O-Scoring, 28.02.09: Juan M. Marquez Vs. Juan Diaz /+ John Vs. Juarez /+ Undercard


Sehr guter Kampf, John ist ein Spitzenboxer. Er müsste klar gewonnen haben, aber auch beindruckend, wie Juarez es bis zum Schluß versucht hat. Er war halt nur die meiste Zeit einen Quäntchen schlechter als John.

Edit: Das Urteil ist ein Witz und lässt den ansonsten guten Kampf im Nachhinein in schlechtem Licht erscheinen. Schade für John, er hat eigentlich klar gewonnen.
 
Mmm, also 114:114 ist schon recht heftig! Hatte John mit mind. 4 Runden vorne.
Vielleicht gibt´s ein Rematch. Der Kampf war durchaus unterhaltsam.


PS: Was für ein Stress heute mit den Streams!
 
Lachhaft!Der Man der gerade da redet sagt überall auf der Welt,Usa,Japan Deutschland,Venezuela ... passiert so etwas,das muss aufhören
 
meistens sind die leute doch weg vom fenster wenn die sich einmal was erlauben. ich kenn ihn nicht, aber wenn ihr meint dass der so angesehen ist, dann isses wahrscheinlich nicht so schlimm.
 
meistens sind die leute doch weg vom fenster wenn die sich einmal was erlauben. ich kenn ihn nicht, aber wenn ihr meint dass der so angesehen ist, dann isses wahrscheinlich nicht so schlimm.

der moderiert Boxen und nicht Wasserballett oder rythmische Sportgymnastik, da darf er schon n bisschen Gas geben. Wie gesagt, für mich ist der Junge Kult. Ist manchmal n Dampfplauderer aber immer mit Herz und voller Kraft dabei.
Das schätz ich sehr.
 
Oben