O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Strum hat den Kampf verdient gewonnen, weil er diesmal die Deckung weitestgehend geschlossen gehalten hat.

Zwar kein überragender Kampf, aber mit 2 Runden dürfte Sturm vorne gelegen haben.
 

Wicki

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Tia, also ich habe den Sturm höchstens eine Runde vorn!
Meines Erachtens hätte man auch ein Untentschieden geben können.

Das Stehenbleiben in den zwei letzte zwei Runden und kaum Schlagen, sollte er einfach lassen!

Also, die Fersehzuschauer, die da werten plus der Moderator sind ja wohl nicht ganz dicht, was sie da gesehen haben!:D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
BUUUUUHHHHHHHHH
der schlechteste weltmeister BUUUUUUUUHHHHHHHHH
der junge läuft wiedermal nur weg.


das war definitiv das am leichtesten vorherzusagene punktsieg urteil was momentan möglich war. buuuuhhhh. schisserboxen ohne ende.
kein weltmeisterbonus kein garnix. buuuuuhhhh.
ich will dich looser nicht als champion und du bist auch kein echter champion du schisser buuuuuuuhhhhhhhh

Möchtest du ein bisschen Ciabatta zum Whine?:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Castillejo hält auch die Fre.. weil wessen Brot ich ess dessen Lied ich Sing.

Luan hat einen völlig neuen Sturm gesehen:laugh2:

Und Luan ist auf dem Weg zur WM:laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Enttäuschende Leistung. Was hat er boxerisch gezeigt? Klare Niederlage für Sturm. Aber gleich gibts das obligatorische Skandalurteil...

Bzw. das obligatorische Geschreie nach einem Skandalurteil in diesem Forum :kotz:

Ich hatte es auch 116:112 für Sturm. Ordentliche Leistung von ihm, die geschlossene Deckung war heute oberste Prämisse.

Taylor, oder auch ein Winky Wright sind mE noch weit weg.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Hat Ploog grad Vargas erwähnt? Als ich das letzte Mal was von jenem gesehen hab war der bei ner Filmpremiere und sah aus, als könnte er knapp das Cruisergewichts-Limit packen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
jeder wusste und weiss dass dieser junge in einem echten boxkampf kei9ne chance hat. so wie es im ersten kampf der fall war wo der typ dachte er könne mit moxen. dann war es jedem sowas von klaaaar aber auch sowas von billig klaaaar dass er diesmal nix riskieren würde und den kampf nach punkten gewinnen würde, dass es aber auch nur noch lächerlich ist.


wie gesagt, das am leichtesten vorherzusehene punktsiegurteil dieser tage.


echt lächerlich der schisser

ZENSIERT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
jeder wusste und weiss dass dieser junge in einem echten boxkampf kei9ne chance hat. so wie es im ersten kampf der fall war wo der typ dachte er könne mit moxen. dann war es jedem sowas von klaaaar aber auch sowas von billig klaaaar dass er diesmal nix riskieren würde und den kampf nach punkten gewinnen würde, dass es aber auch nur noch lächerlich ist.


wie gesagt, das am leichtesten vorherzusehene punktsiegurteil dieser tage.


echt lächerlich der *****

Das Urteil geht in Ordnung finde ich. Diesmal gibt es nichts zu Meckern bis auf die ZDF Propaganda von Ploog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Leute, ich seh hier eigentlich keinen Grund um rumzuflennen, aber einige sehen wohl inzwischen in jedem Kampf nen Skandal. Heute gibt es eigentlich, Ploog mal ausgenommen, nichts zu meckern.

Die Punktrichter haben ordentlich gewertet, Sturm hat nen ordentlichen Kampf gemacht, er is die Revange angegangen, hat sie gewonnen, was will man denn mehr? Sonst wird einem ja immer vorgeworfen zu kneifen, hatten wir hier bei anderen Leuten ja auch schon häufiger.

Weltklasse war das sicher nicht, aber der Kampf war nicht schlecht, sicher nicht so gut wie ihn Ploog geredet hat, aber er war gut anzuschauen und spannend. Beide haben sich als faire Sportsmänner präsentiert, Sturm auch noch mit Aktionen in den letzten Runden, alles in allem bisher n guter Boxabend, wie gesagt, Ploog aussen vor gelassen.

