aber er hat alle seine letzten Kämpfe (was nicht die 1A Gegner waren) gewonnen. Und jetzt sage mir warum Byrd heute im Ring stand???
 
Oben