Naja, für mich hinterlässt dieses Ende dennoch einen seltsamen Nachgeschmack... In Deutschland werden die Kämpfe in letzter Zeit nur noch auf den Hockern entschieden.
Hui sehr sexy Fahnenhalterinnen heute! :love2: Fängt schonmal gut an!
?
Das ist wohl eher ein dummer Zufall aber außer diesem, dem letzten Abraham- und den Alexeev-Kampf kann ich mich nicht an sowas in Hauptkämpfen erinnern...
Starker fight von Murat. Er ist ein guter Techniker, aggressiv und defensiv passabel(halt wegner). Vllt fehlt ihm der Punch für den Stil, aber eventuell kann er das mit cleverness und kondition kompensieren.
Klitschko-Peter, aber das war verständlich...
Für Kondition scheint ihm aber die Veranlagung zu fehlen, oder haste schon mal nen Boxer gesehen, der sich in dem Punkte entwickelt hat ?
Murat sagte jetzt nachher, dass er immernoch recht frisch war wenn er in dei Runde startete, aber sah eigentlich nicht wirklich so aus ...
Murat ist ein super Techniker ja, seinen sensationellen linken Haken kam in den letzten fights noch gar nicht zur Geltung. Sein Punch ist denke ich sehr in Ordnung. Vielleicht ist Sanavias Trommelfell ein ARgument.
Ich glaube Sanavia ist einfach viel zu winzig, nur war Campillo auch physich viel zu stark.
Murats Entwicklung wird noch interessant ....
Die Tittenpanik:
Hui, ui, ui - was stehen denn da heute vor flotte Mädels im Ring herum...