Ich bin zufrieden mit Sturm, die Deckung stand heute besser, aber noch lange nicht perfekt, da sind noch immer Lücken, hatte irgendwie das Gefühl dass ihm gegen Ende etwas die Puste ausging, das kann er aber nur selbst beurteilen...auf jedenfall stand er am Ende zuviel. Er hat sich heute, war sicher auch keine einfache Situation, den Umständen entsprechend gut präsentiert. Mal schauen wies weiter geht...der nächste Gegner wird sicher kein Topmann, das wird die obligatorische leichte erste Verteidigung...naja, aber das ging ja schonmal schief. Im Vergleich zum Topp-Kampf hat sich Sturm auf jedenfall gesteigert...

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Leute, ich seh hier eigentlich keinen Grund um rumzuflennen, aber einige sehen wohl inzwischen in jedem Kampf nen Skandal. Heute gibt es eigentlich, Ploog mal ausgenommen, nichts zu meckern.

Die Punktrichter haben ordentlich gewertet, Sturm hat nen ordentlichen Kampf gemacht, er is die Revange angegangen, hat sie gewonnen, was will man denn mehr? Sonst wird einem ja immer vorgeworfen zu kneifen, hatten wir hier bei anderen Leuten ja auch schon häufiger.

Weltklasse war das sicher nicht, aber der Kampf war nicht schlecht, sicher nicht so gut wie ihn Ploog geredet hat, aber er war gut anzuschauen und spannend. Beide haben sich als faire Sportsmänner präsentiert, Sturm auch noch mit Aktionen in den letzten Runden, alles in allem bisher n guter Boxabend, wie gesagt, Ploog aussen vor gelassen.

Ich bin zufrieden mit Sturm, die Deckung stand heute besser, aber noch lange nicht perfekt, da sind noch immer Lücken, hatte irgendwie das Gefühl dass ihm gegen Ende etwas die Puste ausging, das kann er aber nur selbst beurteilen...auf jedenfall stand er am Ende zuviel. Er hat sich heute, war sicher auch keine einfache Situation, den Umständen entsprechend gut präsentiert. Mal schauen wies weiter geht...der nächste Gegner wird sicher kein Topmann, das wird die obligatorische leichte erste Verteidigung...naja, aber das ging ja schonmal schief. Im Vergleich zum Topp-Kampf hat sich Sturm auf jedenfall gesteigert...

CC
Ich bin 100% deiner Meinung:thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Leute, ich seh hier eigentlich keinen Grund um rumzuflennen, aber einige sehen wohl inzwischen in jedem Kampf nen Skandal. Heute gibt es eigentlich, Ploog mal ausgenommen, nichts zu meckern.

Die Punktrichter haben ordentlich gewertet, Sturm hat nen ordentlichen Kampf gemacht, er is die Revange angegangen, hat sie gewonnen, was will man denn mehr? Sonst wird einem ja immer vorgeworfen zu kneifen, hatten wir hier bei anderen Leuten ja auch schon häufiger.

Weltklasse war das sicher nicht, aber der Kampf war nicht schlecht, sicher nicht so gut wie ihn Ploog geredet hat, aber er war gut anzuschauen und spannend. Beide haben sich als faire Sportsmänner präsentiert, Sturm auch noch mit Aktionen in den letzten Runden, alles in allem bisher n guter Boxabend, wie gesagt, Ploog aussen vor gelassen.

Ich bin zufrieden mit Sturm, die Deckung stand heute besser, aber noch lange nicht perfekt, da sind noch immer Lücken, hatte irgendwie das Gefühl dass ihm gegen Ende etwas die Puste ausging, das kann er aber nur selbst beurteilen...auf jedenfall stand er am Ende zuviel. Er hat sich heute, war sicher auch keine einfache Situation, den Umständen entsprechend gut präsentiert. Mal schauen wies weiter geht...der nächste Gegner wird sicher kein Topmann, das wird die obligatorische leichte erste Verteidigung...naja, aber das ging ja schonmal schief. Im Vergleich zum Topp-Kampf hat sich Sturm auf jedenfall gesteigert...

CC

SUPER POST:thumb:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Also ich fand die Leistung von Maske gegen Hill kürzlich z.B. viel näher an der Weltklasse als die heutige Leistung von Sturm. Wer Sturm jetzt so klar vorne hat und und in den Himmel lobt, hätte dies auch bei Maske tun müssen. Aber dazu bräuchte man natürlich Objektivität ;)
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Also ich fand die Leistung von Maske gegen Hill kürzlich z.B. viel näher an der Weltklasse als die heutige Leistung von Sturm. Wer Sturm jetzt so klar vorne hat und und in den Himmel lobt, hätte dies auch bei Maske tun müssen. Aber dazu bräuchte man natürlich Objektivität ;)


Erklär mir mal bitte, was Sturm heute hätte besser machen können. Vielleicht ändere ich ja dann noch mal meine Meinung :)
 
Oben