O-Scoring, 28.02.09: Juan M. Marquez Vs. Juan Diaz /+ John Vs. Juarez /+ Undercard


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
War das ein geiler Fight !! Aber trotz megastarker 11ter u.12ter Runde für Juarez sollte John es geschafft haben.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Sehr guter Kampf, John ist ein Spitzenboxer. Er müsste klar gewonnen haben, aber auch beindruckend, wie Juarez es bis zum Schluß versucht hat. Er war halt nur die meiste Zeit einen Quäntchen schlechter als John.

Edit: Das Urteil ist ein Witz und lässt den ansonsten guten Kampf im Nachhinein in schlechtem Licht erscheinen. Schade für John, er hat eigentlich klar gewonnen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Mmm, also 114:114 ist schon recht heftig! Hatte John mit mind. 4 Runden vorne.
Vielleicht gibt´s ein Rematch. Der Kampf war durchaus unterhaltsam.


PS: Was für ein Stress heute mit den Streams!
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Lachhaft!Der Man der gerade da redet sagt überall auf der Welt,Usa,Japan Deutschland,Venezuela ... passiert so etwas,das muss aufhören
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
meistens sind die leute doch weg vom fenster wenn die sich einmal was erlauben. ich kenn ihn nicht, aber wenn ihr meint dass der so angesehen ist, dann isses wahrscheinlich nicht so schlimm.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
meistens sind die leute doch weg vom fenster wenn die sich einmal was erlauben. ich kenn ihn nicht, aber wenn ihr meint dass der so angesehen ist, dann isses wahrscheinlich nicht so schlimm.

der moderiert Boxen und nicht Wasserballett oder rythmische Sportgymnastik, da darf er schon n bisschen Gas geben. Wie gesagt, für mich ist der Junge Kult. Ist manchmal n Dampfplauderer aber immer mit Herz und voller Kraft dabei.
Das schätz ich sehr.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich setzte mal 30er für kleine Absicherung auf Diaz nach dem Urteil hier.
 
Oben