Weiß übrigens jemand, wie dieser Russen-Rock heisst, zu dem Povetkin immer einläuft? Irgendwie stelle ich jedesmal fest, dass ich das gar nicht mal schlecht finde.
auf youtube gibts das auch im highlight video von povetkin
Weiß übrigens jemand, wie dieser Russen-Rock heisst, zu dem Povetkin immer einläuft? Irgendwie stelle ich jedesmal fest, dass ich das gar nicht mal schlecht finde.
Povetkin ist heute wirklich nicht aufgetreten wie ein Wunderkind. Es war zweifellos eine starke, eine gute Leistung und jeder verlor auch ein paar lobende Worte über ihn, aber es fiel auch auf, dass niemand wirklich berauscht wurde durch Povetkins Leistung. Auch mich persönlich hat z.B. sein Kampf gegen Ahunanya mehr beeindruckt.
Ja doch schade, dass Byrd nicht mehr an seine alten Glanztage herankommt. Gute decision vom Vater den Kampf aufzugeben. Hätte nur noch Hiebe gesetzt ohne reelle Chance auf einen Sieg.
Die wenigen Momente, in denen Byrd Povetkin erwischte......hat der da n bissl gewackelt oder wie muss man das deuten?
Sah für mich fast danach aus, als sei der junge Russe dort beeindruckt gewesen. Wie stehts eigentlich um dessen Nehmerqualitäten?
Gegen Klitschko hat der Pov in meinen Augen keine guten Karten. Der Jab wird ihn zerstören, und wehe die Rechte findet ihr Ziel....dann gehts nur noch wenige Sekunden
OK Mädels sind geil, aber was für ne ****** Muke bei Povetkin!
Povetkin hat ne ordentliche, aber nicht berauschende Leistung gezeigt. War zwar erst der 14te Kampf, wenn man aber clever ist bei Sauerland, dann wird man mit Pov. erstmal ne andere Schiene, wie die IBF-Klitschko-Schiene fahren. Gegen Wladimir sehe ich ihn momentan auf verlorenem Posten. Er boxt zwar immer im Vorwärtsgang und kann n ordentliches Tempo gehen, aber um an Wladis Jab vorbeizukommen bedarf es, so finde ich, noch etwas mehr, als den derzeitigen Pov.! Er hat gestern, toe to toe, ganz gut gegen Byrd ausgesehen und meist die Oberhand behalten, aber diese Situationen, so wage ich mal die Prognose, gäbe es in nem Kampf gegen Klitschko kein einziges mal, Wladi klammert das inzwischen alles weg, den Hammer, um Wladi mit nem Einzelschlag und blitzartig alla Sanders auszuknocken hat Pov. offensichtlich auch nicht. Der Handspeed ist gut, aber er kommt nicht, so finde ich, schnell genug voran, die Beinarbeit und Beweglichkeit im Oberkörper ist auch verbesserungswürdig...momentan denke ich, dass er es nicht verhindern könnte das Wladi seinen Jab etabliert und wenn das mal der Fall ist, dann sieht es schlecht für den Gegner aus...haben wir ja in den letzten Kämpfen gesehen. Das berühmte "Rein, Raus" ist auch nicht Povs Sache. Also zusammenfassend wäre es clever mit Pov. erstmal ne andere Schiene zu fahren, es gibt ja schließlich genug Gürtel, da muss es ja nicht gleich der IBF-Gürtel sein...der Byrd von gestern war, so muss man auch mal sagen, 1-2 Klassen schlechter als zu seinen Hochzeiten. Da kann man auch nicht viel quervergleichen.
Zu Sylvester, naja, wieder mal ne wenig berauschende Leistung, so wird der Hurrikane auch gegen einen Sturm nicht groß was reißen...wobei der Kampf gegen Sturm für Sylvester finanziell etc. wohl die beste Option wäre, am besten als Pflichtherausforderer. In der derzeitigen Verfassung würd ich aber nen klaren Punktsieg für Sturm sehen.
CC
Einziges Problem hier ist: In einem anderen Verband wird er die Chance erstmal nicht bekommen - Ibragimov boxt im Februar gg Wlad, zudem steht Thompson zu Pflichtverteidigung an;
Chagaev wird seine erste freiwillige TV erst im Mai 08! in Uzbekistan machen, UBP konnte zudem die WBA davon "überzeugen", dass die Pflichtverteidigung in den Spätsommer verschoben wird;
Und über die WBC müssen wir hier wohl kein Wort verlieren, der Klamauk mit Peter, Maskaev und Klitschko wird sich bis Mai 08 hinziehen und dann steht dann ja auch zum Jahresende die Pflichtverteidigung gg den Sieger aus Gomez - Rahman/Virchis an...
Aber ich freue mich erstmal auf den 19ten Januar (und ich denke, dass die Sache in Moskau stattfindet, da man das Ganze ja auch irgendwie finanzieren muss):
Valuev - Lyakhovich
Povetkin - Brock/Chambers
Der Filius vom Sauerland... das ist mal ein Lackaffe hoch 10