MDR fights
sie haben Britsch gezeigt und Hernandez, nichts von Shabani
Und Britsch hat ja wirklich einen rausgehauen da, freut mich für ihn, ist ein sehr sympathischer Typ.
Hernandez sah nicht mehr so spektakulär aus und ich glaube gegen Michael Simms hätte er heute wieder so schlehct ausgesehen.
Schnell im richtigen Moment die Doppeldeckung zuzumachen wird wahrscheinlich nur gegen Leute wie Steeds reichen. Mit seinem steifen Oberkörper, seinem vorgebeugten großen Kopf, und seiner, meiner EInschätzung nach, vernachlässigten Beinarbeit, wird er sein Kinn gegen bessere, schnellere Leute nicht gut genug schützen können.
Ist echt ein ganz toller Boxer der Hernandez, da kann ich Pablorone absolut verstehen, aber sein Schicksal scheint mir eher traurig zu sein.
Wegner ist wohl echt der ganz falsche Trainer für ihn.
Aber vielleicht schafft es Hernandez ja doch noch ...
Er meinte im Interview danach, Kondition war gut und, dass das Kräfte einteilen wichtig wäre. Daran wird er mit Wegner wohl viel gearbeitet haben.
Ich muss wohl mal erwähnen, wie der Hernandez deutsch spricht ist ja überragend. Der versteht wirklich alles und formuliert richtig sauber .... :thumb:
@ Blayde
Wegner meinte Karo wäre super trainingsfleißig, mehr als Arthur.
Ich bin inzwischen natürlich auch am zweifeln (Stichwort: Campillo, Kondition) ob er mal Weltmeister werden kann, aber eigentlich betrachte ich ihn noch immer als ein ganz starkes Talent.
Er muss jetzt halt erstmal länger unterschiedliche Typen in Europa boxen.