O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Sturms knapper Sieg geht absolut in Ordnung und insgesamt fand ich den Kampf schon recht gut.Respekt muß man aber ganz klar Castillejo zollen. Mit seinen 39 Jahren ist er nochmal 12 Runden marschiert und hat alles gegeben.Trotzdem sollte man Castillejo jetzt nicht größer reden als er ist und bevor man jetzt nach Taylor oder Winky schreit sollte man sich im klaren sein das das nochmal ein ganz anderes Kaliber ist.Bei aller Freude für Sturm : letztendlich hat er eben nen 39 Jahre alten Boxer,der am Ende seiner Karriere steht nur knapp geschlagen.-nicht weniger aber auch nicht mehr !
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
@waldiwuff

Kannst du bitte ein anderes Avatarbild verwenden. Ich finde es ist irgendwie eklig und gemein:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Bei Brancos Beinkleid würds mich nicht wundern, wenns da mal Treffer auf Gürtelhöhe gibt.
Vielleicht mag Branco seinen Nabel nicht leiden...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich fand die Leistung von Maske gegen Hill kürzlich z.B. viel näher an der Weltklasse als die heutige Leistung von Sturm. Wer Sturm jetzt so klar vorne hat und und in den Himmel lobt, hätte dies auch bei Maske tun müssen. Aber dazu bräuchte man natürlich Objektivität ;)

Was laberst du?? Im Vergleich zu diesem Kampf heute war Maske vs. Hill Grottenschlecht!! Das war viel besseres boxen heute! Einige hier schreiben aber auch den letzten Dreck!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
1. Drews vs Brance 10:9
2. 10:9

Wie erwartet, und eigentlich ist ein mitscoren des Kampfes wahrscheinlich unnötig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
ganz einfach, er hätte kämpfen sollen, er hätte kämpfen sollen.


im ersten kampf dachte er noch, er könnte einen kampf gegen ihn auch ehrlich in einem echten kampf gewinnen und ging ko. diesmal ginig er mit ansage ( easy prognose und easy money) null risiko ein und machte den Ottke (das boxen, was man vergessen hat zu verbieten, weil man glaubte es fehle dem menschen an dreistigkeit so etwas zu bieten)
Du musst n großer Fan von Drozd sein. Schön taktisch unklug boxen ... ****** auf den Sieg.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
ach mann jungchen darum gehts doch garnicht.
du sitzt auf einem ross der dir niemals zusteht.
es war klar wie Sturm boxen würde und das ist einfach arm mehr brauch man dazu nicht zu sagen


naja, Das war seine einzige Chance den Kampf doch noch zu gewinnen. ist doch verständlich oder?
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
ganz einfach, er hätte kämpfen sollen, er hätte kämpfen sollen.


im ersten kampf dachte er noch, er könnte einen kampf gegen ihn auch ehrlich in einem echten kampf gewinnen und ging ko. diesmal ginig er mit ansage ( easy prognose und easy money) null risiko ein und machte den Ottke (das boxen, was man vergessen hat zu verbieten, weil man glaubte es fehle dem menschen an dreistigkeit so etwas zu bieten)

Dann wärst du der Erste gewesen, der ihm bei ner erneuten KO-Niederlage ausgelacht hätte :rolleyes:

"Ehrlicher Kampf", wenn ich sowas höre...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ganz einfach, er hätte kämpfen sollen, er hätte kämpfen sollen.


im ersten kampf dachte er noch, er könnte einen kampf gegen ihn auch ehrlich in einem echten kampf gewinnen und ging ko. diesmal ginig er mit ansage ( easy prognose und easy money) null risiko ein und machte den Ottke (das boxen, was man vergessen hat zu verbieten, weil man glaubte es fehle dem menschen an dreistigkeit so etwas zu bieten)

Junge es gibt verschiedene Boxstile, im ersten kampf hat Sturm sich auf einen Schlagabtausch eingelassen, dass ist nicht sein Ding!! Sturm hat nicht die Schlagkraft und ein Granitkin hat er auch nicht dass er so boxen könnte/sollte, das hat er nicht nötig. Nach deiner Theorie müssten Wright und Hopkins absolute looser sein. Sorry aber in diesem Thread laberst du nur Kacke!!
Ich sage garnicht dass Sturm der beste ist, er ist nicht besser als Abraham, Taylor und Miranda aber ihn hier runterzumachen aufgrund seines Boxstils ist unangebracht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Habt ihr schon gesehen? Drews hat Augen am Arsch.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
drews gegen branco


was ist das denn ??panik:
das ist ja keine boxen mehr.
die beiden sollten zum wrestling gehen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
waldi du musst jetzt nicht extra dein gesamtes Repertoire an grotesken Gesichtsausdrücken ausfahren:laugh2:
 
Oben